Wörter:4246
Heyyy,
Sorry das so lange nix kam! Hatte viel mit Schule zutuen, aber jetzt kommt wieder mehr. Liebe dieses Lied von Coldplay, es hat so viele Gefühle, dann hab ich diesen Foto gefunden + dieses Lied und es passt einfach perfekt! Hab am Ende denn Song nebenbei gehört und fast geheult. Hört euch nebenbei mal das Lied an, es ist wirklich Schön.
Ich hab in den letzten Tagen/Wochen viele Jegulus Shots gelesen und ich liebe diesen Ship einfach!
Mein längster Oneshot bis jetzt, hoffe er gefällt euch!Ships: Jegulus und Wolfstar
Voten nicht vergessen
°L
~*~*~*
(PoV Erzähler)Seit einigen Monaten gehen ein Gryffindor und ein Slytherin miteinander aus ohne das es bis jetzt niemand weiß. Gerade war ein ruhiger Novembertag, der Wind ging ruhig durch die Länderreien von Hogwarts. Die zwei Schüler verabredeten sich fast jeden Tag im Raum der Wünsche, um zu Kuscheln, schweigend nebeneinander zusitzen oder ihre Hausaufgaben zumachen, obwohl sie zwei Jahre Altersunterschied haben. Es ist sogar einigermaßen schön fand der Slytherin Regulus Black. So konnte sein fester Freund James Potter ihm helfen wenn er nicht weiterkam.
Nur leider würde das noch dauern bis die beiden gemeinsam und ungestörrt zusammen verbringen können, denn gerade war erstmal Morgen geworden. Die Sonne schien schon Hell über die Länderreien Hogwarts. James war noch am schlafen aber das nicht mehr lange. Denn sein bester Freund Sirius Black, der auch zufällig Regulus' großer Bruder ist, war schon mit einem Kissen bewaffnet um es dem Brillenträger mitten ins Gesicht zu werfen.
Die anderen beiden Mitbewohner von den beiden, Remus Lupin und Peter Pettigrew, standen bei ihren Betten und schauten vom weiten auf das baldige Geschehn. Sirius drehte sich nochmal um, um zu signalisieren das es soweit war. Er bekam ein Nicken von den anderen Marauders und drehte sich wieder zu James um.
Sirius holte aus und traf wie zu erwarten James mitten ins schlafende Gesicht. James erwachte aus seinem Traum, der zufällig über ihn und Regulus ging, schrechte hoch und sah geschockt in die lachenden Gesichter seiner besten Freunde.
"Musste das sein?", war die einzige Antwort die ihm einfiel. "Ja!", antwortete Sirius der sich vor Lachen nicht mehr im stehen befand sondern lachend auf dem Boden. "Prongs, wie haben versucht dich zu wecken aber du wolltest nicht aufstehen-", meinte nun Remus der zwar Lachte aber sich noch halten konnte. "Also haben wir es so gemacht, war Sirius' Idee.", lachte Peter weiter und krümmte sich wie Sirius auf dem Boden rum. James verdrehte die Augen, er fand es auch lustig so geweckt worden zu sein, aber nicht wenn es mit Regulus in seinem Traum zutuen hatte. Deshalb war er leicht angepisst und ging ohne ein Wort ins Bad.
"Ist er jetzt wirklich Sauer?", fragte Peter der wieder aufgestanden war. "Anscheinend, oder er hatte einen Traum mit Lily.", lachte Remus und drehte sich wieder seiner Tasche zu. "Wahrscheinlich, nix geht über seine Lily, die nix von ihm will, aber er nicht aufhört sie an zu fliten.", lachte nun auch Sirius der ein zustimmendes Nicken von Peter erhielt. "Jetzt wo du's sagst, James war schon seit zwei Wochen nicht mehr dabei Lily an zu flirten.", meinte Remus und kramte weiter seine Schulsachen in die Tasche. "Aber Jamie meinte gestern Abend zu mir noch er hatte schon die ganzen Wochen versucht weiter ein Date zubekommen.", wiedersprach Sirius und sah verwirrt zur Badezimmertür.
"Ich weiß nur das er es laut Lily's Wissen, seit diesen zwei Wochen nicht mehr tat und sie nicht mehr mit diesem verliebten Blick anguckte sondern nur wie Freunde es taten.", sprach Remus der sich umdrehte und mit den Schultern zuckte. "Vielleicht ist irgendetwas vorgefallen und er möchte nicht mit uns reden..", meinte Sirius besorgt, die besorgnis in seinen Augen war groß, sehr groß. James ist für ihn wie ein Bruder geworden, seitdem er von Zuhause weggerannt war. Natürlich war Regulus noch immer sein kleiner Bruder, denn er überalles liebte aber seitdem sie kein Kontakt mehr hatten, seitdem Sirius weglief war es Still zwischen den beiden Black Brüdern.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanficHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...