James+Regulus/Sirius+Remus

92 2 0
                                    

Wörter: 1399
Heyy,
hoffe euch gefällt der Part! Hoffe hab alles richtig übersetzt, hilfe ist natürlich vom Google übersetzer, aber ob das immer richtig ist, ist eine andere Frage. <333

Ships: Jegulus & Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥

~*~*~*
(PoV Erzähler)

Heute war ein Sonnigertag, perfekt dafür was Regulus und James heute vor haben. Regulus und James sind gerade auf den Weg ins Krankenhaus, zu Frank und Alice, die beiden haben einen Sohn bekommen. Sie konnten erst zwei Tage später kommen als die anderen, da sie noch gemeinsam bei James' Eltern waren.

Als beide angekommen waren, fragten sie wo das Zimmer der beiden liegt und gingen dann dort hin. Dort angekommen, klopften die beiden und gingen nach einem "Herein!" rein. "Glückwunsch, ihr beiden!", beglückwünschte James die beiden frischgebackenen Eltern. "Danke, James.", lächelte Frank dankbar.

Regulus drehte sich zu James um, als James Regulus ins Gesicht sah, hätte er sich gewünscht es gelassen zu haben. Regulus schaute hin mit seinen Puppyhunde Augen an und flüsterte ein "James..". "Oh nein, wir haben schon darüber gesprochen!", sprach James leise, damit es die beiden anderen im Raum nicht mitbekamen. "Ich will aber eins!", beschwerte Regulus sich wie ein Kleinkind.

"Also eigentlich haben wir auch keine Kapitationen für ein-", wollte James flüsternd anfangen, wurde aber von Regulus unterbrochen. "Hol mir eins!", sprach er wütend. "Ich kann kein Kind klauen, Reg!", meinte James im Flüsterton und legte seinen Arm um Regulus' Taille. "Feigling!", meinte Regulus beleidigt und schaute von James weg. "Och Reg, du weißt ich kann kein Kind klauen, vorallem nicht das unserer Freunde!", erklärte James sich leise und versuchte Regulus' Gesicht wieder zu seinem zu drehen.

"Ich weiß, aber ich möchte umbedingt ein Kind, James..", flüsterte Regulus traurig und drehte seinen Kopf zurück zu James. "Ich weiß Darling..", meinte James mitfühlend und legte seine andere Hand an Regulus' Wange. Regulus lehnte sich in die Umarmung und schloss seine Augen. James nahm Regulus in seine Arme und umarmte ihn fest, der jüngere Schluchzte und legte seinen Kopf in James' Halsbeuge.

Der ehemalige Gryffindor streichelte über Regulus' Rücken. "Alles ok bei euch?", fragte Alice besorgt und schaute besonderst zu Regulus hin. Die ehemalige Gryffindor hatte ihren neuen Sohn im Arm, der übrigens Neville hieß. "Ja alles gut, Reg gehts nur nicht so gut.", meinte James und lächelte traurig. "Wirklich?", fragte Alice nocheinmal nach, ihre Stimme war voller Besorgnis. James nickte dieses Mal nur und streichelte über Regulus' Kopf. Alice nahm das so hin und schaute wieder auf ihren Sohn runter und lächelte ihn liebevoll an.

Nach einer halben Stunde gingen die beiden wieder zu sich Nachhause, natürlich ohne Neville. Zuhause angekommen ging Regulus direkt auf die Couch und legte sich hin. Er lehnte seinen Kopf gegen das Kissen und schaute traurig auf den Boden. James folgte ihm mitfühlend und setzte sich neben ihn hin. Der ehemalige Gryffindor zog Regulus zu sich in die Arme und küsste seine schwarzen Locken.

"Wollen wir das Treffen mit Sirius und Remus absagen?", fragte James nach einiger Zeit und schaute runter zu Regulus, der immernoch in den Armen seines Ehemannes lag. "Nein, ist schon gut..", meinte er schnell und versuchte ein glückliches Lächeln aufzusetzten, was jedoch nicht klappte. "Reg, wenn es nicht geht und es dich so sehr mitnimmt, sag ich das Treffen ab, ich möchte nicht das es dir schlecht geht.", sprach James und streichelte durch Regulus' Haare.

"I-Ich..", wollte der ehemalige Slytherin anfangen unterbrach sich aber selber. "Regulus, Darling. Ich meine es ernst. Ich möchte nicht das es dir schlecht geht und dir dann auch noch ein Treffen aufzutischen.", "Ich weiß, Jamie. Aber ich möchte das Treffen nicht absagen, vielleicht sind wir doch noch nicht für ein Kind bereit oder ich bin nicht bereit dazu..", erzählte Regulus und schaute traurig auf den Boden.

"Doch Reg, wir sind bereit, ich bin bereit wenn du bereit bist. Aber ich möchte nicht das du, wir überfordert sind. Deswegen sage ich das wir noch kein Kind haben sollten.", erklärte James liebevoll und ruhig. Regulus nickte verständlich und lächelte liebevoll. "Danke James..", flüsterte Regulus und küsste seinen Ehemann. "Sollen wir das Treffen absagen?", fragte James ein weiteres mal. Regulus schüttelte den Kopf. "Nein, vielleicht hilft das Treffen uns abzulenken.", James nickte und lächelte liebevoll.

~*~*~*

"Hey ihr zwei!", begrüßte James seine beiden besten Freunde. "Hey Prongs!", begrüßte Sirius seinen besten Freund glücklich und umarmte ihn. Als beide sich wieder lösen umarmten sich auch Remus und James. "Wo ist Reggie?", fragte der ältere Blackbruder. "Ehm..ja, Reg ist am Schlafen.", sagte James und lächelte halbherzig. "Okay?", meinte Sirius fragend. Alle drei gingen ins Wohnzimmer, James brachte den beiden Gästen noch schnell etwas zum Trinken und dann unterhielten sie sich über alles mögliche.

Nach einer halben Stunde kamen Geräusche von oben. "Ich geh kurz hoch, bin gleich wieder da.", meinte James, stand auf und lief die Treppen hoch. "Warum benimmt sich James so komisch?", fragte Sirius zu seinem Mann. Remus zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, aber ich denke das Regulus deswegen geschlafen hat.", sprach Remus seine Idee aus. Remus sah Sirius im Augenwinkel verwirrt nickten.

Währenddessen bei James und Regulus, lief es einigermaßen gut. Denn was die beiden unten nicht wissen ist, dass Remus recht hat mit seiner Vermutung. Regulus ging es nachdem Besuch nicht wirklich gut, weshalb er dann eingeschlafen war und James ihn ins Schlafzimmer, der beiden, getragen hat. Regulus saß auf den Bett und sah auf den Boden. Als James reinkam, sah er zu ihm und lächelte leicht. James setze sich zu seinem Ehemann und zog ihn zu sich.

"Hey Darling, gut geschlafen?", fragte James und streichelte über Regulus' Locken. Regulus nickte leicht. "Ja, bin nur etwas schwach, denke ich..", meinte Regulus leise und lehnte sich mehr an den ehemaligen Gryffindor. "Okay, Sirius und Remus sind da. Kommst du mit runter?", fragte James leise und streichelte währenddessen Regulus' Rücken. "Ja, ich geh nur kurz ins Bad.", "Soll ich auf dich warten?", "Ja, wenn du willst.", "Dann warte ich auf dich.", lächelte James.

Regulus stand auf und lief ins Bad. Nach einigen Minuten kam er wieder raus und lief zu ihrem Kleiderschrank. Regulus nahm sich ein Pullover von James und zog sich den Pullover über. Als der ehemalige Slytherin dann auch noch eine Hose anhatte gingen die beiden gemeinsam wieder runter. "Wenn es nicht geht, sag mir Bescheid.", flüsterte James noch bevor die beiden, nach einem Nicken von Regulus, reingingen.

"Da ist ja mein Lieblingsbruder!", begrüßte Sirius seinen kleinen Bruder lachend. "Du hast auch nur einen.", meinte Regulus leicht lachend und umarmte die beiden. Alle vier hatten den ganzen Tag über Spaß, doch das Gefühl von dem Gespräch heute Morgen, blieb bei beiden bestehen. Remus und James waren gerade alleine im Wohnzimmer, Regulus und Sirius waren draußen und schauten sich die Sterne, genau wie ihre, an.

"Moony..?", fragte James nach langer Überwindung. "Was ist los Prongs?", fragte Remus verwundert. James erklärte ihm alles was heute Morgen passiert war und Remus hörte aufmerksam zu. Nachdem James fertig war fing Remus an zu reden.

"Wenn ihr denkt ihr seid bereit, dann versucht es. Wenn nicht, dann wartet noch. Wenn einer von euch beiden noch nicht bereit ist, wartet bin der andere soweit ist. Was ich damit sagen möchte, James ist, dass es eure Entscheidung ist, wenn ihr wirklich später Überfordert seit, habt ihr noch uns. Jeder würde euch helfen, für was sind denn Freunde da, James?", erklärte Remus und lächlte. "Danke Remus.", "Ach und Sirius hat vor ein paar Tagen auch damit angefangen, als wir dort waren, da wollte er dann unbedingt auch ein Kind haben.", "Ich denke da merkt man, dass beide Brüder sind.", Beide fingen an zu Lachen und umarmten sich.

Der Rest des Tages war gut, und spät am Abend gingen die beiden wieder Nachhause. Regulus und James lagen gemeinsam im Bett und sahen an die Decke. "Ich hab vorhin mit Remus geredet. Er hat gesagt, das Sirius auch angefangen hat von einem Kind zu reden, als er Neville gesehen hat. Du bist also nicht alleine.", meinte James lachend. Auch Regulus fing an zu Lachen. "Warten wir noch ein wenig mit einem Kind, ich bin noch nicht bereit, dich zu Teilen.", berichtete James und zog Regulus näher zu sich. "Klar.", lachte Regulus und küsste seinen Ehemann liebevoll.

"Ich liebe dich, Mi Amor.", flüsterte Regulus und lächelte sanft.

"Ich liebe dich mehr, Darling.", erwiederte James genauso leise.

Die beiden küssten sich ein weiteres Mal und das sanft und liebevoll. Danach schliefen beide mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein.

~*~*~*

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt