James+Regulus/Sirius+Remus

169 5 0
                                    

Wörter: 1129
Hallöchen,
auch wieder ein Lied von Coldplay but i don't care. Hoffe es gefällt euch.

Ship: Jegulus & little Wolfstar
Voten nicht vergessen
°L

(PoV Erzähler)

Es war ein ruhiger Sommertag, auch wenn es kälter wurde, wollten sich James und Regulus ihr Date nicht nehmen. Auch wenn es erst am Abend losgehen würde, freuen sie sich schon sehr drauf.

James saß mit den anderen Marauders in der Bibliothek, sie wollten ihre Hausaufgaben für VgddK, die sie lange Aufgeschoben hatten, ja selbst Remus hat sie aufgeschoben wegen jemand bestimmten *Sirius Hust Hust*, nachholen. Eine Sache warum James zu sagte die Hausaufgaben endlich erledigen wollte war, weil Regulus gerade auch in der Bibliothek war und James ihn somit heimlich beobachten konnte.

Und genau dies tat James gerade, er beobachtete Regulus jetzt schon mindestens fünf Minuten lang ohne das es bis jetzt jemand merkte. Aber gut, Peter war dabei seinen Aufsatz für VgddK zu machen, Remus und Sirius waren miteinander beschäftigt, also schwer war es nicht.

Regulus merkte schon lange das er beobachtet wird, als er aber merkte das es James, sein James war, gefiel es ihm sogar beobachtet zu werden. Als die anderen Marauders beschäftigt waren, lächelte Regulus schnell zu James und machte sich dann wieder an seine Verwandlungsaufgaben. Nach mindestens einer halben Stunde kam dann Barty, Evan, Pandora und Severus zu ihm und setzten sich.

"Machst du gerade die Verwandlungsaufgaben?", fragte Barty und schaute auf Regulus Notizen. "Ja, warum?", fragte Regulus und sah ihn fragend an. "Um sehr wahrscheinlich einfach ab zu schreiben.", lachte Evan, wobei die anderen schnell miteinstiegen. "Genau, also lässt du mich?", fragte Barty und versuchte Puppyaugen zu machen. Natürlich funktionieren sie bei Regulus, aber nicht wenn es Barty tat. Er nickte jedoch trotzdem und sagte das er bald fertig wäre. Evan, Pandora und Severus setzten sich auch an ihre Aufgaben während Barty sich ein Buch nahm und lies.

"Seit wann liest du?", lachte Pandora und sah von ihren Kräuterkundeaufgaben hoch. "Haha sehr Lusitg, aber mir ist langweilig also.", meinte Barty und schaute nach einem Nickten von Pandora wieder auf sein Buch. Nach Minuten war Regulus schließlich fertig und schob sein Blatt zu Barty. "Hier schreib ab.", redete Regulus. Theoretisch hatte er noch andere Aufgaben zu tuen, aber er wollte lieber lesen. Also nahm er sich einfach das Buch von Barty und fing es von vorne an. "Ey!", rief Barty geschockt. "Was? Du liest es eh nicht mehr.", meinte Severus ohne von seinen Aufgaben hochzusehen. "Wo er Recht hat, hat er Recht.", lachte Evan und wuschelte Barty kurz durch die Haare.

"Du Arschloch.", meinte Barty. "Was willst du machen?", lachte Evan. "Das willst du jetzt sehen!", Barty stand auf und ging schnell zu Evan. Barty wuschelte nun, mehr als Evan es bei ihm tat durch seine Haare und lachte Siegessicher. Evan verdrehte die Augen, stand nun auch auf und so entstand eine Rangelleih zwischen den beiden besten Freunden. "Leute! Seit mal leiser, am Ende werden wir rausgeschmissen!", meinte Pandora streng. "Manchmal denke ich, sie ist McGonnagall's Tochter.", meinte Barty und lachte. Die anderen stiegen mit ein während Barty und Evan sich wieder setzten.

"Jaja, dass sagst du jede Woche mindestens drei mal.", sagte Pandora und kicherte. "Aber er hat Recht.", meinten Regulus und Evan gleichzeitig. "Reg! Ich dachte wir sind ein Team!", rief Pandora gespielt empört und verletzt. "Sorry, aber Bartylein hat Recht.", sagte Regulus und grinste. "Genau Blackchen hört immer auf das Richtige. Zumindest manchmal", meinte Barty, den ersten Teil Lusitg, den letzten Ernster. Jeder wusste worauf Barty ansprach, Regulus' großer Bruder Sirius ist vor rund einem Jahr von Zuhause abgehauen und zu den Potters gegangen. Sirius hatte Regulus gebeten mitzukommen, doch er lehnte ab. Regulus hat Angst vor der Reaktion seiner 'Eltern'. Er hatte auch Angst das er gefunden wird, wieder mit musste und ihm wieder diese schlimmen Sachen blühen.

"Gut Schluss mit dem debressiven Sachen, wir machen jetzt unsere Aufgaben fertig und gehen dann Raus zum See.", meinte Severus und lächelte Regulus aufmunternd an. Regulus flüsterte mit seinen Lippen ein Danke und fing dann an in dem Buch zu lesen während die anderen ihre Aufgaben fertig machten. Als dann endlich alle fertig waren standen alle auf. Regulus schaute schnell noch einmal zu James, als dieser dann guckte lächelten beide einander zu und ging dann seinen besten Freunden hinterher.

"Guckt mal wie schön!", lächelte Pandora und schaute auf den See. Pandora hatte Recht, der See sah wirklich schön aus da kann man nichts anderes sagen. Sie verbrachten den ganzen Tag damit den See anzuschauen und Spaziergänge zu machen. Später beim Abendessen waren sie dann zurück und setzten sich auf ihren Platz.

~*~*~*

Es war jetzt kurz nach Mitternacht und Regulus machte sich, ungesehen, auf zum See. Als er ankam lächelte er sofort als er seinen Freund erkannte. James war schon da und schaute hoch in die Sterne. Regulus legte sich zu ihm und nahm James' Hand. "Hey, da bist du ja.", lächelte James und küsste Regulus. "Sorry das es solange gedauert hat, Flich hatte mich fast erwischt, so musste ich noch warten bis ich sicher war, dass er nicht in einer Ecke oder so warten würde.", entschuldigte Regulus sich. James lächelte ihn verliebt an. "Alles gut, jetzt bist du ja da.", meinte James und schreichelte über Regulus' Hand.

"Erkläre mir mehr über eure Sterne..", flüsterte James, Regulus wusste sofort was er meint weshalb er lächelte. "Mein Stern ist dort.", fing Regulus an und zeigte auf seinen Stern. "Mein Stern ist un Sternbild den Löwen und Arcturus ist der hellste Stern im Sternbild des Bärenhüters. Und da ist der Stern von Sirius. ", redete Regulus, zeigte nun weg von seinen Sternen und auf den von Sirius. Sirius ist im Stern des großen Hundes, deshalb er auch Hundestern genannt wird.", erklärte Regulus. James hörte Aufmerksam zu und lächelte Verliebt. James liebte es wenn Regulus von den Sternen erzählt oder andere Spannende Sachen erzählt.

Es blieb eine Zeit lang Still zwischen den beiden bis eine leise Stimme von James kam. "Cause you're a sky.", sang James leise und lächelte, blickte aber weiter in den Sternenhimmel. "Cause you're a sky full of stars.", sang nun auch Regulus leise mit. "I'm gonna give you my heart..", sang der Brillenträger weiter. "Cause you're a sky.", "Cause you're a sky full of stars.", sprach der Brillenträger weiter. "Cause you light up the path..", flüsterte Regulus. "And I don't care.", sang James. "Go on and tear me apart.", "And i don't care if you do..", "Ooh-Ooh, ooh.", sang Regulus und lächelte. "Cause in a sky.", "Cause in a sky full of stars.", "I think I saw you..", sang James und sah Regulus lächelnd und mit diesem Funkeln an.

"Ich liebe dich, Regulus.", flüsterte James hinterher. "Ich liebe dich auch, James, so sehr.", lächelte Regulus und küsste den Brillenträger Liebevoll.

Den Rest des Dates verbrachten sie in den Armen des jeweils anderen.

~*~*~*

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt