Wörter: 1879
Heyy,
ich schreibe das am Samstag (2.2) weiß nicht ob das auch da online geht. Aber währenddessen gucke ich Horror Video's und hab mich gerade eben unnormal erschrocken. Aber ich liebe Horror Sachen wer noch?Ships: Jegulus, Rosekiller & Wofstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥(PoV James)
Ab morgen sind Winterferien, dass ist auch das erste Mal das Regulus mit zu mir, eher zu uns, kommt. Endlich hat er sich auch von seiner 'Familie' abgewand und kommt nun mir zu mir und Pads.
Gerade waren wir Marauders, bis auf Pads, der ist gerade bei Reggie und hift ihm beim Packen, am Packen. Schließlich sind morgen Ferien und somit fahren viele, besonderst an Weihnachten Nachhause.
"Wo ist eigentlich mein Lieblingspullover?", fragte Moons während er weiter seine Sachen zusammen suchte. "Keine Ahnung, ich guckt mal im Bad nach.", meinte Wormy der gerade ins Badezimmer verschwand. "Oder Pads hat ihn.", meinte ich. "Sehr wahrscheinlich, denn im Bad ist er nicht.", meinte Pete lachend. "Ich hoffe Pads hat ihn, ich will ihn nicht im ganzen Schloss suchen müssen.".
Nachdem wir alle fast fertig waren kam Pads in den Schlafsaal rein. "Hey Pads.", gegrüßten ich und Wormy ihn. "Moony wir haben deinen Lieblingspullover gefunden!", rief Wormy in Richtung Badezimmer. Nach nichtmal zwei Sekunden steckte Moons schon seinen Kopf durch die Badezimmertür. "Zum Glück! Ich dachte schon er ist weg.", "Ich dachte ihr wüsstest das.", meinte Pads verwirrt. "Pads, du bist so früh aus unserem Gemeinschaftsraum verschwunden, dass wir dich nur beim Aufstehen gesehen haben.", meinte ich lachend.
"Oh, stimmt. Sorry Moonylein.", entschuldigte er sich. "Schon gut, solange er nicht weg ist.", meinte der Angesprochene Gryfindor und ging wieder ins Bad. Pads ging derweil zu seinem Bett und nahm seinen Koffer. "Habt ihr alles gepackt von Reg?", fragte ich während ich gerade meine Klamotten einpackte. "Ja fast, er meinte das später noch Pandora zu ihnen kommen würde und sie noch mithelfen würde.", sprach Pads und ging mit ins Bad.
Ich nickte auch wenn Pads dies nicht mehr sah, da er ja schließlich ins Badezimmer ging. "Seid ihr alle fertig?", meinte ich nach einer Stunde. "Ja.", meinte Moons. Pads haben wir, nachdem wir alle fertig waren, geholfen seine Sachen zusammen zu Packen. "Gut dann lasst zum Abendessen, ich hab Hunger.", meinte ich und ging Richtung Tür.
Auf dem Weg zur großen Halle begegneten wir Pandora und Dorcas. "Hey ihr vier.", meinte Pandora und lächelte. "Hey.", sagten wir vier gleichzeitig. "Geht ihr auch gerade in die große Halle?", fragte Dorcas. "Ja, ihr?", meinte Pads. "Ja, wir warten aber noch auf die anderen.", meinte Pandora und drehte sich um, um zu gucken ob die anderen schon kommen.
"Ok, sollen wir noch auf euch warten?", fragte Moos. "Ja wenn ihr wollt.", sagte Dorcas. Also warteten wir bis Reg, Barty, Evan und Severus kommen würden. Seit ich mit Reg zusammen bin hören wir auf ihn zu Ärgern, Reggie zu Liebe. "Wann kommen die denn?!", rief Dorcas und verdrehte die Augen. "Vielleicht ist ihnen was dazwischen gekommen oder so, Doca. Beruhig dich.", meinte Pandora und versuchte ihre Freundin zu beruhigen (kein Ship!).
Nach weiteren fünf Minuten kamen die Vier um die Ecke gelaufen. "Na endlich!", rief Dorcas und stellte sich wieder richtig hin. "Was hat solange gedau-?", fing Pandora an. Als alle Vier näher kamen, waren alle etwas nass. "Was ist denn mit euch passiert?", fragte Pads lachend. "Genau Bartylein erklär doch mal was passiert ist.", meinte Severus und schaute Barty wütend an.
"Solange Bartylein das jetzt erklärt geh ich rein und Esse.", meinte Reg und lief Richtung Tür. "Ich komm mit!", meinte Docas und rannte ihm hinterher. Und schon waren die beiden in der großen Halle verschwunden. "Also was ist passiert?", fragte Wormy. "Naja, wir wollten gerade losgehen. Ich war noch schnell im Bad, ich hatte einen Lappen in der Hand und ging mit ihm raus. Dann hatte ich eine Idee-", fing er an zu erklären doch wurde von Rosier unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanfictionHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...