Wörter: 1582
Hellö,
schreibt mir mal ob ich einen 2 Teil schreiben soll.
viel Spaß mit dem Os!Ships: Jegulus und Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L(PoV Regulus)
Ich wusste es war keine gute Idee aber natürlich musste ich mich mal wieder überreden lassen. Bartylein, Evany, Dora, Dorcas, Sevy und ich waren gerade auf den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, denn natürlich mussten genau die heute eine Party schmeisen und natürlich mussten wir dort hingehen.
Aber gut eigentlich hab ich kein so großen Problem damit, nur das mein Schwarm oder halt Crush jemand anderem mag und ich somit keine Chance haben werde. Und das muss ich heute somit auch noch beobrachten, hab ich nicht ein Glück?
"Ach komm schon, Reg. Es wird schon nicht so schlimm werden, vielleicht liebt James Lily nicht mehr oder so.", versuchte Sevy mioch auf zu muntern. "Ja genau, sieht man auch.",murmelte ich und sah auf den Boden. "Och Reg, jetzt hab ein wenig Hoffnung!", rief Dorcas die neben Dora lief.
"Es stimmt aber und jetzt kommt. So schneller es vorbei ist, so schneller kann ich ihn mein Bett heulen gehen.",sagte ich Monoton und lief weiter Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. "Reg du bist so-", fing Dora an doch unterbrach sie. "Hübsch?", Dora verdrehte nur die Augen und lief weiter.
Als wir dann endlich ankamen, gingen wir also durch die Gryffindortür die bereits offen stand. Schließlich waren wir ein bIsSiChEn zu spät. "Gut ich hol uns was zutrinken, kommst du mit?", fragte Sevy mich. Ich nickte nur und lief mi Sev lustlos zur Bar.
"Einmal sechs Drinks!", rief Sevy und lächelte den Typen an der die Drinks mixte. "Flirtest du jetzt schon?", fragte ich leicht lachend und sah ihn verständnislos an. "Nein, ich bin einfach nur nett.", Ich verdrehte ein weiteres mal meine Augen und wartete mit Sev auf unsere sechs Drinks.
"Schau mal da. Da ist dein Crush, dein Bruder und die anderen zwei.", meinte Sev und sah auf eine der Couch's. Ich folgte seinem Blick und sah die genannten Personen. Und natürlich sah ich auch Lily, war ja klar. Ich drehte mich schnell wieder weg und sah zur Bar. "Och komm schon Reg, sie reden doch erstmal nur.", "Ja noch, irgendwann sitzen sie irgendwo und knutschen.", murmelte ich wütend.
Nach einiger Zeit kamen unsere Drinks und wir nahmen sie mit zu unseren Freunden. Als wir sie sahen blieb mein Herz stehen, wir waren nur zwei Couch's weiter als die der Marauders. Ich ging schnell zu unserer Couch und stellte die zwei Drinks die ich hatte ab. "Schöner Platz oder?", fragte Dorcas und lächelte Selbstsicher. "Ich hasse euch..", murmelte ich und lies mich auf die Couch fallen.
"Du liebst uns und jetzt anstoßen!", rief Barty und jeder nahm sein Getränk in die Hand, bis auf ich, ich saß immernoch genau so auf der Couch wie bevor Bartylein anstoßen rief. Evan beugte sich zu meinen Drink und nahm es in die Hand. Er gab es mir in die Hand, hielt es aber noch fest. Er müsste gemerkt haben das ich nicht wirklich anwesend war.
"Brost! Auf uns!", riefen fast alle bis auf Evan und ich. Alle tranken und lachten, Evan nahm auch einen Schluck und danach sah er mich besorgt an. "Reg? Bist du da?", fragte Evan, ich sah die Besorgnis in seinen Augen. "Ja, ich hab eine Idee!", sagte ich und alle sahen mich überrascht an. "Die wäre?", fragte Dora. "Ich werde mich besaufen, da bekomm ich nix davon mit wie die beiden Knutschen und Rummachen werden.", sprach ich meine Gedanken aus.
"Och Reg, dass mag zwar für dich gut klingen aber-", fing Barty an. Ich unterbrach ihn einfach. "Nein, ich will nix von den beiden mitbekommen. Und wenn ich morgen wieder wach werde, will ich nix von wissen!", sagte ich und nahm mein Getränk in die Hand und trank es mit einem mal aus.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...