Kapitel 31

48 5 0
                                    

Als wir denn Center betreten, schaute ich mich erstmal um, um zu sehen was es hier gibt. Tatsächlich, hab ich ein Laden gefunden, was mein Geschmack ist. Ich ging auf denn Laden zu und bemerke, das Logan mir hinter her kommt. Das muss er wohl. Als ich ein laden betrete, schaute ich mich im Laden um, denn ich gesehen habe. »Schön, nicht war?«, ich nickte zurückhaltend, weil ich noch nie sowas hatte. »Du darfst dir so viele Sachen aussuchen!«, sprach er ernst und stellte sich vor mich hin. Er versucht mein Mimik zu lesen, doch ich versuchte es zu verstecken. Seine Augen. Sie sind wunderschön. »Unter einer Bedingung«, sprach ich und schaute weg. »ich möchte später in einem Laden, denn du nicht kennst", er nickte nur stum und ließ mich schauen. Wird sowieso nicht passieren.

Ich nahm fünf Sachen und ging Richtung umkleide, um zu gucken ob sie mir passen. Als Logan sah, das ich wenige Sachen genommen hat, schaut er ein wenig geschockt. Er schüttelte nur denn Kopf und ging weg. Ich ließ mich nicht drauf ein und ging in die Kabine und probierte, meine Sachen an. »Uh, das passt! Alles passt! Und das steht mir«, sagte ich stolz zu mir sehr. Plötzlich wurde die Gardine auf gerissen und Logan stand vor mir. »mhm, das steht dir wirklich«, sprach er und zog sie wieder zu. Idiot! Als ich mich wieder in meinem Klamotten gequetscht habe, gingen wir zur Kasse. »Ah, Moment!«, er ging kurz weg und holte, warte was. ER HOLTE MEHRERE SACHEN. Meine Augen weiten sich, als ich die vielen Sachen sah. »Das...«, ich kam nicht mal auf die Worte, die ich sagen wollte.

»Sieh das als, Geschenk an«, und lächelte mir entgegen. Ich drehte mich weg und fing an zu schmollen. »Jetzt hab dich nicht so! Jede Frau würde es lieben!«, da weiten sich meine Ohren. Wirklich jede Frau? Ich sah ihn an und er mich. »Wusstest du das etwa nicht?«, ich schüttelte nur denn Kopf und verließ so schnell wie möglich denn laden. Das ist mir alles unangenehm! Ich ging weiter Rum, um zu gucken was mir noch so gefällt. Als ich ein Schuhladen entdeckte, ging ich rein. Sofort sah ich meine Lieblingsschuhe und lief sofort auf sie zu. Die sind aber so teuer.... »Ich möchte alle paare von der Sorte!«, oh nein, bitte nicht. Wie fand er mich eigentlich?

»Du weißt nicht mal meine Schuhgröße!«, sprach ich entsetzt und verschränkte meine Arme ineinander. »Das wird kein Problem sein!«, ehe ich mich versah, schnipste er mit denn Finger. Zwei Damen kamen und stellten ein Stuhl hinter mich. Sofort wurde ich auf dem Stuhl gezerrt und mein fuß gehoben. »Wir haben die größen da!«, sprach die Dame, die mein Fuß hoch hält. Das ist einfach nur peinlich! Mir stieß die röte ins Gesicht und schaute schnell weg. »Gut! Liefern sie heute noch zu mir! Ach ja, ein paar hätte ich gerne jetzt!«, sprach er in Ruhe und blieb vor mir stehen.

»Logan, ich weiß du willst mich glücklich machen. Wenn du es überhaupt versuchst? Aber das geht mir zu schnell!«, versuchte ich zu erklären, doch er sah mich nur sturr an. Warum will er nicht hören? Was würde er machen, wenn ich in mein Lieblingsladen bin? Er würde bestimmt alles kaufen. Oder? Nein, das ist ein böser Gedanke. Sowas will ich auch nicht. »Worüber denkst du nach?«, er sah mich nachdenklich an, so wie ich ihn. »An etwas, unhöflichen«, sprach ich und stand sofort auf. Auch hier verließ ich denn laden schnell und wollte einfach nur weg. Das überfordert mich hier! »Hey! Pass doch auf«, sprach eine sehr bekannte stimme. Woher kenn ich sie? Ich drehte mich zu der Person hin, gegen ich gelaufen bin. Ach du... Da kocht mir das Blut in denn Adern.

»Mio Amore, da bist du ja!«, Logan blieb neben mir stehen und schaute die Person gegenüber mir an. »Na sieh mal einer an, wer hier vor mir steht. Asuna River«, sprach die dreckige schlampe mich an. Sie hat kein Recht, mein Namen zu nennen! »Und du bist?«, sie sah Logan an und verliebte sich ihn sofort. »Eine alte Klassenkameradin, die mich Jahre lang gemobbt hat! Ihr Name ist Suzu«, sprach ich patzig und verschränkte meine Arme in einander.

Fortsetzung folgt....

Tut mir leid das nichts kam! Mir geht es psychisch nicht gut wie gesundheitlich.... Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel 🥺.

Eure Panda 🐼

Sotto Il Manto OscuroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt