Wörter: 1774
Heyy,
sorry das nix kam, hatte aber viel mit Schule zutuen. Teddy ist Wolfstarkind und Harry Jeguluskind. Hoffe es gefällt euch, mal wieder ein etwas langer aber auch kurzer Part, i think? Der zweite Part von meiner Jegulus Story ist in Bearbeitung, aber ich hab gerade viel zu tuen. Ich weiß nicht genau wann der zweite Part kommt aber ich versuche es so früh wie möglich zu schaffen. ♥Ships: Wolfstar & Jegulus
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥(PoV James)
Heute war ein schöner Tag, die Sonne schien nur so über die Häuser unserer Straße. Heute wollte ich mit meinem Sohn Harry, Pads und Teddy in den Park gehen. Reggie wollte mit seinen Freunden ins Kino gehen.
Ich ging die Treppe runter und sah das der kleine Harry schon auf mich wartete. Als ich unten ankam, kam Reg aus dem Wohnzimmer. "Geht ihr schon los?", fragte mein Ehemann verwundert. "Ja, Pad meinte wir sollen uns beeilen. Keine Ahnung warum.", meinte ich.
Reggie nickte und nahm Harry auf den Arm. "Bis dann mein kleiner Schatz, ich hab dich ganz doll Lieb. Hör schön auf dein Daddy, ja?", meinte Reg und küsste Harry's Wange. Harry fing an zu Lachen und nickte. "Ja Dad, iwh hab dwch auch Lweb!", murmelte Harry und lächelte. Reg setzte Harry wieder ab und streichelte ihm noch einmal über die brauen Wuschel Haare.
"Was ist mit mir?", fragte ich empört. Der ehmalige Slytherin lachte leise und kam auf mich zu. "Dich würde ich doch niemals vergessen, Jamie.", lächelte Reg und küsste mich Liebevoll. Ich erwiederte ohne Zögern und legte meine Hände um seine Taille.
"Daddy, können wir jetzt? Teddy und Paddy warten bestimmt schon auf uns!", meldete Harry sich zu Wort und zog an meiner Hose. Wir lösten uns voneinaner und nahm Harry lachend hoch. "Jaja komm du kleiner Knirps.", "Ich bwn kewn Knipch!", "Doch bist du!", "Ok, hört auf euch zu Streiten.", lachte Reggie.
"Dad, hat Rechwt!", stimmte Harry ihm zu. "Gut dann los!", meinte ich und küsste Reg ein letztes Mal. Reggie küsste Harry's Stirn noch einmal und dann gingen wir Richtung Tür.
~*~*~*
"Paddy! Teddy!", rief Harry von weitem. Harry zappelte auf meinem Arm, weshalb ich ihn runter ließ. Harry rannte gerade wegs auf Teddy zu und Teddy auf Harry. Als sie bei einander ankamen schissen sie sich halb auf den Boden. "Warum machen wir das nicht mehr?", fragte Pads lachend. "Keine Ahnung, wir sollten es aber wieder einführen oder?", meinte ich lachend was Pads erwiederte.
"Definitiv!", lachte er. Als Teddy und Harry wieder aufstanden kam Teddy zu mir und ließ sich von mir umarmen, dass gleiche tat Harry bei Pads. "Können wir jetzt spielen?", fragten Harry und Teddy zusammen. "Klar wir gehen dort hinten auf die Bank, wenn was ist kommt zu uns.", meinte Pads und zeigte auf die Bank.
Beide nickten und liefen zum Spielplatz, während wir uns auf die Bank setzten. "Also wie geht's dir und Moony?", fragte ich als wir beide auf der Bank ankamen und uns gesetzt hatten. "Gut, wir hatten erst Angst wegen der Werwolfsache aber bis jetzt lief alles gut.", erklärte Pads und guckte dabei zu Teddy und lächelte Liebevoll.
"Ja stimmt, Vorgestern war ja wieder Vollmond, wie geht's Moons?", fragte ich besorgt. "Keine Sorge ihm geht's gut, wie immer nur Müde. Deswegen hatte ich auch vorgeschlagen mit Teddy aus dem Haus zu gehen, damit Moony sich mal ausruhen kann.", meinte Pad.
"Das du mal Nachdenken kannst, Glückwunsch.", meinte ich lachend. Pads guckte mich beleidigend an. "Hey! Du benimmst dich ja schon wie Reggie.", meinte er lachend. "Ich denke mal das, dass normal ist oder? Wenn man schon Jahre gemeinsam verbringt.", "Jaja ich habs verstanden!", meinte er und verdrehte seine Augen.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanficHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...