James+Regulus/Sirius+Remus

131 2 0
                                    

Wörter: 2120
Heyy,
eigentlich wollte ich schon gestern (Samstag) anfangen aber dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Ich weiß auch nicht ob das Kapitel heute (Sonntag) veröffentliche oder halt Tage später aber wer weiß. Hoffe euch hat es gefallen!

Ships: Jegulus, Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥

(PoV James)

"Remus, du kannst mich doch nicht so erschrecken!", erschreckte ich mich und sah Moony geschockt an. "Was machst du hier, James?", fragte er Ernst und Verwirrt. "Ehm..ich- ich hab Regulus nur ins Bett gebracht..er war betrunken und alleine hätte ich ihn ja nicht lassen können..", erklärte ich dem Gryffindor der seine Arme verschrenkte. "Gut dann komm.", meinte Moony nur und ging aus Regulus' Zimmer raus.

Ich sah noch ein letztes Mal auf Regulus und folgte Moony der schon im Slytherin Gemeinschaftsraum auf mich wartete. "Komm bevor wir gesichtet werden.", meinte der Grryfindor und ging zur Tür. Ich folgte ihm mit einem Nicken, als wir beide aus der Tür sahen war niemand zu sehen was gut für uns war. Wir gingen schnell aus der Slytherintür und zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Als ich gerade das Passwort sagen wollte hielt mich Moons auf. "James, komm mal mit.", "Aber was ist mit den anderen?", "Die können warten und jetzt komm.", sagte Moons streng und dultete keine Widerrede. Ich folgte ihm, wir kamen am schwarzen See an und setzten uns auf einen Baumstamm.

Es war Still zwischen uns, niemand sagte die ersten Minuten was. "James.", unterbrach mich Moony's Stimme, die sehr Ruhig aber auch Ernst klang. Ich drehte meinen Kopf langsam zu dem Gryffiondor rüber. Ich nickte als mein Kopf bei Moons ankam. "Ich hab bemerkt wie du Regulus die meiste Zeit ansiehst. Es ist nicht gerade unauffällig gewesen, James. Auch beim Essen in der großen Halle starrst du oft mal zu ihm, für einen längeren Zeitraum.", fing Moons an und sah dabei auf den See. "Ist die Person in die du verliebt bist, Regulus? Wolltest du uns deswegen nicht sagen in wen du verliebt bist, vorallem Pads?", fragte er und sah wieder zu mir.

Ich wusste das Moony es schon weiß aber trotzdem eine Antwort möchte. Ich nickte deshalb und sah auf den See. "Ja, ich liebe ihn schon länger..",gestand ich murmelnd aber so das er es Verstand. Moons nickte wieder und sah auch auf den See. "Denkst du..Pads weiß es auch..?", fragte ich vorsichtig.

"Nein, Pads war beschäftigt um das mitzubekommen außerdem wissen wir beide das er Dumm ist, also mach dir darüber keine Sorgen.", lachte der Gryffiondor. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. "Ja, beschäftigt mit dir.", lachte ich und Moons stimmte mir mit einem Lachen zu.

"Also, weiß Regulus das?", "Nein, er hat mir aber, betrunken, gesagt das er in mich verliebt ist. Aber er war betrunken, stimmen muss das nicht wirklich..", gestand ich murmelt und sah wieder betrübt auf den See. "Du weißt wenn Pads betrunken ist, er immer die Wahrheit sagt oder?", fragte Moony und sah mich abwartend an. Ich nickte darauf nur ich weiß wirklich nicht warum er das jetzt anspricht.

"Och Prongs, bist du wirklich so Dumm oder tust du nur so? Man sagt immer die Wahrheit wenn man betrunken ist. Also wird auch Regulus die Wahrheit sagen, nur gibt es da ein Problem..-", "Pads..", beendete ich seine Rede betrübt. "Genau, er wird nicht wirklich sehr erfreut sein wenn er mitbekommt wie sein kleiner Bruder mit seinem bestem Freund zusammen ist.", meinte Moony und sah auf den See.

"Es wird schon alles gut gehen. Rede morgen einfach mit Regulus und gucke wie er reagiert und gestehe deine Gefühle. Solange halte ich Pads auftrapp.", schlug Moons vor und wartete bis ich meine Antwort gab. "Ja, danke Moony..", bedankte ich mich bei dem Gryffindor. "Bitte, aber jetzt komm. Die Party müsste gleich vorbei sein.", sagte Moons nachdem er auf seine Uhr sah.

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt