Wörter: 2710
Heyy,
hoffe euch gefällt der Part, die nächste Zeit kommt mehr. Eigentlich sollte der Part garnicht so lang sein aber er hat mir Spaß gemacht, deshalb ist er wahrscheinlich so lang geworden.
Ships: Jegulus & Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥(PoV Regulus)
"Ich dachte du möchtest dir das Spiel von Gryffindor gegen Huffelpuff an gucken. Was machst du also hier?", fragte Dora und setzte sich verwirrt neben mich. Ich zuckte Gedanken verloren mit meinen Schultern. "Ich dachte du willst James zu gucken und deinem Bruder.", meinte sie und schaute mich an.
"I-Ich weiß es nicht..", murmelte ich vor mich hin. "Du hast Angst.", meinte sie. "Angst das Sirius etwas von eurer 'Geheimen' Beziehung mitbekommt.", fügte sie hinzu. Sie kennt mich einfach zu gut. Ich kicherte leise. "Du kennst mich gut, Dora..", sagte ich leise und schaute ins Feuer vom Slytheirngemeinschaftsraum.
"Ich weiß ihr habt gesagt wir sollen schon vor gehen aber wenn ihr es nicht verpassen wollt solltet ihr jetzt kommen.", meinte Bartylein und schaute mit seinem Kopf durch die Tür. "Wir kommen!", rief Dora und stand mit mir auf. "Hey-", rief ich wurde aber gekonnt ignoriert.
Wir gingen zu den anderen und dann zum Quidditchfeld. Als wir ankamen setzten wir uns auf die Tribühne wo die anderen schon saßen. Nach wenigen Minuten ging also das Spiel los und schon Flogen die Huffelpuff's und Gryffindor's über das Quidditchfeld. Natürlich war klar das Gryffindor gewinnt, schließlich ist Huffelpuff sehr schlecht im Quidditch.
Die Tribühnen waren lauter als ein Fußballstadion. Alle jubelten, schrien und was nicht sonst noch alles. Alle Gryfindor's ließen sich Feiern und Jubelten. Nachdem alle vom Platz entlassen wurden gingen die Gryffindor's und Huffelpuff's in deren Umkleiden.
Wir standen auf und gingen dorthin wo wir uns alle verabredet haben. Nach Zehn Minuten kamen dann mein Bruder, James und eine Freundin von Evans, soweit ich weiß, aus der Umkleide raus. "Gut gespielt!", sagte Dorc begeistert und lief zu der Freundin von Evans. Ich denke die beiden sind Zusammen aber gesagt hat uns Dorc noch nix.
"Dorc, sie haben gegen Huffelpuff gespielt, da gewinnt sogar nh Pferd was Blind ist.", meinte Evany und lachte. "Jaja Evany. Dich hab ich nicht gefragt!", verteidigte sie sich und verdrehte die Augen. "Ich hab aber Recht!", brummte Evany und verdrehte seine Augen.
"Ihr seid solche Kindergartenkinder!", meinte Sev. "Ey!", riefen Evany und Dorc gemeinsam. Wir anderen fingen an zu Lachen. "Gut, gehen wir jetzt zum See?", fragte James und schaute uns alle fragend an. Wir nickten und liefen Richtung schwarzer See.
Ich lief mit James ganz hinten, was zum Glück Sirius nicht aufgefallen war. "Und wie hab ich gespielt?", fragte James und schaute mich fragend, aber mit diesem Potter Grinsen, an. "Jamie, Evan hat Recht. Ihr habt gegen Huffelpuff gespielt, nicht gegen uns.", meinte ich und verdrehte lachend die Augen. James blieb stehen, so auch ich. Ich schaute ihn Fragend an.
"Warum hälst du an?", fragte ich ihn verwundert. "Willst du damit sagen das ihr besser seid als Gryffindor?", fragte er gespielt empört. Ich grinste und nickte. "Ach ist das so?", fragte er gespielt Misstrauisch und kam auf mich zu. Mein Grinsen wurde breiter und ich nickte ein weiteres mal. Als James bei mir ankam zog er mich zu sich.
"James, was ist wenn uns jemand sieht?", flüsterte ich an seine Lippen. "Reg, niemand wird uns sehen. Die anderen sind schon vorgelaufen..", flüsterte er an meine Lippen und streichelte meinen Nacken. Ich weiß das es eine schlechte Idee sein wird uns hier zu Küssen aber trotzdem tat ich es. Ich schloss meine Augen und küsste James.
Ich spürte das Lächeln an meinen Lippen das von James ausging. Wir küssten uns Sanft und Liebevoll. Nachdem wir uns wegen Luftmangel lösen mussten sahen wir uns Lächelnd an. "Ich liebe dich, Reg..", flüsterte Jamie mir Liebevoll. "Ich liebe dich auch Jamie..", flüsterte ich zurück.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...