Kapitel 8

119 3 0
                                    

Lina Sicht

Ich setzte mich in mein Bett und gähnte mühsam auf. Nun griff nach meinem Handy und schaute auf die Uhr. 19:00 Uhr also. Ich stand auf und ging Richtung Bad. Nachdem ich das Bad betreten habe, setzte ich mich auf die Toilette und pisse erstmal. Heute geht es in den Club! Was kann ich anziehen? Ich stand auf, spülte ab, wusch meine Hände und schaute mich im Spiegel an. Meine Haare könnte ich offen lassen. Außerdem habe ich ein rotes Kleid in meinen Koffer gepackt. Na ja, ich habe nur das eine Kleid dabei. Sonst habe ich noch zwei Röcke. Ich verließ das Badezimmer und ging zum Koffer, um das wunderschöne Kleid zu holen. Es wird sicherlich passen! Obwohl Asuna so viel trinken wird, dass sie einen Mann schlagen würde. Jedoch kann ich verstehen, dass sie mich beschützen möchte. Aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass sie alle schlägt und... … Na ja, das andere erzähle ich nicht. Ich zog meine Sachen aus, die ich anhatte. 

Zusätzlich ging ich wieder ins Bad und dusche mich erstmal. Frisch machen und rasieren ist besser! Wie ich Asuna anschaue, sie rasiert sich nicht und hat wunderschöne glatte Haut. Da bin ich schon fast neidisch. Als ich fertig mit duschen war, föhnte ich meine Haare. Dabei summe ich ein Lied, was mich fröhlich macht. Zum ersten Mal in Italien! Und das mit meiner kleinen Schwester. Unser Traum ist endlich Wirklichkeit geworden. Nun wären da unsere Eltern nicht gewesen, wären wir so nicht geworden. Egal, Mutter ist tot und Vater ist verschwunden, was ich nicht Asuna erzählt habe. Ich möchte nicht, dass sie nach ihm sucht und ihn kaltblütig umbringt. Wer weiß, vielleicht haben andere Männer es bereits getan. Ich ging zurück ins Zimmer, zog mir meine frische Unterwäsche an – die ich auch rausgesucht hatte – und zog mein Kleid an. Jetzt betrachte ich mich im Spiegel und fand mich selbst schön. Meine Teile sind schmal, meine Augen sind blau und zusätzlich habe ich silberne Haare. Natürlich sind meine Haare nicht so wie Asunas Haare, die blau gefärbt wurden. Zusätzlich sieht man ein wenig schwarz am Ansatz, was nice aussieht. Mein Kleid reicht bis unter meinen Po, was mich selbst anmacht.

Ich griff nach dem Handy und fragte Asuna: »Bist du fertig?« Ihre Antwort war ein knappes ja. Nun schaute ich noch einmal auf die Uhr und sie zeigte 20 Uhr an. Schnell packte ich meine kleine Tasche und verließ das Zimmer. Ich klopfte an der Tür von Asuna. Doch, keine Antwort. Nun klopfte ich erneut und eine genervte Stimme ist hinter der Tür zu hören: »Mein Gott, ich komm’ ja!« Ich verdrehte die Augen und die Tür wurde aufgerissen. Sie sieht immer besser aus als ich. Asuna trägt ein schwarzes Kleid mit eng anliegendem Stoff. Sie trug Bootsschuhe und das Kleid ging bis zu den Knien. Das sieht perfekt aus. Ihr Haar ist auch schön gebunden, obwohl offene Haare besser sind. »Hast du alles?«, fragte ich sie und sie deutete mir auf eine kleine Umhängetasche. Ein ja hätte auch gereicht. Die habe ich gar nicht bemerkt. »Ich hab da so einen Club gefunden. Hab es sofort aufgeschrieben, dass ich es nicht vergesse«, erzählte sie mir. Was hat sie denn ganzen Tag gemacht? Sie grinste nur, als ich ihr einen fragenden Blick zuwarf.

Als wir das Hotel verließen, stiegen wir in ein Taxi. Sie gab dem Taxifahrer denn Zettel und er fuhr los. Er sprach mit uns auf Englisch. »This club belongs to Moretti's«, sprach er und wir sahen ihn fragend an. Hatte Asuna nicht bei Moretti gearbeitet? Ich sah zu Asuna, die ein wenig bleich im Gesicht war. Der Taxifahrer bemerkte es und sagte dann: »Oh, I meant someone else. Someone else owns this club. The Name is Rossi«, nun war Asuna ein wenig erleichtert. Als der Taxifahrer ankam, stiegen wir aus und gaben dem Taxifahrer Geld. »Sie sind zum ersten Mal hier, oder?«, fragte der Fahrer auf Deutsch, was uns beide ein wenig verwundert ließ. Aber mit einem Akzent in der Stimme. Wir beide nickten. »Passt auf euch auf. Buona serata«, sagte er noch und fuhr weg. Ich habe das Gefühl, dass er gelogen hat. Dieser Club gehört nicht Rossi, sondern Moretti. Aber was soll Miss Moretti mit einem Club? Vielleicht ist es nur ein Club oder die haben mehrere. Das weiß ich leider nicht. Aber was kann es schon sein? Oder vielleicht gehört er wirklich zu Rossi. 

Sotto Il Manto OscuroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt