James + Regulus

89 6 2
                                    

Wörter: 1414
Heyy,
hallöchen!! Hoffe euch gefällt der Part, versuche wieder aktiver zu sein! Ich weiß heute ist definitiv nicht Valentinstag, es ist auch schon lange vorbei, aber ich finde diese Story Cute, also lasst mich.. :D
Ein neuer Part meiner Story ist gestern Online gekommen! :)

Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥

~*~*~
(PoV James)

Heute ist Valentinstag, endlich. Ich bin schon seit längerer Zeit in Regulus Black, ja der jüngere Bruder meines besten Freundes, verliebt. Bis jetzt wissen es nur Remus und Marlene, würde ich es Sirius sagen, wäre ich sogut wie Tot, also sollte er es erst erfahren wenn wir vielleicht, eines Tages, zusammen kommen sind. Ich wollte schon seit längerer Zeit Regulus meine Liebe gestehen, doch ich traute es mir am Ende nie. Doch heute, am Valentinstag, wollte ich mich meiner Angst stellen.

Als ich mit Remus und Marlene einmal draußen am See spazieren war, entdeckte ich Blumen, diese waren in verschiedenen Farben gestalten gewesen.  Ich bekam sofort die Idee Regulus welche zu Schenken, auch wenn ich nicht weiß ob er sich über Blumen freuen wird. Könnte ich Sirius fragen, wäre es sehr wahrscheinlich einfacher, aber das geht nunmal nicht. Remus, Marlene und ich entschieden uns, diese erst am Valentinstag zu pflücken, schließlich sollen sie nicht vergammelt bei Regulus ankommen.

Als wir die Blumen pflückten, nahmen wir rote, ein wenig rosane und ein Stück weit Magenta farbene Blumen. Diese fand ich eine perfekte Mischung, vielleicht lag es auch ein wenig daran, weil ich schließlich in Gryffindor bin und meine Lieblingsfarbe Rot ist, für Regulus.

Ich hoffe wirklich das sie ihm gefallen, Remus, Marlene und ich entschieden noch wie ich Regulus die Blumen geben soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe wirklich das sie ihm gefallen, Remus, Marlene und ich entschieden noch wie ich Regulus die Blumen geben soll. Wir entschieden und dann, das ich Regulus die Blumen persöhnlich geben werde, was auch eigentlich die beste Möglichkeit ist, und Remus und Marlene irgendwo stehen werden und zuschauen werden, damit ich vielleicht nicht so sehr aufgeregt bin. Obwohl ich das sowieso sein werde, egal ob sie da stehen oder nicht.

Aber genau jetzt ist es soweit, mit den Frisch gepflückten Blumen stand ich nun hinter einer Ecke, eigentlich fast neben der große Halle. Neben mir standen eine lächelnde Marlene und ein breit grinsender Remus. Beide hofften wirklich das Regulus sich darüber freuen wird, ich war froh das beide niemanden hier von erzählten, besonderst nicht Sirius, ich weiß das es schwer für Remus ist, vor Sirius ein Geheimnis zu haben, aber es geht hier um mein Leben, von daher.

"Es wird schon alles gut werden, Krone. Regulus wird sich drüber freuen.", versicherte Remus mir grinsend. "Genau, Remus hat Recht.", stimmte die grinsende Blondhaarige zu. Wir unterhielten uns noch ein wenig, mussten uns auch kurz vor Sirius und Peter verstecken, da die beide ja nichts wissen dürfen, eigentlich nur Sirius, aber Peter ist halt eben bei ihm. "Da kommt er!", meinte Marlene kichernd und nickte mir zu. "Du schaffst das James, wir bleiben hier und gucken zu!", meinte Remus, genauso grinsend wie Marlene.

Hoffentlich gefallen ihm die Blumen..

~*~*~
(PoV Erzähler)

James lief zu dem in die große Halle wollenden Regulus und hielt genau vor ihm an.James verbeugte sich und hielt den Blumenstrauß zu Regulus, schloss ängstlich seine Augen. Regulus schaute verwirrt den ängstlichen James Fleamont Potter an, der seine Augen geschlossen hatte, weshalb er es nicht mitbekam. "Wird es Explosieren?", fragte der verwirrte Black, schaute auf den Strauß Blumen vor sich.

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt