Kapitel 12

98 4 0
                                    

Pff, ich glaube, die sind so dumm. Ich hörte weiter denen zu, doch dann sagte Logan: »Ich bestelle denn Arzt hier her.« Warum hat der sich mir überhaupt vorgestellt? Ich muss überlegen, wie ich abhauen soll. Es ist toll, dass Giulia hier ist, aber ich habe wirklich keine Lust, hier zu sein. Aber sie wissen nicht, dass ich nur so tue. So tue, als ob ich mich nicht daran erinnere, dass ich sie angegriffen habe. Somit denken die, ich habe eine Störung. Vielleicht sollte ich sie noch mehr quälen? Am allermeisten die drei Jungs. »Sag mir, Giulia, du hast von deiner Enkelin gesprochen. Wo ist sie überhaupt?«, fragte ich und Pablo sah mich an. »Derzeit ist sie im Ausland. In den USA“, sagte er und ich verstand. Gut, dann sind nur die Jungs dran. Ich fing an zu lächeln, um einen Plan zu schmieden. 

»Es ist an der Zeit, dass wir das Gespräch beenden. Asuna, du wirst Logan heiraten«, was? Wie bitte? Nachdem ich ihn erschüttert angesehen hatte, wendete ich mich zu Giulia. »Nie im Leben. Nein, danke«, sagte ich und stand auf. »Tja, leider kannst du nicht entscheiden«, mischte der Arsch sich ein. Was ist jedoch mit meiner Schwester? Ich habe sie in der Zeit vollständig vergessen und habe nicht an sie gedacht. Ich bin wirklich grausam.

»Jedoch will ich es aber nicht! Außerdem mag ich keine Männer«, zische ich und blickte ihn an, um ihn zu mahnen. »Wenn willst du hier verarschen?«, sagte nun Moritz und erhob sich. »Du hast uns etwas vorgemacht! Die ganze Zeit!«, zischt er und sah soeben seinen Vater an. »Padre, sie passt nicht zu uns«, zischt er und spannte sein Kiefer an. »Seht ihr? Ich passe gar nicht hierhin«, und sezte zum Gehen an. Ich möchte zu meiner Schwester. »Wohin willst du? Denkst du, du kannst abhauen?«, sagte jetzt Alonzo und bemerkte seinen Blick. Wenn ich jetzt gehe, würden sie mich aufhalten. Ich muss mir überlegen, wie ich es tue. Zudem, wer möchte gerne Teil einer Mafiafamilie sein? Und Moritz hat recht, dass ich denen was vorspiele. 

Wenn sie es schaffen, mich dazu zu bringen, Logan zu heiraten. Dann werde ich ihnen die Hölle heiß machen, was mir Giulia echt leid tut. Obwohl sie dazu nichts gesagt hat? Möchte sie das denn? Außer Giulia werde ich die anderen in den Wahnsinn treiben. Sie verdiente es nicht. Aber die Jungs, Alonzo, Moritz und Logan, die aber schon. Warum überhaupt ich? 

Ich stieg die Treppen hinauf und sagte: »Nein, ich gehe aufs Zimmer, wenn ich darf.« Indessen hörte ich Giulia noch sagen, "Ich werde dann essen machen", bevor ich im Zimmer verschwand. Obwohl ich wahrscheinlich keine Möglichkeit habe, zu fliehen, kann ich sie provozieren und sie noch mehr verarschen. Dann will mich dieser Logan nicht. Es wäre eine fantastische Idee, ein Spiel zu entwickeln. Ich setzte mich aufs Bett und dachte an einen geeigneten Plan. Mir kam bereits ein Plan in den Sinn und ich stand vom Bett auf. Währenddessen blickte ich durch das Fenster auf die Bodyguards, die vor dem Gebäude herumlaufen und den Überblick behalten. Dieser Plan wird funktionieren. Und wenn sie mich finden, werde ich jede einzelne verrückt machen. Ich fing an zu grinsen, da mir der Gedanke so gut ist und mir gefällt. In der Nacht werde ich abhauen. 

Alonzos Gesicht erschien durch die Spalte, als die Tür aufging, und er blickte hinein. »Das Essen ist fertig«, sprach er und verschwand auch wieder. Mein Magen fing an zu knurren und bemerkte, dass ich auch durstig bin. Das Essen könnte ich gut gebrauchen. Ich verließ das Zimmer und stieg die Treppen runter, um in die Küche zu gehen, wo das leckere Essen bereits köstlich duftete. Das riecht so gut. Ob Giulia gutes Essen machen kann? Jeder sagt, das Essen von Oma schmeckt immer besser. »Wow, das Essen riecht nicht nur gut, sondern sieht auch lecker aus!«, sagte ich und fing fast an zu sabbern. »Eigentlich haben wir ein Dienstmädchen, aber sie ist momentan im Urlaub«, sprach Logan und zeigte mir, dass ich mich neben ihn setzen soll. Doch dies tat ich nicht und setzte mich jedoch neben Pablo. Ich bemerkte seinen bösen Blick, was mich nicht abschrecken ließ. Giulia packte mir was auf dem Teller, wie bei jedem. »Lasst es euch schmecken«, sagte sie schließlich und lächelte. Tut mir leid Giulia, aber ich werde in der Nacht abhauen.

Fortsetzung folgt....

Ist nicht ganz so gut, aber Kapitel 13 wird gut 👀🫣. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😌.

Eure Panda 🐼

Sotto Il Manto OscuroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt