Kapitel 27

51 4 0
                                    

Lina Sicht

Es war spät, saß im warte Bereich und wartete auf die Ärztin, die meine Schwester operierte. Doch von denn Jungs, die Schwester ging es ein wenig besser und wurde nicht so schlimm verletzt. Neben mir saß Alonzo und hält meine Hand fest. Ich bin traurig, Angst das es meine Schwester nicht schafft. So eine Angst, hatte ich noch nie. Aber so ist es nunmal. Die Tür ging auf, ich sah hoch und sah die Ärztin die auf mich zu kam. »Sind sie Miss Rover, ihre Schwester?«, fragte sie mich und ich nickte. »Und er?«, fragte sie mich und sah zu Alonzo. »Meine zukünftige«, sprach er und mir stieg die röte ins Gesicht. »Ich verstehe. Nun denn, ich habe eine schlechte und eine gute Neuigkeiten«, sprach sie und sah mich abwartend an. »Was möchten sie zu erst hören?«, ich überlegte, dachte nach. »Die gute!«, sprach ich fest und blickte mit geschlossenen Augen, zu Boden. »Djd gute Neuigkeit ist, das ihre Schwester die Operation gut bestanden hat. Nur hatte sie einmal ein Herzstillstand«, sprach sie und ließ vor, was in der Akte steht. »Und die schlechte Nachricht?«, erklang die Stimme von Logan. Ich nickte zu der Ärztin, das sie die Erlaubnis hat, vort zu fahren. »Sie hat so viel Blut verloren, das sie ins Koma fiel. Zudem, wie ich vorhin sagte, das sie einen Herzstillstand hatte, hat sie was am Gehirn getroffen. Man kann vom Glück reden, das es nicht so ernstes ist. Aber es kann sein, das sie einige Erinnerungen verloren hat«, sprach sie und klappte die Akte zu. W...was? Nein ... »Heißt das etwa... Sie wird sich an nichts erinnern?«, fragte ich vorsichtig und klammerte mich ein wenig an Alonzo.

»Nicht ganz, aber einige Sachen wird sie sich an nichts erinnern. Ich weiß nicht, was in eurem Leben passiert ist, aber vielleicht deswegen? Es gibt viele Gründe, warum andere Leute an sich kaum erinnern, weil sie es vergessen wollen«, sprach die Ärztin und ging einfach. Sie ging, ohne weiteres zu sagen. Eine Krankenschwester kam raus und erzählte uns, das wir sie besuchen dürfen. Ich habe Angst, wenn sie auf wacht. Was ist, wenn sie sich plötzlich erinnert? Wie wird sie reagieren? Ich ging in denn Zimmer, wo sie liegt. Dort lag sie nun, an vielen Geräten gebunden. Mir kamen die Tränen hoch. »Warum nur«, wisperte ich und fing an zu weinen. »Warum muss dir die schlechtesten Dinge wiederfahren«, sprach ich weinend und ging hastig auf sie zu.

Ich nahm ihre Hand in meine und brach zusammen. »Warum passiert mir das nicht? Warum dir kleine Schwester? Warum nicht ich?«, ich sprach all meine Gefühle aus, die ich hatte. Die ich all die Jahren in mir trug. »Du rettest immer mein Leben, egal wo ich bin, egal mit wem ich Streit habe. Es tut mir so endlich leid«, ich küsste ihre Hand, wusste nicht weiter. Wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. In diesem Moment, dachte ich nur an sie. Was ich mit ihr machen könnte. Was ich mit ihr noch machen kann und wohin ich mit ihr gehen kann. All die Jahren, hatte ich die Gedanken, wie jetzt. Bevor es zu spät wird, würde ich alles mit ihr erleben. Egal mit Mafia oder ohne, egal ob mit Vater oder ohne. Sie ist meine kleine Schwester.... Ich liebe sie über alles und würde für immer, für sie da sein. Ihr die Welt zu Füßen legen... Mein kleiner Pandabär, liegt hier im Krankenhaus und das wegen unserem Vater.

Ihr Wunsch ist es, einmal nach Japan zu fliegen. Doch sie flog mit mir nach Italien und hat sich lieber an mein Wunsch gewitmet. Sie Opfert so vieles. »Komm, wir gehen«, sprach Alonzo sanft zu mir, doch Ich schüttelte denn Kopf. »Nein! Ich möchte bei meinem kleinen Pandabär bleiben«, sprach ich ein wenig kindlich und hielte weiter ihre Hand. »Pandabär? Wieso Pandabär?«, sprach Logan und lachte etwas. »Das ist ihr lieblingstier«, sprach ich und fing ein wenig an, zu schmunzeln. »Ihr Wunsch ist es, mal nach Japan zu fliegen«, erzählte ich und merke, wie langsam ich müde wurde. Das passt gerade nicht zum Thema, aber lieber jetzt alles erzählen, als später. »Komm meine kleine Löwin«, sprach Alonzo und hepte mich in Brautstiel hoch. »Wir können morgen wieder kommen«, sprach nun Logan und öffnet die Tür. Ich kuschelte mich ein wenig an Alonzo, da er so gut riecht. Das ich mich beruhigt hatte, war ein Wunder. Mich kriegt man schwer zu beruhigen, wie Asuna.

Fortsetzung folgt...

Es wird alles noch bearbeitet, keine Sorgen ihr lieben. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Ich mache es extra kurz, damit es spannend bleibt ^^.

Ihr könnt mir gerne auf TT folgen, dort heiße ich wie hier ^^.

Eure Panda 🐼

Sotto Il Manto OscuroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt