James + Regulus

101 4 0
                                    

Wörter: 1126
Heyy,
hoffe euch gefällt der Part! Versuche alles richtig zu Übersetzen, wenn etwas fehlt oder falsch ist, tut es mir leid! Vielleicht ein wenig Smut, aber nicht sehr viel, weiß nicht ob man das überhaupt Smut nennen kann. <333


Ships: Jegulus
Voten nicht vergessen!
°L

~*~*~
(PoV James)

Ich lag in meinem Bett und das nicht alleine. Regulus, Sirius' kleiner Bruder lag neben mir und kuschelte sich an mich. Wir sind schon seid sechs Monaten zusammen, und bis jetzt wissen es nur seine Freunde, Crouch und Rosier hatten uns mal bei unserer Gryffindorparty erwischt, weshalb sie es wissen, Regulus hatte sich einmal verplappert, weshalb er es Pandora und Dorcas sagen musste. Und Snape, der hatte uns mal in einem der Zaubertränkeraum erwischt, ich dachte eigentlich er würde ausflippen, schließlich ist er einer von Reg's besten Freunden, und wir sind nicht gerade sehr gut miteinander, aber er hat erschaunlich gut reagiert.

Er hat zwar kurz gemekert, aber ich hatte es mir länger und schlimmer vorgestellt, als es eigentlich war. "Bist du sicher das deine Freunde nicht reinkommen? Und was ist mit Sirius?", fragte Reg ein weiteres Mal sehr angespannt. "Sie werden nicht kommen, Remus und Peter machen Hausaufgaben und Sirius ist soweit ich weiß beim Nachsitzen.", erklärte ich ihm ein weiteres Mal. Reg nickte nur und kuschelte sich enger an mich.

Reg's Kopf lag auf meiner Brust, der junge Slytherin schaute aus unserem Fenster nach draußen, während ich ihn dabei lächelnd, beobachte. "Warum starrst du mich so an?", fragte mich der schwarzhaarige Lockenkopf und sah mich belustigt an. "Du bist einfach viel zu Süß für diese Welt.", sagte ich und lächelte ihm sanft zu. Reg grinste und kam meinem Gesicht, mehr meinen Lippen, näher. Bevor unsere Lippen aufeinander treffen konnten, hielt der Slytherin an und grinste mich frech an.

"Du bist Frech.", flüsterte ich gegen seine Lippen. Der Angesprochene kicherte nur und sah mir tief in die Augen. Ich brach die letzten Zentimeter zwischen uns und küsste ihn sanft. Der Kuss entfaltete sich mehr ins verlangende. Ich setzte mich auf und lehnte mich über ihn drüber. Wir küssten uns wieder, verlangender, wollender und energischer. Ich zog nach wenigen Sekunden sein T-Shirt aus und warf es auf den Boden. Auch Regulus Hände, wanderten von meinem Nacken zu meinem T-Shirt. Er zupfte an dem Saumen herum, als ich dies bemerkte, hörte ich auf ihn zu küssen und setzte mich vor ihn.

Ich zog auch mir mein T-Shirt aus und schmiss es zu seinem hinüber. Ich lehnte mich wieder zu ihm runter und küsste ihn wieder. Ich wollte meine Hand gerade an seinen Nippel legen, als ich Stimmen von draußen hörte, die hier her kamen. "Scheiße!", flüsterte ich und setzte mich schnell auf. "Was machen wir?!", fragte Regulus sehr angespannt und schaute sich um. "Ehm, geh in den Schrank, dort müsste Platz für eine Person sein!", meinte ich schnell und zeigte auf den einen Schrank.

Er lief schnell zu dem Schrank und öffnete ihn. Die Stimmen kamen näher und näher, als Regulus im Schrank saß, sah ich ihn entschuldigend an und schloss schnell die Tür. Ich sah mich um und sah auf mein Bett. Ich lief schnell zu ihm und beugte mich zu dem runter. Als ich es gerade ordentlich machen wollte, wurde die Tür geöffnet und meine Freunde kamen rein.

Alle sahen sich verwirrt im Raum um. "Wenn hast du hier reingeschlichen? Evans?", fragte Sirius verwundert. "Was! Warum solltest du das sagen?", fragte ich angespannt und versuchte meine Laken zu glätten. "Auf deine Laken zu schauen, ist die einzige Erklärung, die ich brauche.", meinte Sirius lachend und deutete auf meine Laken, die einfach nur unordentlich waren, obwohl ich sie versuche zu glätten.

"Und was machen die beiden T-Shirts hier drinne?", fragte Peter verwundert und zeigte auf die beiden, auf dem Boden liegenden, T-Shirts. Ich antwortete darauf nicht, man sah das, dass eine T-Shirt von mir sein muss, schließlich hatte ich keins an und das andere war von einem Typen. "Ist das Eukalyptus, das ich rieche?", fragte der Halsnussbraunhaarige und roch an der Luft. "Ja, ich rieche es auch.", stimmte Peter ihm verwundert zu.

"Eukalyptus?", fragte Sirus verwundert und sah sich weiter ihm Raum um. Ich blieb Still, Regulus riecht nach Eukalyptus, das hab ich beim Amortentia brauen, herausgefunden. "Ihr wisst, ich denke ich erinnere mich daran, das Regulus nach Eukalyptus riecht.", sprach Remus nach einiger Zeit der Stille. "Für irgendeinen Grund, denke ich das auch.", meinte Peter auch und nickte. Ich blieb Still, ich spannte mich noch mehr an, als ich es eh schon war.

"James, wer war hier drinne?", fragte Sirius Misstrauisch, er schaute mir in meine Seele. Einige Zeit der Stille, in der niemand etwas sagte, fing ich irgendwann an zu reden. Ich drehte mich zu Remus und Peter. "Ich hasse euch beide dafür! Warum musstet ihr das sagen?", meinte ich aufgeflogen. "Vögelst du meinen Bruder, James Fleamont Potter?!", rief Sirus geschockt. Ehm..stimmt. Pads war ja auch noch da..

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, eigentlich hatte ich mich schon verraten. Ich hörte wie die Schranktür aufging und Regulus, mit eins meiner T-Shirt bekleidet, rauskam. Alle drei Blicke gingen zu Regulus, Sirius konnte seinen Augen nicht drauen, die anderen beiden fingen an zu Grinsen. Regulus lief schnell zu mir und sah dabei auf den Boden. Ich stellte mich ein wenig vor ihn, wir wissen schließlich nicht wie Sirius reagiert.

"Mein Bruder, James? Ernsthaft?", fragte er immernoch geschockt. "Es tut mir leid, aber wir haben uns verliebt!", meinte ich betrübt. Sirius sah an mir vorbei und nickte schließlich. "Von mir aus, aber wehe du bringst ihn zum Weinen!", meinte er und sah mich drohend an. Ich nickte schnell und lächelte. Ich drehte mich um und sah dem verwirrten Regulus freudestrahlend in die Augen. Als er es auch verstanden hatte, lächelte auch er mich an und wir küssten uns liebevoll.

Man hörte hinter uns ein Würggeräusch. "Ich hab es euch zwar erlaubt, aber das geb ich mir jetzt nicht!", meinte Sirius und ging aus dem Schlafsaal raus. Wir beide lösten uns wieder und lachten. "Glückwunsch!", beglückwünschten uns die ander'n Rumtreiber. "Danke.", bedankte ich mich bei beiden. "Gut, ich geh jetzt zu Pads, bevor er noch irgendwas macht.", meinte Remus, verabschiedete sich von uns und lief raus. "Und ich muss noch zur Bibliothek, macht nichts, was die beiden, nicht auch machen würden.", meinte Peter lachend, verabschiedete sich auch und ging in Richtung Bibliothek.

Nun waren wir beide wieder alleine. "Ich dachte er reagiert Dramatischer.", lachte Regulus leicht. Ich lachte mit ihm und stimmte ihm zu. "Sollen wir dort weitermachen, wo wir aufgehört haben?", fragte ich den Schwarzhaarigen verführerisch. Regulus grinste und legte seine Hände um meinen Nacken. Das war Antwort genug für mich und schon, fingen wir uns wieder an zu Küssen. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und küsste mich seine Brust entlang.

~*~*~

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt