Wörter: 1595
Heyy,
ich hoffe euch gefällt der Oneshot! Der erster Part meiner neuen Geschichte ist am 15.05 rausgekommen, weiß nicht wann ich das hier hochladen werde. Es tut mir so leid, dass ich solange nichts hochgeladen habe, war nur sehr Krank, bin es immernoch, aber mittlerweile geht es wieder. Meine Stimme ist nur sehr am Abkacken, hab aber wieder Bock zu schreiben, deshalb kommt der Oneshot obwohl ich noch Krank bin. Während ich hier schreibe, regnet es einfach, das ist so beruhigend.<333
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥
~*~*~
(PoV James)Ich kam gerade vom Raum der Wünsche. Ich hab mit Regulus zusammen dort die Nacht verbracht und ich sag mal so, wir hatten das Bett benutzt. Ich kam oben am Gryffindorgemeinschaftsraum an und lief schnell in meinen Schlafsaal. Oben angekommen, waren Sirius und Remus, in Sirius' Bett, am Kuscheln. "Wo warst du heute morgen?", fragte mich der Schwarzhaarige direkt. "Ehm..ich war Spazieren.", versuchte ich mich rauszureden. "Warum so früh schon?", fragte Tatze weiter. "Ehm.. ich hatte Lust dazu.", meinte ich ein klein wenig Panisch. Sirius nickte nur und kuschelte sich wieder an Remus ran.
"James, warum hast du Bisspuren auf deinen Armen?", fragte Remus verwundert, aber auch mit einen undeutlichen Blick. "Oh, ehm.., Ich hab auf meinen kleinen Cousin aufgepasst und-und er beißt, haha..", lachte ich nervös, dabei kratzte ich mir auch noch am Nacken. Moony zog eine Augenbraue nach oben, sagte aber nichts. "Das ist scheiße, Bro. Reggie war auch ein verdammter Beißer, ich glaube ich hab noch immer Narben von dem kleinen Scheißer.", erklärte Tatze uns belustigt, genervt. Ich quietschte leise auf und sah auf den Boden, davor nickte ich Sirius kurz zu. Remus hob die andere Augenbraue, sagte aber wieder nichts. Ich hoffe er findet das nicht raus.
"Ehm..ich muss gehen, ich bin noch mit Peter verabredet!", meinte ich schnell und lief aus unserem Schlafsaal raus. Ich muss wirklich abschalten, vielleicht sollte ich Regulus suchen gehem.
~*~*~
(PoV Erzähler)Sirius sah dem Potterjungen verwirrt hinter. "Was war das denn?", fragte der Black verwundert und drehte sich zu seinem Freund um. Remus seufzte, manchmal fragt er sich echt, warum er überhaupt mit ihnen angefangen hat zu Sprechen. "Es sieht so aus, als hättest du und James den gleichen Cousin.", "WAS?!", rief der Black geschockt, er stand dabei in Sekundenschnelle auf. "Ach, Love. Hast du es nicht mitbekommen? James war am Abend schon zu Regulus gegangen, und da hatte er die Bisspuren noch nicht gehabt.", erklärte der jüngere. "Aber das hast du nicht mehr mitbekommen, weil du die ganze Zeit geküsst werden wolltest.",
Sirius grinste kurz, wurde dann aber wieder ernst. "Komm Remi, wir müssen das Klären!", "Love, wir können sie auch einfach lassen.", grinste Remus und zog Sirius wieder zu sich. "Moonyyy!", beschwerte sich der Black lachend.
Die beiden standen dann doch auf, nachdem Sirius Remus tausend Küsse gab, und gingen aus dem Schlafsaal nach draußen und suchten James und Regulus. Die beiden waren gerade draußen am See und unterhielten sich. Gut, mehr ist es ein Kuscheln und Küssen, aber dabei unterhielten sie sich. Sie ahnten noch nichts von dem, was auf sie zu kommt. James erklärte dem jüngeren Black von dem, was vorhin im Gryfindorschlafsaal der Rumtreiber passiert war. Dieser hatte schon seine Bedenken, doch er wollte nicht weiter daran denken und lenkte sich somit, mit anderen Sachen ab.
Nach ungefähr einer halben Stunde, kamen die beiden Suchenden nach draußen und fanden die beiden am See liegen und kuscheln. James streichelte Regulus durch seine dunklen Locken, während dieser seine Augen geschlossen hatte und die Stille zwischen den beiden Genoss. Doch genau diese Stille wurde von einem leicht wütendem und einem Kopfschüttelten beendent. Der leicht wütende Black räusperte sich und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Regulus streckte hoch und sah sich verwirrt um, ehe sein Kopf aber auf die richtige Seite sah, war James schon lange auf der richtigen Seite. Er fing an nervös zu Lächeln und kratzte sich panisch am Kopf.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...