James+Regulus/Sirius+Remus

123 4 0
                                    

Wörter: 670
Hellöchen,
bald geht meine Schule wieder los und ich hab nicht wirklich Lust aber ich freu mich auch ein wenig meine ganzen Freunde wiederzusehen. Wie ist es bei euch?
Der Part ist für die anderen eher kurz oder sogar sehr kurz, bin mir nicht sicher but whatever.
Hoffe euch gefällt der Part.

Ships: Wolfstar und Jegulus
Voten nicht vergessen!
°L

(PoV James)

Ich war gerade auf dem Weg zum Quiddich als ich eine Idee bekam. Ich hab endlich die Idee, die perfekteste Idee ever und wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht. Natürlich musste ich zuerst mein Training machen aber danach, setzte ich meine perfekte Idee in die Tat um!

Nachdem ich dann endlich fertig mit dem Quiddich war, ging, gut vielleicht rannte ich auch ein Stück, ich in unseren Schlafsaal. Zum Glück ging Pads nochmal schnell mit Pete zum See. Als ich dann in unserem Schlafsaal ankam, saß, wie ich erwartet habe, Moony auf seinem Bett und laß in irgendeinem Buch.

"Hey Rem, können meine Eltern dich adoptieren?", rief ich, als ich im Schlafsaal ankam und die Tür schloss. "Was? Warum?", fragte er und sah verwirrt zu mir rauf. "Wo sind überhaupt Pete und Pads?", fügte er noch hinzu. "Die sind nochmal zum See, aber das ist nebensächlich!", sagte ich fröhlich und setzte mich zu Moony auf's Bett.

" Weil wenn Sirius es herrausfindet und sagt "Du fickst meinen Bruder!?", Kann ich dann sagen "Du auch!", fragte ich und sah ihn abwartend an. "Prongs, das ist Lächer- DU FICKST REGULUS?!", rief er und sah mich geschockt an.

"Ja.", meinte ich nur, ich dachte er wüsste das schon. "Ich dachte du wüsstest das schon.", fügte ich noch hinzu. "Naja man hat eure Blicke in der großen Halle oder in der Bibliothek bemerkt, aber ich dachte das ich mir das nur eingebildet habe, aber anscheinend nicht.", meinte Moony. "Denkst du, Pads hat die auch bemerkt?", fragte ich etwas Ängstlich. "Nein sehr wahrscheinlich nicht. Pads war zu sehr mit sich selbst besch-", fing er an doch ich unterbrach ihn.

"Und dich anzuschmachten.", fügte ich noch lachend hinzu. "Jaja das auch.", lachte Moony und verdrehte die Augen. "Also dürfen meine Eltern dich adoptieren?", fragte ich ein weiteres mal und sah Moony bettelnd an.

"Prongs, das ist Lächerlich. Sag es Pads einfach und gucke wie er reagiert.", meinte Moony. "Moons, das ist nicht so einfach wie du denkst. Mein Leben steht auf dem Spiel!", meinte ich Empört.

"Bei was steht dein Leben auf dem Spiel, Prongs?", fragte Padfoot der mit Pete zum Schlafsaal reinkamen. "Und wir wollen mitmachen.", fügte Pete noch hinzu. "Ehm..ist nicht so wichtig!", meinte ich schnell.

Pads und Pete sahen zuerst mich und dann Moony fragend an. Moony verdrehte nur die Augen, legte sie wieder in sein Bett und las sein Buch weiter. Ich stand auf und lief Richtung mein Bett um mir neue Klamotten rauszuholen.

Als ich mich wieder umdrehte lag Pads mit in Moony's Bett und hatte sich an ihn gekuschelt. Pete saß auf seinem Bett und packte seine Schultasche aus. Ich ging, mit meinen neuen Klamotten Richtung Bad und schloss die Tür hinter mir.

Ich wünschte das ich es irgendwann schaffen würde Pads zu sagen das ich mit seinem kleinem Bruder zusammen bin. Aber wahrscheinlich würde es noch Tage, Wochen oder sogar Monate brauchen bis das passieren wird.

(PoV Sirius)

"Was meinte James vorhin mit das sein Leben auf dem Spiel stehen wird?", fragte ich Moony der in einem Buch las. "Das mein Hübscher, musst du selber rausfinden.", meinte Moony nur und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Ich kuschelte mich näher an Moony dran und schloss meine Augen. Ich finde das herraus, wenn dann frag ich einfach ganz Hogwarts und gucke ob jemand weiß. Oder ich nerve Moony so lange bis er es mir sagt,aber er kann gut Geheimnisse für sich behalten, aber vielleicht schaff ich es ja doch.

"Ich liebe dich, Pads.", flüsterte Moony mir in mein Ohr. "Ich liebe dich auch, Moony.", flüsterte ich zurück und spürte wie er mir noch einen Kuss auf meine Haare platzierte, dann fiel ich ins Land der Träume.

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt