Wörter: 894
Heyy,
hallöchen, hoffe euch gefällt der Part. Ich weiß, er ist auch wieder nicht solang, aber besser als nichts. Es tut mir auch so Leid das solange nichts kam, weiß um ehrlich zu sein auch nicht warum..Ships: Jegulus
Voten nicht vergessen!
°L
~*~*~
(PoV James)Heute war ein Sonntag, ein sehr regnerischer Sonntag um genau zu sein. Ich war gerade in der Küche, Regulus und ich hatten beschlossen, heute unser Haus aufzuräumen. Schließlich war es wirklich schon ein wenig Dreckig geworden und wir wollen ja nicht, das Harry irgendwelche Krankheiten, zumindest eine Allergie gegen Staub bekommt.
Ich wischte gerade den Küchenboden, als ich Regulus' Stimme meinen Namen rufen hörte. "James, komm her! Ich glaube Harry sagt gleich sein erstes Wort!", Ich lies den Wischmop direkt fallen und rannte ins Wohnzimmer. Ich lies mich neben meinem Ehemann fallen und starrte gespannt zu Harry. "Omg! Ich bin mir sehr sicher das er Dad sagen wird!", teilte ich meine Meinung mit. "Regulus verdrehte belustigt die Augen, starrte aber auf Harry.
"Reggie!", rief der Braunhaarige, der mir mehr als nur ähnlich sieht. Meine Kinnlade flog auf, Regulus blieb leise, was sehr ungewöhnlich war, schließlich hat Harry gerade seinen Namen, zumindest Spitznamen, gesagt. "Love, geht es dir gut?", fragte ich fürsorglich und drehte mich zu ihm hin. Regulus fing an zu Weinen, was mich überforderte. Warum weint Reg? Ich rutschte näher zu ihm und nahm ihn in meine Arme.
"Er hat meinen Namen gesagt..", murmelte der ehemalige Slytherin. "Reggie! Reggie! Reggie!", sagte Harry weiter, dabei stand er auf und krabbelte im Zimmer herum. Regulus fing noch mehr an zu Weinen und Schluchzte. "Er ist so Süß..", meinte der Schwarzhaarige. Ich fing an zu Grinsen und küsste Regulus' Wange. Ich ließ den Schwarzhaarigen wieder los und Grinste als ich sah wie Regulus zu Harry ging, um ihn zu Umarmen.
Auch ich ging zu den beiden und so wurde die Umarmung eine Familienumarmung. Nachdem Regulus sich wieder beruhigt hatte, lief ich wieder in die Küche und wischte weiter den Boden. Nachdem ich mit der Küche fertig war, tauschten Regulus und ich die Plätze. Jetzt kümmere ich mich um Harry, während Regulus das Bad sauber macht. Ich fing an mit Harry zu spielen, bis der Kleine aufeinmal keine Lust mehr hatte.
"Harry, sag mal Daddy.", versuchte ich den Kleinen zu überreden. "Reggie!", "Nein Harry, Daddy.", lachte ich leise. "Reggie!", rief der Kleine fröhlich. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und nahm den kleinen Harry in meine Arme. "Komm schon Harry, sag einmal Daddy!", versuchte ich es erneut, davor gab ich dem Kleinem einen Kuss auf die Stirn. "Versuchst du Harry auf deine Seite zu bekommen?", fragte eine mir bekannte Stimme. Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich, mit Harry im Arm, um.
"Vielleicht versuch ich das.", meinte ich schmunzelnd und stand mit Harry im Arm auf, lief zu meinem Ehemann und gab ihm einen Kuss. "Pass auf dich auf Harry, dein Dad spielt unfähr.", meinte er gespielt warnend. "Reggie!", stimmte der Kleine zu und grinste dabei. "Ey, Harry! Du solltest auf meiner Seite sein!", meinte ich gespielt geschockt und beleidigt. "Das machst du richtig so, Harry.", sagte Regulus stolz und gab dem Kleinen einen Kuss auf die Wange. "Pff. Ihr seid gemein!", meinte ich beleidigt und gab Harry zu Regulus.
Die beiden fingen an zu Lachen, dies lass ich aber nicht auf mir sitzen und lief einfach in die Küche. Ich hörte noch immer das Lachen der beiden, angekommen in der Küche machte ich mir einen Kaffee, Kaffee geht schließlich immer. Nach ein paar Sekunden, kamen die beiden rein und liefen noch immer schmunzelnd zu mir.
"Ach komm schon Jamie. So schlimm ist das nicht, vielleicht hast du später mehr Glück.", meinte Regulus und kicherte dabei. "Das hoffe ich aber.", meinte ich nur, noch immer ein wenig beleidigt. Regulus legte seinen Kopf, noch immer schmunzelnd, an meine Schulter, dabei hatte er noch immer Harry im Arm. Ich grinste und legte meinen Arm um ihn. "Müde?", fragte ich nach einigen Minuten der Stille. Der Schwarzhaarige fing an zu Nicken. "Ja, Putzen ist anstrengend..", murmelte er erschöpft.
"Soll ich dich ins Bett bringen?", fragte ich leicht lachend. Der Angesprochene nickte leicht, dabei hatte er seine Augen geschlossen. Regulus hob seinen Kopf wieder von meiner Schulter und ich nahm ihm danach Harry ab. Ich setzte Harry auf einen Essstuhl und begab mich wieder zu meinem Ehemann. "Komm her mein Schatz.", meinte ich Grinsend. Wir gingen beide aufeinander zu und so hebte ich ihn schließlich hoch, als er dann bei mir ankam.
Zusammen, zumindest ich, liefen wir die Treppen hoch und begaben uns in unser Schlafzimmer. Ich legte meinen schon fast eingeschlafenden Ehemann in unser Ehebett und deckte ihn zu. "Ich komm bald nach, gute Nacht Darling.", flüsterte ich liebevoll und gab ihm danach noch einen Kuss auf die Stirn. Da Regulus schon fast eingeschlafen war, bekam er das nicht mehr wirklich mit.
Unten wieder bei Harry angekommen, lag der Kleine auch schlafend auf dem Essstuhl. Er hatte sich zusammengelegt und das, sieht mehr als nur Süß aus. Ich hebte den Kleinen auch hoch und ging mit ihm hoch in sein Zimmer. Ich legte ihn in sein Bettchen, deckte ihn auch zu und gab ihm auch einen Kuss. Somit ging ich zurück zu Regulus und legte mich zu ihm. Ich zog ihn zu mir, so das sein Kopf nun auf meiner Brust ruhte. So schlief ich nach einigen Minuten auch aus.
~*~*~
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanfictionHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...