Kapitel 19

113 6 0
                                    

Asuna sicht

Als ich aus dem Zimmer betrat, wo Logan mich dort hingelegt hatte, ging ich runter in die Küche. Als ich unten ankam, betrat ich die Küche und sah in vier Augenpaaren, die mich fragend ansahen. »Was war das für ein lauter Knall?«, fragte Moritz, der auf dem Stuhl sitzt. »Sie hat mich aus dem Bett getreten«, beschwerte sich Logan und nahm Platz. »So laut kann keine Person auf dem Boden knallen«, sprach nun Alonzo in die Runde. »Ich bin mit aus dem Bett gefallen, als ich ihn getreten habe«, und alle beide lachten. Sehr witzig. Mein ganzer Körper tut weh und zu dem habe ich jetzt auch noch Hunger. Ich setzte mich an eine Stelle, an der ich nicht neben den drei Jungs sitze. 

Doch dann bemerkte ich, dass ich die anderen beiden Jungs gar nicht betrachtet habe. Moritz ist ungefähr größer als Alonzo. Ich schätze ihn auf 1,80 oder so. Seine Haare sind lockig, blond und hat grau-blaue Augen. Er ist viel muskulöser als Alonzo. Alonzo ist schmaler als Logan und Moritz, dennoch hat er ein paar Muskeln wie die anderen beiden. Zugleich schätze ich ihn auf 1,75 groß. Er hat Kastanien-braune Augen und hat braun-schwarze Haare. Was echt gut an ihm aussieht. Doch dann bemerkte ich bei allen drei, dass sie Tattoos haben. Alle drei Jungs stellten sich auf, was mich leicht fragend auf sie blicken lässt. Und jetzt bemerkte ich, dass Logan größer ist als die anderen beiden. Aber nicht zu groß. Moritz ist etwas kleiner, wenn er neben Logan steht. Und Alonzo ist kleiner, wenn er neben Moritz steht. »Warum habt ihr euch hingestellt?«, fragte ich alle drei. »Damit du uns besser ab Schecken kannst«, sagte Alonzo und zwinkert mich an. »Hab ich doch gar nicht«, gab ich etwas leiser von mir und sah von den Dreien weg. Alle drei lachten auf, was mich zurückhaltend macht. 

»Ich hab Hunger«, sagte ich in die Runde. »Alles klar. Ich mach’ Frühstück«, sagte Pablo, der gerade in die Küche kam. Er sieht gar nicht gut aus, als ob er kaum geschlafen hätte. Genau wie die anderen drei Jungs und es sieht so aus, als wäre was passiert. »Ist etwas passiert?«, fragte ich alle vier und abrupt drehen sich alle drei zu mir. Moritz sieht mich an, als würde ich wieder etwas vorspielen. Alonzo, der auch denkt, ob ich auch etwas vorspielen. Und Pablo? Er sieht ein wenig geschockt aus. Logan ging zu seinem Vater und sagte etwas zu ihm, was ich nicht verstand. Dann zückte er sein Handy raus und tippte etwas. »Wie war die Nacht bei dir?«, fragte mich Giulia, die ebenfalls in die Küche kam. »Ich konnte wie ein Baby schlafen«, sagte ich bedrückt, doch innerlich weiß ich, dass es nicht stimmt. Doch ich kann mich nicht erinnern, als würde da eine große Lücke sein. Es herrschte Unruhe in der Küche. Es bedrückt mich und zugleich macht es mich nervös und panisch. »Es ist nur was vorgefallen, nichts Wichtiges«, sagte Pablo, der gerade Eier, Milch und sonst was herausholte. 

»Warum habt ihr euch hingestellt?«, fragte ich zum zweiten Mal, ehe sie sich wieder hingesetzt haben. »Wie Alonzo es sagte, damit du uns besser abschecken kannst«, sagte Logan und grinste wie ein pedo. Innerlich verdrehte ich die Augen und warte auf das Essen, was Pablo zubereitet. »Kann ich was he-«, eher ich was sagen wollte, sticht mein Kopf. Ich zische auf vor Schmerzen auf und mir wurde zusätzlich etwas schwindelig. »Alles in Ordnung?«, hörte ich Giulia sagen, die sofort auf mich zukam. Da fällt mir ein, dass Lina ganz alleine ist. Alleine, in einer Stadt, wo auch er sein könnte … »Nein … ich muss zu meiner Schwester!«, sagte ich hektisch, ehe mich alle fragend ansehen. »Meine Schwester ist in Gefahr! Bevor er sie holt!«, sagte ich panisch und wollte ansetzen zu gehen. Doch ich wurde am Handgelenk festgehalten. »Von wem sprichst du?«, fragte Giulia und sah mich abwarten an. Ich will es nicht sagen … nachher passiert ihnen auch was! Obwohl … Sie sind eine Mafia! Ich überlegte, was ich darauf antworten soll, doch dann kam wieder ein stechender Schmerz. Zusätzlich kam eine Stimme in meinen Kopf. »Lass mich wieder übernehmen!«, ehe die Stimme mir das sagte, fiel ich zu Boden. Alles um mich herum wurde schwarz. Und ab diesem Zeitpunkt frage ich mich, ob ich ihnen erzählen kann, dass ich eine gespaltene Persönlichkeitsstörung besitze … obwohl ich auch so bin, aber ich teile gerne … damit ich das alles bedrängen kann, was damals und was vor paar Tagen passiert ist. Doch so lange kann ich meine Persönlichkeit auch nicht toben lassen. 

Fortsetzung folgt.....

Frohe Eiersuche ✨. AHAHA FROHE OSTERN 🐇

Eure Panda 🐼

Sotto Il Manto OscuroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt