Wörter: 817
Heyy,
ich weiß nicht ob der Satz, "you said that you hate Small Talk so i made it big for you" richtig übersetzt ist, also könnt ihr mich gerade verbessern. Ich weiß es ist sehr kurz zu den anderen Teilen aber ich wollte einen Spanenden Punkt am Ende haben also, schreibt mir wenn ihr einen zweiten Teil haben wollt.
Stellt euch einfach vor, die haben halt Handy's.
Teil 2?Ship: Jegulus, Rosekiller, little bit Wolfstar?
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥(PoV Regulus)
Ich war gerade mit Dora in Barty's, Evan's und meinem Schlafsaal. Sevy, Barty, Evan und Dorcas waren gerade in Hogsmead und kauften Süßigkeiten, Bücher und vieles mehr. Ich hab Sev gefragt ob er mir bitte ein neues Buch kaufen kann und ich ihm dann das Geld geben würde. Natürlich macht er das, nur wusste ich nicht welches Buch ich haben will weshalb ich ihn gebeten habe eins für mich auszusuchen.
Er war zwar kurz unsicher willigte dann aber ein. Ich war auch seit fünf Monaten mit James zusammen, natürlich war Sirius ein bIsSiChEn Beschützerinstinkt, weshalb er James nur eine kLeInE Drohung gab dann aber einwilligte.
"Gut bist du jetzt fertig mit deinen Gedanken?", fragte Dora und kicherte. "Jaja, bin ja schon fertig.", murrte ich und lächelte ein wenig. "Gut dann können wir ja Anfangen.", meinte Dora und nahm den Block wieder in die Hand. "Gut, also wir brauchen noch den perfekten Ort, für Barty's Geburtstagsparty!", gab ich an und nahm mir den Block in die Hand. "Ja, wir können ja den See oder den Raum der Wünsche vorbereiten.", stimmte Dora zu.
"Och ja oder halt den Gemeinschaftsraum!", stimmte ich noch hinzu. "Aber das ist zu, keine Ahnung langweilig!", "Oder wir können hier was kleines Vorbereiten, so tuen als ob wir nur so was kleines für ihn machen würden aber dann am See oder halt am Raum der Wünsche was großen vorbereitet haben mit all seinen und unseren Freunden!", lallte ich meine Idee vor.
"Omg ja! Und dann kann Evany endlich seine Gefühle für Bartylein überstehen!", stimmte Dora noch hinzu und wir beide fingen an zu Lächeln. "Ja dann sind die endlich mal zusammen.", lachte ich und Dora stimmte mir lachend zu.
Wir beredeten weiter unsere Pläne für Bartylein's Geburtstagsparty bis mein Handy klingelte. Es war Sevy, natürlich ging ich ran. "Ja Sevy was ist los?", fragte ich also. "Wir brauchen noch länger als geplannt, haltet den Gemeinschaftsraum offen damit wir noch durch kommen.", "Warum braucht ihr bis nach Ausgangssperre?!", fragte ich verwirrt und gleichzeitig lachend.
"Barty kann sich nicht enscheiden wegen den Süßigkeiten die er haben will, danach muss er nochmal zum Schreibladen um sich eine neue Feder auszusuchen und dann will er noch einen LANGEN Spaziergang machen. Es war ein Fehler ihm alles erlauben zu lassen nur damit er von der Geburtstagsparty nicht's weiß.", murmelbte Sevy und lachte angespannt.
"Typisch Bartylein.", lachte ich stimmtend zu. "Gut ich muss, Bartylein kommt wieder!", murmelte Sev gespielt weinend. Ich lachte noch kurz und legte auf. "Typisch Barty oder?", fragte Dora und kicherte. Ich verdrehte lachend die Augen und stimmte ihr zu.
Wir machten weiter bis ich eine weitere Nachricht bekam. "Geh ruhig.", "Nein, wir müssen das fertig bekommen!", meinte ich und schaute weiter die Gästeliste durch. Dora nahm sich mein Handy und schaute auf den Sperrbildschirm. "Es ist von einem gewissen James Pott-", fing sie an doch da riss ich ihr mein Handy schon aus der Hand.
Auf den Sperrbildschrim erkannte ich das wunderschöne Gesicht von mir und James, es war mein Hintergrundbild, dass hatten wir am See gemacht. Doch da kam auch James Profilbild in mein Blickfeld, es war ein schönes Bild von uns beiden. Ich sah James dort SEHR Verliebt an und er lächelte, mit einem Arm um mich gelegt, in die Kamera.
Ich tippte auf seine Nachricht und lass ein "HI.", "Hey", schrieb ich zurück und ein Lächeln zierte mein Gesicht. "WIE GEHT ES DIR?", "Gut, aber warum schreibst du alles Groß, Jamie?", fragte ich verwirrt. "DU HAST GESAGT, DASS DU ES HASST WENN MAN SMALLTALKT, ALSO HABE ICH FÜR DICH ALLES GROSS GEMACHT.", schrieb er. Ich war geschockt, manchmal ist er so ein Idiot aber er ist so ein süßer Idiot.
(PoV James)
Ich saß gerade am See mit den anderen Marauders. Pads und Moony kuschelten, wie immer eigentlich, währenddessen Wormy und Moony über irgendein Buch redeten. Doch ich hörte nicht zu denn ich war auf mein Handy fokusiert. Reg entwortete nicht mehr und das war komisch.
"REG?", schrieb ich. "LOVE?", fragte ich weiter. "WARUM ANTWORTEST DU MIR NICHT MEHR?!", "James, hier ist Pandora. Reg weint gerade, ich glaube du hast ihn gebrochen.", schrieb Pandora. Ich stand erschrocken auf. Warum weint er? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich muss schnell zu ihm.
"Prongs, wo gehst du hin?", fragte Wormy verwirrt. Auch die anderen beiden waren verwirrt. "Ich muss schnell zum Slytherin Gemeinschaftsraum! Pandora hat gerade geschrieben das Reg weint und ich ihn irgendwie gebrochen habe.", antwortete ich ihm schnell.
~*~*~*
Teil 2?
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanfictionHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...