James + Regulus

77 4 0
                                    

Wörter: 870
Ich hoffe euch gefällt der Oneshot! Ich weiß, der Oneshot ist nicht wirklich lang, aber besser kurz, als gar kein Oneshot.<333

Voten nicht vergessen!
°L

~*~*~
(PoV Erzähler)

Drei der Rumtreiber und Regulus saßen am See und unterhielten sich. Für's Schwimmen wäre es viel zu Kalt, es war gerade erstmal Mai. "Wirklich toll, du und Moony seid glücklich zusammen, Tatze.", meinte der junge Potter lächelnd. Der Potterjunge war wirklich froh darüber, dass seine beiden Freunde endlich zueinander gefunden haben. Es wurde langsam echt mal Zeit, dieses ständige Geschwärme der beiden, ging dem Potter langsam wirklich auf die Nerven.

"Danke, ich auch.", bedankte sich der ältere Black lächelnd. Der Potter wartete eigentlich auf sowas ähnliches, schließlich war er vor ein paar Tagen mit seinem jüngerem Bruder zusammengekommen. Auch wenn das dem älteren Black weniger gefallen hatte, er hatte sich damit noch nicht wirklich abgefunden. Es entstand eine Peinliche Stille, die einige Sekunden anhielt. Der Potter zog eine Augenbraue hoch. "Aufjedenfall-", wollte der ältere Black wiederansetzten, die Stille somit brechen, doch der jüngere Black fiel ihm ins Wort.

"Sag es zurück oder ich verfluche dich, Sirius.", drohte der Black seinem Bruder. "Gut, freut mich auch, dass du glücklich bist, mit meinem Arschloch Bruder, Krone.", grummelte der Black. "Danke, Tatze. Wir sind Glücklich, oder nicht?", bedankte sich der Potter bei seinem bestem Freund. "Ja sind wir.", meinte der jüngere Black begeistert, zugleich aber auch ausdruckslos. "Tatze, freu dich doch für deinen besten Freund und deinen Bruder.", meinte der Lupin. "Jaja, ich freu mich doch!", wiedersprach der Black seinem Freund. Der Lupin zog eine Augenbraue hoch, genauso wie es der junge Potter vorher tat.

"Red dir nichts ein, Sirius.", meinte der jüngere von allen und stand auf. "Ich muss noch Hausaufgaben machen, wir sehen uns.", verabschiedete sich der jüngere Black, gab seinem Freund einen schnellen, aber liebevollen Kuss und verschwandt darauf. "Reg!", rief der Potter seinem Freund nach, doch dieser lief einfach weiter. Der Potterjunge drehte seinen Kopf wieder zu seinem bestem Freund hin. "Ganz Toll, Sirius.", meinte er genervt und stand auch auf. Er verabschiedete sich und lief somit auch davon.

"Ich freu mich wirklich für die beiden..", murmelte der ältere Black. Der Lupin krabbelte zu seinem Freund und nahm ihn in den Arm. "Ich weiß, aber vielleicht solltest du dich einfach mal mit Regulus aussprechen.", erwiederte der Haselnusshaarige. Der Black nickte nur, kuschelte sich in die Brust seinen Freundes. "Das wird schon wieder, Tatze.", versicherte ihm der Lupin. Der Black schaute nach oben. "Sicher?", "Sehr sicher!", Der Black fing an zu Lächeln, so auch der andere. Die beiden küssten sich liebevoll und betrachten dann noch eine Zeit den See.

Bei dem Potterjungen sah es nicht sehr fröhlich aus. Er wusste nicht genau wo er jetzt hingehen sollte, er wollte unbedingt mit Regulus sprechen, doch wusste er nicht wo er war. Er könnte die Karte benutzten, kam dem Potter in den Sinn. Der junge Potter nickte sich selber zu und lief zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Er nannte der fetten Dame das Passwort, lief dann schnell nach oben in ihren Schlafsaal und fand Peter drinne. Der Blondhaarige las irgendetwas, er hatte keine Lust gehabt, mit raus zu gehen, weshalb er drinne blieb.

"Hey Pete, hast du die Karte gesehen?", fragte der Potter den Blondhaarigen. Dieser nickte und zeigte auf eine Box, unter einem Schrank. Stimmt, genau da hatten sie, sie hingepackt, damit niemand sie so leicht fand. Er bedankte sich bei dem Blondhaarigen und schob die Box zu sich. Er öffnete sie und fand die Karte schnell. Er nannte das Passwort und die Karte öffnete sich. Er fand den Slytherin in der Bibliothek, er schloss die Karte wieder und packte sie wieder zurück in die Box.

Er verabschiedete sich von Peter und lief zur Bibliothek. Er öffnete die Bibliothekentür und schaute sich um. Er erkannte den Slytherin in einer hinteren Ecke der Bibliothek, er lächelte, als er den Black erkannte und lief zu ihm rüber. "Hey Reg.", begrüßte er den Slytherin und setzte sich zu ihm. Der Black zuckte zusammen und schaute schnell nach oben. "Ah, du bist es nur..", murmelte der Black erleichtert. "Wen hast du denn erwartet?", meinte der Potterjunge belustigt. "Ich-Ich bin mir nicht sicher..", flüsterte der Black und schaute auf den Boden. "Ey, alles gut?", fragte der Potter den Slytherin und nahm seine kalte Hand in seine eigene. "Ja, ich denke es mal..", "Reg, ich weiß, dass dir das mit Sirius nahe geht, aber ihr müsst miteinander sprechen, am besten heute noch oder morgen.", versuchte der junge Potter ihn zu überzeugen.

"James, ich weiß das. Ich weiß einfach nicht wie..", murmelte der aufgelöste Black, der Potter merkte, wie langsam Tränen seine Wange runterliefen. Der Potter stand sofort auf und nahm den jüngeren Black in seine Arme. "Es wird schon alles gut werden, Reg. Dafür werde ich Sorgen..", versicherte der Potterjunge zuversichtlich. "Danke, Jamie..", bedankte sich der Black.

Und der Potterjunge hielt sein Wort. Zusammen mit Lupin's Hilfe, schafften die beiden es, dass sich die beiden Blackbrüder endlich miteinander aussprechen. Auch nach vielem hin und her, schafften sie es tatsächlich. Der jüngere Black kam in den Ferien mit zu den Potter's und verbrachte dort noch weitere Jahre bis zu seinem Abschluss, dann zog er mit dem Potterjungen zusammen und hatten somit noch ein gemeinsames, schönes Leben.

~*~*~

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt