Wörter: 2374
Heyy,
ich hoffe euch gefällt der Oneshot. Ich weiß er ist sehr lang und hat deswegen auch mehrere Tage gebraucht bis ich ihn fertig hatte. Ich finde dieses Bild übelst Cutee, wer noch? Der vierte Part meines Buches ist online!! Danke für 1,1k Reads!! ♥
Ships: Jegulus, Wolfstar und Rosekiller
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥
(PoV Regulus)Übermorgen sind Osterferien und genau diese Ferien werden die ersten sein, die ich zusammen mit James und wieder mit meinem Bruder verbringen kann. Ich freue mich schon sehr, aber ich hab schon ein wenig Angst das seine Eltern mich nicht mögen werden, schließlich möchte ich nicht das James meinetwegen Streit mit seiner Familie hat.
"Wir sollten Schlafen gehen, morgen ist der letzte Tag für uns in Hogwarts.", meinte Barty, der gerade Frisch aus dem Bad kam. "Da hat er mal Recht, weshalb ich jetzt ins Bett gehe.", stimmte Sev zu und ging zu seinem Bett. Ich grinste während Barty die Augen verdrehte. "Jaja, sagt der Richtige!", provozierte Barty zurück.
"Ihr zwei seid richtige Kindergartenkinder, ich hör euch bis ins Bad.", meinte ein genervter Evan, der aus dem Bad gestiefelt kam. Barty drehte sich sofort zu seinem Schatz um und ging zu ihm. "Tut mir leid Evany Schatz, aber das ist alles Sev's Schuld!", schiebte er die Schuld auf Sev und umarmte Evan. "Ey!", rief Sev beleidigt von seinem Bett aus.
Barty drehte sich zu ihm und steckte ihm die Zunge raus. "Sag doch auch mal etwas, Reg!", meinte nun Sev und sah hilfesuchend zu mir. Ich grinste noch mehr und schüttelte Lachend den Kopf. "Ich geh jetzt ins Bad, klärt das unter euch.", meinte ich belustigt und lief ins Bad.
Nachdem ich wieder rauskam waren alle schon im Bett, wo ich auch schnell rein ging. "Nacht ihr drei.", meinte ich zu den drei'n. "Nacht Reg!", sagten die drei fast gleichzeitig. Ich drehte mich an die Wand Seite und schloss lächelnd meine Augen. Schon nach wenigen Minuten schlief ich ein.
~*~*~*
Der nächste Morgen brach an. Ich wurde von meinem Wecker gewegt, ich drehte mich auf die Seite und zog die Decke über mein Gesicht. "Man Reg! Mach doch mal dieses scheiß Ding aus!", rief Evan von Barty's Bett aus. Ich drehte mich zu meinem Wecker und machte diesen dann aus.Eigentlich war ich ja schon immer ein Frühaufsteher aber manchmal hasse ich es Früh aufzustehen. Ich setzte mich also wiederwillig auf. Nach wenigen Sekunden stand ich also auf und nahm meine Sachen die ich mir gestern schon rausgesucht hatte.
Ich ging ins Bad und machte mir für heute fertig. Wir wollten uns heute alle Treffen, es ist schließlich unser letztes Treffen hier in Hogwarts. Als ich fertig war ging ich wieder raus und schaute auf meinen Wecker.
Wir haben 7:37 Uhr, dass heißt ich sollte die anderen Wecken. Ich ging zuerst zu Sev, der würde mich nicht gleich umbringen. "Sev. Komm wir müssen aufstehen.", meinte ich zu ihm und rüttelte an seiner Schulter. Er drehte sich von mir Weg und nahm seine Decke über sein Gesicht.
"Sevy, komm jetzt!", meinte ich lauter und rüttelte mehr an seiner Schulter. "Bin ja schon wach..", meinte er leise und nahm die Decke von seinem Gesicht. Er stand schließlich auf und ging zu seinem Schrank. Währenddessen ging ich zu den ander'n beiden.
"Hey ihr Turteltauben, aufstehen!", meinte ich zu den beiden und zog ihnen die Decke weg. "Hey!", beschwerte Evan sich und kuschelte sich mehr an Barty. "Gib die Decke wieder her, Reg!", beschwerte sich der andere. "Nein! Ihr beide müsst jetzt aufstehen! Bis du mit deinen Haaren fertig bist, Bartylein. Sind wir noch fünf Stunden hier!", meinte ich aufgebracht.
"Ist ja gut, wir stehen ja schon auf..", meinte Evany und setzte dich hin. Ich nickte erleichtert und ging zu meinem Schrank um weiter zu Packen. "Manchmal hasse ich dich, Reggie..", meinte Barty und setzte sich auch auf. Ich drehte mich verwirrt zu ihm. "Warum bist du gefühlt immer so ein Frühaufsteher und so Stur?!", meinte er weiter beleidigend.
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...