Sirius+Remus/James+Regulus

89 3 1
                                    

Wörter: 1511
Heyy,
hab ja gesagt das Buch geht weiter, der erste Part ist seid vorgestern Online!!
Happy Birthday Moons!! ♥

Ships: Wolfstar & Jegulus
Voten nicht vergessen!
°L

(PoV Sirius)

Morgen ist Moony Geburtstag. Ich weiß das er eigentlich keine Partys mag aber eine kleine Party wird er bekommen, egal ob er will oder nicht. Wir bleiben eh nicht lang, sein Geburtstag wollen wir auch noch zu zweit verbringen. "Gut wo findet die Party statt?", fragte Marlene.

Wir saßen gerade im Gemeinschaftsraum und veranstalteten Moony's Party. "Hier im Gemeinschaftsraum.", meinte James. "Gut aber wie wollen wir bitte Remus vom Gemeinschaftsraum fernhalten?", fragte Lily. "Wir gehen woanderst hin zum Schlafen.", meinte ich nur.

"Ok?", meinte Mary fragend. Ich weiß nicht ob sie vom Raum der Wünsche wissen, deshalb will ich ihnen nix sagen. "Also fangen wir an? Die anderen müssten auch gleich kommen!", meinte James und stand von der Couch auf. "Wir wissen alle das du nur auf Regulus wartest.", meinte Wormy was alle zum Lachen brachte.

"Ja und? Er ist mein Freund also.", meinte Prongs angepisst. "Prongs, teste mich nicht.", meine ich nur und stand auch auf. "Zu schnell für dich, Pads?", "Prongs, halt die Klappe.", "Ok, sorry!", entschuldigte er sich. Die anderen Lachten noch immer bis das Portrait der fetten Dame zur Seite ging. Es waren zum Glück nur mein Bruder und seine Freunde.

"Reggie!!", rief Prongs und lief schon zu meinem Bruder. "Hey Jamie.", lächelte Reg. Beide küssten sich und lösten sich dann wieder. "Wenn ihr weiter so macht breche ich noch hier hin.", meinte ich lachend, die anderen Stimmten mir mit einem Lachen zu. "Jaja. Bist nur Neidisch, weil Remus nicht hier ist.", lachte Reg und kam auf mich zu. "Kann man auch dazu Zählen.", meinte ich.

~*~*~*

Nachdem wir noch ein wenig miteinander redeten, fingen wir dann schließlich mit den Vorbereitungen an. Nach mindestens zwei Stunden waren wir endlich fertig. "Es ist schon Zeit für's Abendessen.", meinte Pandora. "Dann lasst zum Essen.", meinte Dorcas. "Ihr könnt schon vor, ich hole noch mein Bücherwurm ab!", verabschiedete ich mich von allen und ging Richung Bibliothek.

Als ich ankam erkannte ich meinen Moony schon von weitem. "Hey Hübscher.", begrüßte ich ihn und setzte mich zu ihm. Ich bekam keine Antwort, weil Moons mal wieder in sein Buch vertieft war. "Moonyy!", Moons hob den Kopf und sah mich lächelnd an. "Hey Love.", grüßte mich Moony.

"Gehen wir zum Abendessen?", fragte ich und sah ihn abwartend an. Der Gryffindor nickte und stand auf. Bevor wir jedoch los gingen zog ich ihn zu mir, Küsste ihn Sanft und Liebevoll. Wir lösten uns und lächelten uns an.

Wir gingen runter zur großen Halle und Richtung Gryffindortisch. Wir setzten uns gegenüber von Prongs und Wormy die schon am Essen waren. Wir fingen an und aßen gemeinsam. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen Richtung Raum der Wünsche.

Wir beschworen den Raum und gingen rein. Er hatte ein großen Doppelbett, eine Couch und ein Regal mit Büchern drinne. Wir setzten uns auf die Couch und kuschelten uns aneinander. Da es gerade erst 20:29 Uhr ist, nahm sich Moons ein Buch und lass, während ich nah an ihm Gekuschelt lag.

Mittlerweile ist es nach Ausgangssperre was uns aber nicht interessierte, schließlich waren wir nicht auf den Fluren unterwegs. Ich merkte wie ich immer Müder wurde, ich hatte schon meine Augen geschlossen.

"Wollen wir Schlafen gehen?", flüsterte Moons in mein Ohr. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, hatte immer noch meine Augen geschlossen. Ich spürte wie ich hochgehoben wurde und zum Bett getragen werde. Ich kuschelte mich an Moons dran.

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt