James+Regulus/Sirius+Remus/Barty+Evan/Dorcas+Marlene/Lily+Mary/Pandora+Xeno 3

50 3 2
                                    

Wörter: 776
Heyy,
hoffe der dritte Teit von 'Yule Ball' gefällt euch!
Tut mir leid das er nicht solang ist, wie die anderen zwei, aber ich hatte keine Ideen mehr und es ist auch schon 22:40, (Mittwoch) deswegen hab ich versucht es schnell fertig zu bekommen, und hoffe es gefällt euch trotzdem!

Ships:
Jegulus, Wolfstar, Rosekiller, Dorlene, Lily&Mary und Pandora&Xenophilius
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥

~*~*~*
(PoV Regulus)

Heute war Samstag das heißt, der Yule Ball steht vor der Tür. Wir bekamen unsere Outfits beim Frühstück, zumindest die, die eins bekommen. James und meins, hatten wir schon vor dem Frühstück bekommen, wir hatten es auch schon probiert und es passte uns beiden Perfekt.

Der Tag verging schnell und schon sollten wir alle in der großen Halle sein, bis auf die vier Personen und ihre Partner. James meinte, er würde mich abholen, was er auch tat. Er stand 19:45 Uhr vor dem Slytheringemeinschaftsraum und wartete auf mich. Als ich aus dem Gemeinschaftsraum heraustrat, lächelte James mich liebevoll an.

"Gehen wir?", fragte der Gryffindor liebevoll und hielt mir seinen Arm hin. Ich nickte liebevoll und hackte mich mit ihm ein. Wir liefen los zur großen Halle und kamen schon bald an. "Ich bin aufgeregt..", murmelte ich leise. "Ich auch, aber wir schaffen das, ja?", murmelte er zurück und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Als wir davor standen, vor der großen Halle, waren nur Pandora und Xenophilius, Barty und Evan, Remus war auch da, aber von Sirius war keine Spur. "Wo ist Tatze?", fragte James verwundert. "Er musste auf's Klo.", erwiederte Remus. "Ich wusste es!", meinte Barty neben mir und auch Evan und Pandora schloss sich dem an. Ich fing an zu Lachen. Nach wenigen Minuten hörte ich eine bekannte Stimme.

"Du kleines Arschloch!", Wir drehten uns um und sahen Sirius auf uns zukommen. Er blieb vor James stehen und gab ihm einen Nackenklatscher. "Aua!", beschwerte James sich. "Pech, du gehst mit meinem kleinen, baby Bruder auf den Yule Ball, ohne das du mir das sagst!", meinte er misstrauisch.

"Hast du ein Problem damit..?", murmelte James besorgt. Sirius schüttelte den Kopf. "Nein, solange du ihm nicht verletzt!", fauchte mein großer Bruder. Nachdem Sirius und ich uns umarmt hatten und alle noch ein wenig geredet hatten, ging es los.

Wir wurden aufgerufen und tanzen den einstudierten Tanz. Der Überraschenderweise mehr als nur gut lief, es war viel zu schnell vorbei gewesen. Als der Tanz abgeschlossen war, wurde erstmal geklatscht, danach ging es ans Essen.

Was gut war, war das James, Remus, Sirius, Peter, Evan, Severus, Barty, Pandora, Xenophilius, Dorcas, Mary, Lily, Marlene und ich, an einem Tisch saßen. Wir unterhielten uns das ganze Essen über noch, bis wir uns alle entschieden zu Tanzen.

"Kann ich um diesen Tanz bitten?", fragte James mich von der Seite und verbeugte sich. Ich fing an zu Grinsen und willigte ein. Wir tanzen noch bis in den Mitternacht hinein, bis der Yule Ball auch schon vorbei war. "Wollen wir noch ein wenig raus?", flüsterte James mir ins Ohr, nachdem wir alle rausgeschickt wurden. Ich willigte ein und somit verabschiedeten wir uns von den anderen.

Draußen angekommen, redeten wir noch solange miteinander, auch ladete er mich wieder auf einen Tanz, sogar mehrere, ein. "Der Tag heute, war so schön. Ich wünschte so wäre jeder Tag.", murmelte ich lachend, an James gekuschelt. "Das wünschte ich auch, aber wir haben uns.", sagte James und nahm mich doller in seine Arme.

Wir lagen im Grass und beobachteten die Sterne. Wir schauten uns meinen, sowie Sirius' Stern an, wir sahen auch viele Sternschnuppen. "Ich liebe dich, Reg.", lächelte der Braunhaarige, drehte seinen Kopf zu mir. "Ich liebe dich auch Jamie.", lächelte ich liebevoll und wir küssten uns ein weitesmal an diesem Tage.

Als wir uns verabschiedeten ging ich in meinen Schlafsaal und die anderen waren Erstaunlicherweise noch wach. "Und wie wars?", fragte Severus lächelnd. "Schön.", lächelte ich und ging ins Bad.

Fertig damit, legte ich mich in mein Bett und ließ die letzte Woche in einem Rückblick in meinem Kopf durchgehen. Montag hatten wir die Information bekommen, Dienstag hatten sich Sirius, James, Barty und Xenophilius entschieden, mit wem sie den Tanz vorführen wollen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag hatten die anderen drei zusammen geprobt und James und ich, alleine. Unsere Privatstunden, waren lusitg aber auch wunderschön. Und heute am Samstag war der große Tag gekommen. Der Yule Ball war da, und der lief auch perfekt ab. Wir haben alle getanzt, gegessen, getrunken und geredet. Wir hatten Spaß und das war eins der wichtigesten Dinge gewesen.

Es war so schön, die ganze Woche. Besser hätte es nicht laufen können. Ich liebe es, und möchte es auch nie wieder hergeben. Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.

~*~*~*

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt