Wörter: 706
Hey Leute,
Sorry das ich in den letzten Tagen nix hochgeladen habe, hatte viel zutuen mit Hausaufgaben morgen ist ja -leider- wieder Schule. Habt ihr Lust auf morgen?
Also ich hab keine Lust, zwei Wochen waren einfach zu wenig aber ich freu mich meine Freunde wiederzusehen. Stellt euch vor das der Mantel dunkel Grün und Schwarz ist und nicht Rot. Mir ist gerade erst aufgefallen das Draco auf dem Bild ein Vampir ist oder es halt zumindest so aussieht aber hier ist er kein Vampir!
Aber jetzt geht's los, gefüllt niemand liest sich das durch.Ship: Drarry
Voten nicht vergessen!
°L
~*~*~*
(PoV Harry)
Ich bin gerade auf dem Weg zum Verbotenen Wald. Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich da überhaupt hingehe, denn er ist ja für Schüler strengstens untersagt. Aber das ist der beste Ort wo man sich heimlich treffen kann. Ich kann von Glück reden das es nicht regnet aber das schlechte ist das wir uns ja um 17:30 Uhr treffen müssen und es schon dunkel wird. Aber eben romantischer. Ich bekam heute Mittag eine Eule, ich wusste noch genau was da drinne stand.
Flashback
" Hey Darling,
Komm heute 17:30 Uhr in den Verbotenen Wald zu unserer Stelle.
Ich warte auf dich. <333D.M "
Flashback Ende
Als ich ankam sah ich den Eisprinz schon auf dem Baumstamm sitzen. Ich ging näher und setzte mich zu ihm. "Hey Darling." lächelte mich der Slytherin an und küsste mich kurz. "Hey Baby." lächelte ich zurück und klaute mir nochmal einen kurzen Kuss. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und kuschelte mich an ihn. Mir wird langsam Kalt, weshalb ich mich mehr an den Slytherin Eisprinz lehnte. Ich war zwar schon seid 10 Minuten draußen aber wenn man nur läuft ist es wärmer als wenn man sitzt. "Ist dir Kalt?" fragte mich aufeinmal der Slytherin und schaute zu mir runter. "Ja..aber geht schon" sagte ich schnell und lächelte.
Draco stoß mich vorsichtig von sich weg. Ich sah ihn verwirrt an. Draco zog sich währenddessen sein Mantel aus und legte ihn mir um. Ich lächelte verliebt und zog ihn über meinem Oberkörper. Währenddessen hatte sich der Slytherin wieder hingesetzt. "Danke Baby." lächelte ich und küsste ihn liebvoll und sanft. "Bitte, für dich tu ich alles." sagte er verliebt und zog mich in seine Arme. Wir saßen so noch mindenstens 5 Minuten da bis wir unterbrochen wurden.
"Das erklärt tatsächlich eine Menge.." hörte ich eine mir bekannte Stimme. Es war Hermione meine Beste Freundin. Als wir uns beide Umdrehten sahen wir Mione, Ron und Ginny. "Nein, Harry hätte mir gehören sollen!" weinte Ginny und sah auf den Boden. Eigentlich ignoriert sie gerade jeder selbst Ron irgnoriert sie, ich hatte ihr mehrmals gesagt das ich sie nur als Schwester sehe und Liebe aber nicht als Partnerin. "Mein!" hörte ich hinter mir eine Stimme die von dem Slytherin Eisprinzen kam. Wahrscheinlich war das eher an Ginny gerichtet als an Mione oder Ron. "Leute!? Es ist wie ihr denkt aber bitte gibt mir eine Sekunde um mein Frettchen zu beruhigen..!" sagte ich mit roten Wangen und drehte mich schnell zu dem Eisprinzen hin.
"Baby, bitte beruhig dich. Ich gehöre dir und nicht Ginny. Du brauchst also nicht Einfersüchtig zusein." beruhigte ich meinen Slytherin Eisprinzen. Ich küsste kurz seine Nase. "Gut, aber bevor du uns irgendetwas sagst, Harry, sag das uns erst beim Abendessen. Ich hab Hunger!" sagte Ron und drehte sich schon um. Ginny und Mione drehten sich auch um und gingen vor. Ich hörte noch leise wie Ginny sich ausheuelte aber niemand hörte ihr wirklich zu.
"Komm Darling, Ich hab auch langsam Hunger." hörte ich Draco sagen und stand auf. Ich stand auch auf und zog Draco's Mantel richtig an. Wir beeilten uns nach Hogwarts und gingen in die große Halle. Wir küssten uns vor der großen Halle noch kurz und gingen dann zu unserem Tisch. "Gut Harry, fang an. Wir hören dir zu." lächelte Mione mich liebevoll an und wartete bis ich anfing. Ich erklärte ihnen alles. Wie wir zusammen gekommen sind, unser erster Kuss, wie wir auf diesen Ort gestoßen sind und vieles mehr. Beide nahmen es gut aus und wir schlossen auch Frieden mit Pansy und Blaise. Auch wenn die beiden meistens nur zuguckten, wenn ich mich mit Draco stritt.
Ich liebe diesen Mann einfach und ich möchte das es für immer ist.
~*~*~*
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanficHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...