Wörter:1153
Hey,
der Titel sagt schon alles, also muss ich nix sagen. Ist Inspiriert von jemanden, hab leider den namen vergessen. Teddy ist wieder ein Wolfstar Kid.
Viel spaß!Ship: Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L~*~*~*
(PoV Erzähler)Gerade war Freitagabend, endlich. Remus ist Lehrer in Hogwarts, er unterrichtet VgddK. Es macht ihm Spaß, er mag es den Kindern was beizubringen, mal theoretisch oder Schreibarbeit. Gerade sitzt er am Esstisch, Benotet die Klausuren und überlegt den Stoff für die nächste Woche. Er trank gerade einen Schluck von seinem Tee, den sein lieber Mann ihm gemacht hat. Sirius war gerade auf der Couch, schaute Fernsehen, obwohl er eher den Fernsehr beobachtete anstatt die Sendung die läuft. Sirius war sehr begeistert von den Muggeldingen die sie in ihrem Haus haben, bis auf den Toaster.
Sirius hasst den Toaster, wenn Remus Sirius bittet ihn anschalten, weigert Sirius sich. Bevor Sirius den Toaster noch mochte, war er noch nicht benutzt. Als er dann aber von Remus benutzt wurde, erschrack sich Sirius als die Toaster halb raussprangen. Dies lies zwar Remus lachen doch Sirius fand das nicht lusitg und war danach ein 'wenig' beleidigt.
Remus suchte seinen Block, als er nach wenigen Sekunden dann endlich fand, war er nur leider zu faul um aufzustehen und in sich auf der Komode zu holen. "Baby, kannst du mir mal bitte den Block der auf der Komode liegt holen?" , "Ja, warte..", meinte Sirius, er stand auf Sirius hielt sich leicht den Kopf und machte seine Augen zu. Bevor Remus nachfragend konnte machte Sirius seine Augen wieder auf und ging zur Komode. Sirius nahm den Block und ging zu Remus. "Bitte.", sagte er, setzte sich auf einen Stuhl. Sirius machte wieder die Augen zu, hielt seinen Kopf gegen seine kalten Hände.
"Was ist los, Baby?", fragte Remus sah seinen Mann besorgt an. "Nur Kopfschmerzen, alles gut..", flüsterte Sirius und sah seinen Mann lächelnd an. "Sicher..? Du siehst Blass aus..", meinte Remus und streichelte Remus über Sirius' Wange. Sirius lehnte sich gegen die warme Hand. "Geht's oder willst du ins Bett?" fragte Remus, streichelte über Sirius' Wange. "Es geht schon keine Sorge..", flüsterte Sirius und lächelte leicht. Sirius lehnte sich auf den Esstisch und machte seine Augen zu.
Remus fragte noch ein paar mal bis er sich seiner Arbeit hingab, im Augenwinkel beobachtete Remus Sirius trotzdem weiter. Nach einer guten halben Stunde wurden sie von einem Baby Geschreie geweckt. "Ich geh ruhig..", meinte Sirius, nahm seinen Kopf vom Esstisch und stand auf. Als Sirius anfing zu laufen wurde ihm noch schlechter. Er hielt sich am Esstisch fest und kniff seine Augen zusammen. "Hey was ist los?" fragte Remus sofort besorgt, stand auf und stützte Sirius. Remus setzte sich vorsichtig auf einen Stuhl und zog Sirius auf seinen Schoß.
Die Baby Geschreie wurden lauter, Sirius Kopf tat mehr weh, er kniff seine Augen doller als vorher zusammen. Remus legte seine Hände über Sirius' Ohren um die Geräusche zu denfen. "Geht's wieder?", fragte Remus nach einiger Zeit. Sirius antwortete nicht, seine Augen immer noch zugekniffen. Remus hob Sirius hoch und legte ihn auf die Couch.
"Ich bin gleich wieder da. Du bleibst liegen, wenn es schlimmer wird, rufst du meinen Namen aber du bleibst liegen!", warnte Remus ihn, küsste seine Stirn und ging hoch. Remus schaffte es, nach 15 Minuten endlich Teddy zum Schlafen zubringen. Er ging wieder runter und sah Sirius noch immer auf der Couch liegend. Remus setzte sich auf die Couch und streichelte Sirius' Kopf. "Geht's dir besser?" flüsterte Remus besorgt. "Geht, mir ist Schwindelig und mir tut alles weh.", flüsterte Sirius. "Willst du nach oben?", fragte Remus und streichelte Sirius' Kopf. Sirus nickte. Sirius wollte gerade aufstehen doch da nahm er Remus Stimme war.
"Denkst du, du bist bereit?", "Natürlich, ich bin doch keine Memme!", lachte Sirius, er wollte aufstehen doch er schwankte. Ihm wurde wieder Schwindelig und er viel in Remus' Arme. "Ich glaube ich bin nicht bereit..", gab Sirius leise lachend zu. Dies lies Remus lachen, er setzte oder eher legte Sirius wieder auf die Couch. "Willst du das ich dich trage?", fragte Remus dann und sah abwartend zu Sirius. "Bitte, aber wehe ich fall runter..", meinte Sirius drohend und lächelte leicht. "Ich bin stark also bitte.", lachte Remus und stand auf. "Jaja, dass weiß ich doch, Mr Lupin." lächelte Sirius und machte seine Augen zu.
Remus nahm Sirius hoch und ging mit ihm ins Schlafzimmer. Als er ankam legte er Sirius auf's Bett und setzte sich zu ihm. "Geht's wieder?", "Weiß ich nicht, mein Kopf..alles, alles gut weh..", "Vielleicht wird es später besser, schlaf erstmal. Ich komme auch bald ja?", "Danke..", "Für dich würde ich alles tun, Mr Lupin.", meinte Remus und küsste Sirius' Stirn. "Ich warte noch bis du eingeschlafen bist.", flüsterte Remus und streichelte Sirius' Wange. Er ging weiter zu seinem Kopf und dann zu seinen Haaren.
"Das ist Lieb von ihnen, Mr Lupin..", lächelte Sirius und lehnte sich gegen die warme Hand. Sirius schlief nach einiger Zeit ein und als Remus sich sicher war das Sirius schlief, ging er runter und beschloss weiter an der Benotung der Schüler. Als er dann fertig war, machte er alle Lichter in der unteren Etage aus und ging dann hoch. Er sah kurz ins Schlafzimmer, Sirius lag noch immer schlafend im Bett. Remus ging ins Kinderzimmer und sah auch das Teddy in seinem Bettchen lag und schlief. Also ging Remus ins Bad, putze Zähne, zog ein anderen T-shirt an und eine kurze Hose an, dann ging er wieder ins Schlafzimmer und legte sich zu Sirius.
Mitten in der Nacht wurde ich von Sirius geweckt. "Remus, mir ist schlecht..", flüsterte Sirius. Remus setzte sich auf und sah mittfühlend zu seinem Mann. "Musst du Brechen?", fragte er dann und streichelte Sirius' Kopf. "Weiß nicht..ich will nicht Brechen..", flüsterte Sirius und schaute auf die Decke. "Aber dann geht's dir besser, Darling..", meinte Remus mittfühlend und schreichelte weiter Sirius' Kopf. "Ja..aber-", Sirius unterbrichte sich selbst. Er stand schnell auf und sagte ein knappes "Klo.." . Remus war sofort aufgestanden und ihm hinterher gerannt, zumindest schnell hinterher gelaufen. Als Remus ankam sah er Sirius über der Kloschüssel. Remus kniete sich zu Sirius runter, nahm sich schnell noch ein Haargummi und band damit Sirius Haare zusammen.
Nach knappen Minuten war Sirius fertig und kuschelte sich an Remus dran. "Das war..eklig..", flüsterte Sirius rau. Seine Stimme war rau vom ganzen Brechen, Sirius mochte seine Stimme schon immer sehr, weshalb ihn das ganze ankotze und dies wusste Remus sehr gut.
"Deine Stimme wird schon wieder, Darling.", lächelte Remus und küsste Sirius' Kopf. "Ja aber erst in zwei Tagen oder so..", schmolte Sirius. Remus lachte, er wusste das es mit Sirius nie langweilig werden würde, weshalb er ihn auch geheiratet hatte. Natürlich liebt er ihn auch so aber das ist einer der Gründe davon.
Sirius ging es nach zwei Tagen wieder besser, seine Stimme war auch nach einem Tag wieder da. Remus kümmerte sich gerne um seinen Mann, Sirius wusste das, weshalb er manchmal auch auf Dumm hat um sich von Remus helfen zuhelfen.
~*~*~*
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanficHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...