James+Regulus/Sirius+Remus

93 2 0
                                    

                                                 Wörter: 1081
Heyy,
ich weiß das, dass eine Leiter ist oder so ähnlich aber wir denken einfach das es ein Besen ist. Hoffe euch gefällt der Part, finde das Bild mega Cutee, wer noch??
Teil 2?

Ships: Jegulus und Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥

(PoV James)

 Heute war Samstag. Ich lief gerade mit den anderen Marauders zur großen Halle, wir wollten zum Mittagessen und danach zum Quidditch. Als wir ankamen sah ich mich um und stellte fest das garnicht so viele da waren. Nagut es war auch 11:48 Uhr aber eigentlich schon fast Mittagszeit.

Wir setzten uns an unseren Stammplatz und fingen an zu Essen. "Jamie, willst du nicht's essen?", fragte Pete und sah mich besorgt an. "Ja doch.", sagte ich schnell und lächelte leicht. Pete nickte und sah nach einem Lächeln wieder weg. Moony und Pads haben das nicht mal mitbekommen, die beiden sind eh nur miteinander beschäftigt.

Es war jetzt mittlerweile 12:11 Uhr und die Halle wurde langsam immer voller. Als ich gerade zum Eingang sah erkannte ich einen besonderen Slytherin und seine Gruppe. Es war Reg, auch er sah sich um und blieb bei mir hängen. Er lächelte mich an was ich nur erwiederte konnte.

Er setzte sich mit den anderen an den Slytherintisch und fing an zu Essen. Während wir beide aßen wechselten wir sehr sehr viele Blicke miteinander. Nach ungefähr sieben Minuten, hörte man vom Slytherintisch einen Knall. Da ich zwar so saß das ich Reg beobachten konnte, unterhielt ich mich aber gerade mit den anderen, zumindest bevor der Knall ertöhnte.

Ich drehte meinen Kopf schnell zum Slytherintisch wie es mir die anderen auch nachmachten. Der Knall war Barty, der vor lachen von der Bank geflogen war. Und jetzt kugelte er sich vor Lachen auf dem Boden rum. Die anderen, besonderst Reg und Rosier lachten am lautesten. Was mich zum Lächeln brachte, Reg hat das schönste Lachen und vorallem das schönste Lächeln was ich eh gesehen habe.

"Was ist den mit den los?", fragte Pete und kicherte. "Keine Ahnung.", meinte ich noch immer lächelnd und ich sah auch noch immer Reg an. Als ich mich schnell wieder umdrehte, sah mich Pete verwirrt an, anscheinend hatte er meinen Blick gesehen. Bei den andern beiden muss ich mir da weniger Sorgen machen, die sind eh nur mit einander beschäftigt.

Als wir dann endlich alle fertig waren gingen wir aus der großen Halle raus. Bevor ich die große Halle aber verlies, drehte ich mich nocheinmal zum Slytherintisch und lächelte Reg verliebt an. Denn er sah mich bereits an, was mir Schmetterlinge im Bauch verpasste.

~*~*~*

Endlich am Quidditchstadion angekommen begaben wir uns auf unsere Besen, zumindest Pads und ich. Moony und Wormy nahmen auf der Drehbühne Platz.

Nach mindestens 1Std 30 Min gingen wir wieder zu den beiden. "Gut gespielt.", meinte Moony und lächelte. "Wir wissen alle das du am meisten Pads meinst.", lachte ich und schlug mit Wormy ein. "Ich bin ja auch besser.", gab Pad selbstsicher von sich. "Wer's glaubt.", lachte Wormy weiter.

"Pff. Komm Moons das geben wir uns nicht.", meinte die kLeInE Drama Queen und ging mit Moons, Hand in Hand, zum Schloss zurück. Wormy und ich verdrehten lachend unsere Augen. Ich sah im Augenwinkel eine Person am Rand stehen. Als ich in diese Richtung sah erkannte ich Reg. Ich lächelte und wendete mich wieder Pete zu. "Du Pete, geh schonmal vor. Ich bleib noch kurz hier.", "Gut, wir warten dann im Gemeinstaftsraum auf dich.", "Oder im Schlafsaal!", fügte er noch beim Laufen hinzu und winkte mir ein letztes Mal bevor er ging. Als Wormy außer Sichtweite war, drehte ich mich zu Reg um, der schon auf mich zukam.

Ihn seiner rechten Hand hielt er immer noch seinen Besen. Als Reg bei ihm war Küssten sie sich Liebevoll. "Hey Mi Amor.", flüsterte ich Reg an die Lippen. "Hey Jamie.", flüsterte er auch gegen meine Lippen. "Hast du mich vermissen, Mi Amor?", flüsterte ich weiter und grinste vor mich hin. "Ja, ich wollte dich sehen.", flüsterte Reg benebelt und lächelte Liebevoll. 

"Dann war das eine gute Idee herzukommen, Mi Amor..", flüsterte ich gegen Reg's Lippen. Reg kicherte und küsste meine Wange. "Ich hab eben gute Ideen..", kicherte Reg. Ich nickte und lächelte mit ihm. "Habt ihr neue Tricks gelernt?", fragte Reg. Ich nickte. "Ja willst du uns etwa abgucken?", fragte ich gespielt Empört und Misstrauisch. Reg lachte. "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Also zeigst du es mir jetzt?", fragte er leicht lachend.

"Ja, aber schau genau zu.", Ich stieg auf meinen Besen und flog hoch. Reg ging weiter weg damit ich Platz habe. Ich zeigte ihm einen Trick und flog, mit einem Lächeln, wieder runter. Als ich wieder bei Reg ankam saß ich noch auf meinem Besen. "Diesen Trick hast du dir ausgedacht oder?", fragte er Misstrauisch. "Du kennst mich einfach zu gut.", lachte ich.

Reg lächelte. "Ich bin eben Schlau aber dieser Trick ist trotzdem gut. Danke Jamie.", sagte er und küsste mich. "Bitte, ich wollte dir schließlich schon ein Tipp geben, damit du besser wirst.", "Ich bin also nicht gut?", "Doch, aber ich bin bess-", fing ich an wurde aber Unterbrochen. "Wir werden sehen wer gewinnt und jetzt komm von dem Besen runter!", meinte Reg gespielt genervt.

Anstatt runter zu gehen, drehte ich mich über Kopf. Jetzt war ich über Reg. Reg fing an zu Lachen. "Du siehst Lustig aus, Jamie.", "Gut, denn dieses Lachen ist das Beste was mir passiert ist und das möchte ich für immer sehen.", schwärmte ich Verliebt. Reg kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. Mein Pollover war ein wenig runtergeruscht, aber war ja auch Logisch.

"Ich liebe dich so sehr, Jamie. Das kann ich einfach nicht in Worte fassen..", flüsterte Reg mir gegen die Lippen. "Ich liebe dich auch. Meine Liebe zu dir ist unerklärbar..", flüsterte ich zurück und lächelte. Wir küssten uns Sanft und Liebevoll. Es war ein langer Kuss, so das wir uns leider, wegen Luftmangel, lösen mussten.

"Jetzt komm da runter, dein Kopf ist schon ganz Rot!", meinte Reg ernst aber auch gleichzeitig lachend. Ich hörte auf ihn, drehte mich wieder richtig hin, natürlich mit einem kleinen Trick, und landete wieder neben Reg.

"Hast du gerade angegeben?", fragte Reg gespielt Empört. "Vielleicht ein wenig, ich muss dir ja gefallen.", "Du gefällst mir auch so..", meinte Reg und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder. "Ich liebe dich, Mi Amor!", flüsterte ich wieder gegen seine Lippen. "Ich liebe dich mehr, Jamie!", erwiederte der Slytherin und küsste mich wieder.

~*~*~*
Teil 2?

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt