Wörter: 711
Heyy,
ich schreibe gerade an drei Teilen gleichzeitig macht mega Spaß, solltet ihr auch mal proberen, wenn ihr Bock habt. Ich weiß nicht wirklich was Neat gedeutet, deshalb werde ich einfach Cool sagen anstatt die Übersetzung von Neat, hoffe so gibt es keine Verwirrung.
Regulus und James sind schon zusammen, aber sie haben sich noch nicht geküsst, fragt mich einfach nicht warum noch nicht.
Hoffe euch gefällt der Part, ich weiß er ist nicht Lang, but whatever.
Ships: Jegulus und Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥(PoV James)
Ich bin seid über zwei Monaten mit Regulus zusammen und es waren die besten zwei Monate meines Lebens. Unser erstes Date war in Hogsmeade, also unser richtiges. Das wirklich erste war auf dem Astronomie Turm, ich bin nur auf den Turm gestiegen, weil ich geschluchze gehört hatte und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Wäre ich nicht den Schluchzen gefolgt, wäre ich wahrscheinlich auch nicht mit Regulus zusammen gekommen.
Aber zurück ins hier und jetzt. Gerade haben wir wieder ein Date, genau genommen unser drittes, wie immer auf dem Astronomie Turm. Als ich oben dann endlich angekommen bin, viel Reg mir schon um den Hals, was mich Lächeln lies.
"Hey Jamie.", begrüßte mich der Slytherin lächelnd, als er mich wieder los lies. "Hey Reg.", begrüßte ich ihn zurück und lächelte ihn auch an. "Ich bin froh mit dir zusammen zusein.", gestand er mir und lächelte mich Liebevoll und Sanft an. "Ich auch.", "Ich bin so glücklich, ich könnte dich Küssen.", sagte er.
"Ähm..cool.", meinte ich nur, bevor ich es realisieren konnte hatte ich die Wörter schon aus meinem Mund geplappert. Er sah mich verwirrt an. Omg das ist Peinlich, was soll ich jetzt sagen?
Bevor mein lieblings Slytherin irgendwas erwiedern konnte, lief oder eher rannte ich schon zurück zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Als ich das Passwort sagte, rannte ich schon rauf in meinen Schlafsaal.
Oben angekommen fand ich nur Moons im Schlafsaal der mich komisch ansah. Er hatte ein Buch vor sich liegen hat, was er wahrscheinlich gerade lesen tut. "Moony..ich bin so Dumm. Ich hab alles versaut!", beklagte ich mich und lies mich in mein Bett fallen. "Prongs, jetzt beruhig dich mal.", "Was ist überhaupt passiert?", fragte er mich und sah von seinen Buch auf.
"Ich hab, eher hatte gerade ein Date mit Regulus gehabt. Er sagte "Ich bin so glücklich, ich könnte ich Küssen.", und ich sag einfach "Ähm..cool.". Mann Moony ich hab alles versaut!!", erklärte ich verzweifelt. "Ich sagte "Cool", Moony. Wer zum Merlin sagt in diesem Jahrhundert noch Cool, wenn jemand einen Küssen will. Es ist so Blöd das ich das gesagt habe, aber ich hab es trotzdem gesagt, weil ich verdammt Dumm bin!".
"Ach Prongs, mach dich nicht fertig. Jeder wird mal nervös, erinnerst du dich noch was ich getan habe als Pads mir seine Liebe gestanden hatte?", "Hast du dich nicht bedankt?", fragte ich belustigt und setzte mich währenddessen auf. "Verdammte Scheiße, ja ich hab ihm gedankt!",
"Das war schon Lusitg, ich erinner mich noch zu gut an das Gesicht von Pads!", lachte ich weiter. "Siehst du, also du willst Reg doch Küssen oder?", "Ja, will ich. Ich will ihn so gerne Küssen!", "Dann geh zu ihm und Küss ihn!", "Du hast Recht, danke Moons!", bedankte ich mich bei ihm und rannte zurück zum Astronomie Turm. Ich hoffe so sehr das er noch da steht.
Als ich oben ankam war er tatsächlich noch da, er stand am Geländer und schaute auf die Länderreien von Hogwarts. Schnell ging ich zu ihm, drehte ihn um und küsste ihn. Zuerst war Reg geschockt doch dann erwiederte er sofort und lächelte in den Kuss hinein.
Als wir uns lösten sah er mich Verwirrt aber auch Glücklich an. "Was war das denn jetzt?", fragte er verwundert. "Es war scheiße von mir einfach Wegzurennen, es tut mir Lied..", entschuldigte ich mich und küsste seine Nasenspitze. "Ist schon gut, ich dachte es ginge dir zu schnell oder so..", gestand er leise und lachte leicht.
"Nein, ich möchte dich für immer Küssen.", "Dann fang mal an, einen Kuss hast du schon.", sagte er Provokant lächelte dabei auch. Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und küsste ihn wieder.
"Ich liebe dich, Jamie..", flüsterte er mir an die Lippen.
"Ich liebe dich mehr, Mon Amor..", flüsterte ich genau wie er, nur gegen seine Lippen.
~*~*~*
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanfictionHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...