Kurzer ein Blick, in der
Kindheit von Asuna
und Lina.Autor Sicht
Asuna, das arme, kleine Mädchen. Sie musste: Gewalt, psychisch und Sexualität miterleben. Lina, die älteste Schwester von ihr, was ihr eine kleine Hoffnung macht. Ihren Eltern? Sie sind beide krank. Sehr krank. Eigentlich müsste man das Jugendamt informieren, aber wie immer konnten sie die Leute manipulieren.
»Lina! Bring mir die Flasche«, blafft der Vater Lina an. Lina ging in die Küche und brachte ihm schließlich die Flasche. Wo ist die Mutter? Fragt ihr euch sicherlich? Tja, die Mutter ist irgendwo am Herumhuren und Drogen nehmen. »Wann gibt es essen?«, fragte der Vater streng. »Ich konnte nichts besorgen. Mutter hat das ganze Geld mitgenommen«, sagte sie ängstlich. Der Vater warf die Flasche und schrie herum. »Diese verdammte Hure!«, er ging schließlich aus der Wohnung. Wohin er wohl geht?
Lina machte den Boden sauber und sammelte die Scherben ein. Aus Versehen schnitt sie sich in den Finger. »Lina, ist alles in Ordnung?«, fragt Asuna ihre Schwester. Asuna hat das Ganze mit angesehen. »Ja, alles ist in Ordnung. Geh schnell wieder ins Bett, ja?«, sagte Lina zu ihrer Kleinen. Asuna tat das, was Lina ihr sagte. Sie ging in ihr Zimmer, legte sich ins Bett und schloss die Augen.
Sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Obwohl sie erst 6 Jahre alt ist, konnte sie sowas spüren. Dann ging die Wohnungstür auf. Zwei bis drei Männerstimmen sind zu hören. Asuna hatte Angst, dass was passiert. Sie hatte Angst um ihre Schwester. »Lina, kommst du zu uns«, hörte sie ihren Vater. »Nein! Das mach’ ich nicht mit!«, hörte sie ihre Schwester sagen. »Wenn nicht du, dann wird sie es müssen«, hörte sie ihren Vater sagen. Sie hörte Schritte, Schritte, die auf ihr Zimmer zugingen.
»Nein! Lasst sie in Ruhe!«, schrie Lina und versuchte ihren Vater aufzuhalten. Einer der Männer hielt Lina streng fest. Die Zimmertür geht auf und Asuna sah auf. »Lust ein wenig zu spielen?«, fragte der fremde Mann, der neben ihrem Vater steht. Sie schüttelt ängstlich den Kopf. Die beiden Männer gingen schließlich auf sie zu. Plötzlich ertönt ein Männergeschrei. Lina hat sich aus den Klauen befreit und rannte zu Asuna's Zimmer. »Du verdammte Göre!«, sagte der zweit Fremde, neben ihrem Vater und schlug auf Lina ein.....
Ende des Prologs
In der Geschichte, werdet ihr mehr erfahren. Nur habt ihr ein kleinen Einblick und ein Prolog ✨. Damit ihr ein wenig wisst.
Kleine Info:
Bei Kapitel eins, da leben die beiden Schwestern zusammen in einer Wohnung.
Mehr sage ich aber nicht 😉.
Eure Panda 🐼
DU LIEST GERADE
Sotto Il Manto Oscuro
RomanceAsuna ist ein freches Mädchen, was Aggression Probleme hat. Die nur dumme- lebensmüde Gedanken hat. Ihre Schwester und sie, hatten nämlich nicht die rosigste Kindheit. Deswegen, möchte sie am liebsten andere nicht helfen, aber trotzdem tut sie es. ...