Wörter: 672
Heyy,
ich hoffe euch gefällt der Part, bin noch etwas Krank, ist aber nur noch Husten und meine Nase. Hoffe das ich schnell wieder Gesund bin. Ich weiß, es ist wirklich kurz, aber kurz ist auch mal schön :). Wollt ihr einen Part 2?
Ships: Jegulus
Voten nicht vergessen!
°L
~*~*~
(PoV James)Ich war gerade, zusammen mit Tatze, draußen am See. Ich warf die ganze Zeit ein Stöckchen und er rannte, natürlich in seiner Animagus Form, wäre Lustig wenn nicht. Während er den Stock hinterher rannte, spielte ich mit meinem goldenen Schnatz. Ich lag auf einem Baumstamm, in der Nähe des See's. Nachdem wir dies mehere Minuten so weiter machten, blieb er irgendwann stehen und sah mich an. Ich fing an über irgendwas zu Reden, ich redete über meine Eltern. Er lebte zwar bei uns, aber vielen wusste er trotzdem noch nicht.
Nach einer halben Stunde, mittlerweile saß ich auf dem Baumstamm und Sirius saß davor, noch immer als Animagus. Als ich gerade weiterreden wollte, kam plötzlich Regulus, Sirius' jüngerer Bruder, zu mir und küsste mich urplötzlich. Ich lehnte aber schnell ab, auch wenn ich es wollte, wusste ich das Sirius mich umbringen wird, wenn ich zurück Küssen würde. Er küsste mich nur ein weiteres mal und ich lehnte wieder ab.
Das schien im genug zu sein und er rannte schnell weg. Ich sah ihn geschockt, traurig hinterher. Für einen kurzen Moment hatte ich Tatze wirklich vergessen. "Was war das denn bitte?!", rief eine geschockte Person hinter mir. Ich drehte mich schnell zu ihm und sah ihn verwirrt an, zumindest versuchte ich das. "James. Was war das denn gerade?! Warum hat mein Bruder dich geküsst?!", fragte er weiter und das immer Misstrauischer.
"James.", "Ich weiß es nicht..", meinte ich, es war zumindest auch die Wahrheit. "James, magst du meinen Bruder?", fragte er weiter Misstrauisch. "Ehm..nein?", meinte ich, auch wenn es mehr wie eine Frage klang. Er zog eine Augenbraue hoch, vielleicht wird das doch nichts mehr. "Vielleicht ein bisschen..", murmelte ich leise und sah auf das Gras.
~*~*~
(PoV Regulus)Ich rannte in die Bibliothek, ich muss mich einfach ablenken. James hat mich zurück gewiesen und das zwei Mal! Als ich dort ankam, sah ich Remus einige Meter von mir entfernt sitzen. Er schien Hausaufgaben zu machen, ich entschied mich dazu, einfach zu ihm zu gehen. Ich setzte mich zu ihm, wir haben uns schon öfter hier getroffen und geredet, dabei haben wir uns gegenseitig mit den Hausaufgaben geholfen, obwohl wir ein Jahr auseinander sind.
"Oh, hey.", lächelte mich Remus an und sah von seinem Aufsatz auf. "Hey..", meinte ich ein wenig Niedergeschlagen. "Was ist los?", "Also, ich war draußen und hab James gesehen, also bin ich zu ihm gegangen und hab ihn geküsst.", erklärte ich ihm. "Und?", fragte er abwartend und grinsend. "Er hat mich abgelehnt, so ich hab es wiederholt und er hat mich wieder abgelehnt!", meinte ich traurig, niedergeschlagen. "Vielleicht war er es garnicht?", meinte Remus fragend. "Kennst du irgendeinen anderen Gryffindor, wer mit einem Hund spricht, während er mit einem goldenen Schnatz spielt?", fragte ich ihn Sarkastisch. "Ein Hund?", fragte er verwundert, geschockt.
"Ja, einen Schwarzen.", "Was hast du genau zu ihm gesagt, bevor du gegangen bist?", fragte er mich geschockt. "Ehm..garnicht. Ich bin weggerannt..", murmelte ich langsam zu ihm. "Omg-Reg!", meinte er lachend, er schlug sich die Hand auf die Stirn und stüttelte lachend den Kopf. "Was ist denn..? Was hättest du wohl gemacht, wenn Sirius so reagiert hätte?", meinte ich angepisst. "Reg, James mag dich wirklich, das Problem ist nur das-", setzte er an, wurde aber unterbrochen. "Ach ja? Warum hat er mich dann zurück gewiesen?", meinte ich pissig. "REG! DER SCHWARZE HUND WAR SIRIUS!", rief er mir entgegen, lachend.
Meine Kinnlade flog nach unten. Was hatte er jetzt gesagt? Der schwarze Hund ist mein Bruder?! "WAS?!", schrie ich geschockt auf und stand auf. "WIESO WEIß ICH NICHT, DAS ER EIN ANIMAGUS IST?!", Remus zuckte mit den Schultern. "Omg- ist das Peinlich..", murmelte ich und versteckte mich zwischen den Büchern. Remus lachte weiter, während ich mich Klein machte und Rot wurde.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
FanficHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...