Wörter: 2121
Heyy,
freut ihr euch schon auf die Zeugnisse oder sind sie bei euch eher schlecht?
Hoffe euch gefällt der Part!
Finde das Bild mega cute, wer ist meiner Meinung?Ships: Jegulus, Rosekiller and a little Wolfstar i think?
Voten nicht vergessen
°L(PoV Erzähler)
Heute war ein schöner Samstag, ein Schneetag in Hogwarts aber wer liebt den Winter in Hogwarts denn nicht? Der Schnee hört gar nicht mehr auf aber das stört die Kinder nicht. Der Schnee liegt nur so auf den Länderreien von Hogwarts, er glitzert sogar, was die Erstklässler beeindruckt.
"Kommst du jetzt?", fragte Barty und sah abwartend zu Regulus der aus dem Fenster sah. Regulus beobachtete die Hügel von Hogwarts, sie waren mit Schnee bedeckt. "Reg! Hallo!?", fragte Barty nun lauter. "Ey!", fragte er ein weiteres mal. Nachdem Regulus wieder nicht antwortete schüttelte Regulus an den Schultern durch.
"Na endlich!", meinte Barty und Lachte. "Jaja, was wolltest du?", fragte Regulus und sah Barty fragend an. "Wir wollten jetzt los zum See. Die anderen warten schon.", sagte Barty. "Ja ich komme.", meinte Regulus und stand auf.
Die beiden gingen zur großen Halle. Evan, Lily, Peter, Dorcas, Pandora, Severus, James, Sirius und Remus standen schon davor und redeten. "Wir sind da!", rief Barty schon von weitem. "Na endlich! Wir dachten schon ihr kommt garnicht mehr. Warum seid ihr so spät?", fragte Dorcas und sah die beiden fragend an. "Ich musste noch auf Klo und Reg hat gewartet.", meinte Barty nur und lächelte.
Dorcas nickte nur und drehte sich um. "Wollen wir dann los?", fragte sie und schaute in die Runde. Alle fingen an zu nicken und somit gingen sie los. Barty und Regulus liefen hinten. Regulus wusste nicht warum Barty gelogen hat. Es war ja seine Schuld das sie zuspät kamen, warum also tat er das?
"Warum hast du gelogen, Barty? Ich bin Schuld daran das wir zuspät kamen.", flüsterte Regulus und sah Barty verwirrt an. "Ich wusste das dich viele ausgelacht hätten und du wurdest nervös als gefragt wurde. Also hab ich die Schuld auf mich geschoben.", meinte Barty und lächelte glücklich zu Regulus.
Barty hatte Recht, Regulus wurde nervös als Dorcas nachfragte und Barty hatte auch Recht, viele hatten gelacht. Besonderst andere die zufällig mitgehört hatten, weswegen war er froh gewesen das Barty für ihn gelogen hatte.
"Danke Barty..", flüsterte Regulus mit einem Lächeln. "Bitte Blackyy.", lächelte Barty zurück. "Wusst ich's doch das Barty gelogen hatte.", meinte eine bekannte Stimme hinter den beiden. Beide drehten sich um und sahen Severus, James und Sirius. "Woher?", fragte Regulus verwundert. "Du warst nervös, außerdem kenne ich meinen kleinen Bruder.", meinte Sirius und stellte sich zu Regulus. "Und ich kenne meinen festen Freund.", sagte James und stellte sich neben Sirius. "Und ich bin halt nicht dumm wie die anderen.", grinste Severus und stellte sich auf die Seite von Barty.
"Doch du bist dumm.", lachte Barty und legte einen Arm um Severus. "Ey! Aber ich bin wenigstens schlauer aus du.", grinste Severus provokant. Barty verdrehte nur seine Augen. "Bartylein, er hat Recht. Du bist dümmer als wir.", grinste Regulus und lief weiter. James, Sirius und Severus fingen an zu Lachen und liefen dem grinsendem Regulus hinterher. "Ey! Das stimmt doch garnicht!", rief Barty und lief den vieren schnell hinterher.
"Doch das stimmt.", riefen James und Sirius gleichzeitig. "Euch hat keiner gefragt.", meinte Barty nur beleidigt und lief weiter zu Evan. "Baby! Die mobben mich, mach doch was!", mekerte Barty und hielt den Arm seines festem Freundes fest. "Was haben sie denn gesagt?", fragte Evan nur und sah zu dem beleidigtem Barty. "Sev meinte ich sei dümmer als er, dann hat Blackchen zugestimmt und dann haben auch noch Potter und Black Senior zugestimmt!", beschwerte sich Barty weiter. "Black Senior? Woher hast du diesen Spitznamen her?", grinste Evan. "Ausgedacht.", grinste nun auch Barty. "Gut ausgedacht.", meinte Evan und legte einen Arm um seinen Freund.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanfictionHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...