Sirius + Remus

38 2 0
                                    

𝙒ö𝙧𝙩𝙚𝙧: 1597

𝙃𝙖𝙥𝙥𝙮 𝘽𝙞𝙧𝙩𝙝𝙙𝙖𝙮 𝙎𝙞𝙧𝙞𝙪𝙨! <33

*~*~*~*~*~*

(𝙋𝙤𝙫 𝙍𝙚𝙢𝙪𝙨)

Wir planten eine riesige Party für Sirius, da er morgen Geburtstag hatte. Nur muss ich irgendwie alles geschmückt bekommen ohne das er etwas davon merkt. Somit hatten wir uns gedacht, (da Sirius ja Auror ist) dass wir ihn auf eine Mission schicken, was nur keine echte Mission ist. Eher ein Ablenkungsmanöver. Somit musste er heute Mittag abreisen und das für drei Tage. Während er also denkt, das er seinen Geburtstag nicht hier verbringen kann, schmücken wir unser ganzes Haus für seine Geburtstagsparty. Auch die Kinder halfen mit wo sie können, auch wenn sie dann doch nur in der Küche standen und warteten bis sie etwas zum Naschen bekamen. 

"Okay, der Tisch draußen ist aufgebaut.", meinte James, der gerade durch die Balkontür trat. "Steht das Zelt das über den Tisch soll und die Dekoration?", fragte ich (zum wahrscheinlich wiederholten Mal) nach. "Ja, nur einzelne Deko Sachen fehlen noch.", antwortete er mir lächelnd. Ich nickte ihm dankbar zu. "Was steht noch auf dem Plan?", fragte James. "Soweit ich weiß brauchen Marlene, Pandora und Xeno noch Hilfe beim Tanzbereich draußen.", erklärte ich ihm. Er nickte und lief wieder nach draußen. "Die Sonnenbrillen sind fertig!", meinte Regulus und kam mit einer Kiste zu mir. Dort waren normale schwarze Sonnenbrillen drinne, die auf dem Glas voll geschrieben waren. Mit beispielsweise 'Cherse' oder 'Rockstar'. "Gut, dann kannst du sie da vorne auf den Tisch legen.", meinte ich lächelnd. 

Dies tat der ehemalige Slytherin auch. "Wir brauchen die Fotowand noch.", sagte Evan von der Küche aus. Als ich gerade ansetzten wollte, schnitt Regulus mir das Wort ab. "Ich kümmere mich drum!", Ich nickte ihm dankbar zu ehe ich mich wieder meinem Plan zu widmete. Ich kümmerte mich gerade um das Buffet, wo morgen alle Speisen drauf stehen werden. 

Nach Stunden war das meiste fertig und bereit genutzt zu werden. Das Buffet stand, der Tanzbereich, der Tisch draußen und der Tisch drinnen. Die Fotobox, sowie der Rahmen und die Sonnenbrillen standen, auch die Fotowand war aufgestellt, in der Nähe vom Eingang. Draußen stand auch noch ein Pingpong Spiel. Also müssten wir alles aufgebaut haben. Morgen würden wir nur das ganze Essen aufstellen, sowie das Geschirr und die Pingpong Becher befüllen. Am Eingang stand noch ein Tablet mit einem Schild wo drauf stand '𝘌𝘪𝘯𝘵𝘳𝘪𝘵𝘵 1 𝘚𝘩𝘰𝘵'. Morgen werden überall um das Schild herum kleine Shots stehen. 

Während die anderen sich auf den Weg nachhause machten, blieben James und Regulus noch da, um mir beim aufräumen zu helfen. Als wir die Küche komplett aufgeräumt hatten, setzten wir uns noch ein  wenig auf die Couch. "Wann wird Sirius morgen weggeschickt?", fragte James. "Vierzehn Uhr. Er müsste also vierzehn Uhr zehn oder so hier sein.", erklärte ich ihm. Er nickte. 

*~*~*~*~*~*

Der nächste Morgen ist angebrochen. Mittlerweile war es schon elf Uhr dreißig und ich war gerade dabei, Mittagessen zu kochen, da Teddy und Elliot Hunger bekamen. Nach einer weiteren halben Stunde war ich fertig und stellte es auf den Couchtisch, da unserer richtiger Tisch ja belegt ist. "Danke Papa!", bedanken sich beide. Danach lagen ihre Blicke wieder auf dem Bildschirm, wo gerade 𝘍𝘦𝘶𝘦𝘳𝘸𝘦𝘩𝘳𝘮𝘢𝘯𝘯 𝘚𝘢𝘮 lief. Die zwei lieben die Serie einfach. Auch ich nahm mir etwas und setzte mich zu den beiden. "Papa? Wann kommt Dad wieder?", fragte Teddy nach und sah mich abwartend an. "Dad kommt in wenigen Stunden wieder und dann haben wir alle Spaß, da Dad ja heute Geburtstag hat.", erklärte ich ihm lächelnd. "Jaa! Ich hab Daddy sogar ein Bild gemalt!", meldete sich auch Elliot zu Wort. 

"Da wird sich Dad aber bestimmt freuen. Hast du auch etwas für Dad?", fragte ich den zwei Jahre jüngeren. "Ja, ich hab ihm was gebwstelt!", meinte er und lächelte breit. "Da bin ich ja mal gespannt, was du dem Daddy gebastelt hast.", "Kawnst du auch!", sagte Teddy ehrgeizig. 

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt