1

451 19 13
                                    

TW: Heftige Storyline die um Missbrauch handelt

Pov. Stegi

Ich habe nun schon seit 2 Wochen jeglichen Kontaktversuch meiner Freunde gemieden. Ich bin jeden Tag am streamen, fast ohne Pause. Irgendwann haut es mich dann doch um und ich schlafe für so circa 4h. Es gibt demnächst ein Liveevent in der die ganze Minecraft YouTube Scene zu eingeladen ist. Der Veranstalter ist uns allen unbekannt, aber es steht eine menge Geld auf dem Spiel. Youtubern, dessen Identität dem Internet nicht bekannt ist, ist die Zeit über gestattet eine Maske zu tragen. Wie lange das Projekt geht wurde uns bis dato nie gesagt, aber wir dürfen es auf unsere Channels streamen um weiterhin Geld zu verdienen. Zu meinem größten Verwundern hat auch jeder zu gesagt, sogar der BastiGHG. 

Doch kommen wir erstmal zurück zu der Ausgangslage, dass ich gerade all meine Freunde ignoriere. Das liegt daran, dass ich weiß was sie wollen. Denn sie haben Mitleid. Mitleid mit mir. Und das alles seit meinen letzten längeren Twitter Post. Ja gut es war vielleicht nicht nur ein Post, sondern eine ganze Reihe an Posts, aber das tut nichts zur Sache. 

Wer mich schon länger verfolgt kennt bestimmt die Zeit noch mit McExpert, also Tim. Stexpert war in aller Munde. Es wurden Lieder über uns geschrieben, wir hatten unsere Rollen in Tubeclash und standen Varo gemeinsam durch. Doch das bitter schwarze Geheimnis was dahinter steht kennt so gut wie keiner, außer Tim und eben mir. 

Zu beginn war alles super. Ich verstand mich mit Tim blendend, fast schon zu gut. Wir waren nicht auseinander zu denken. So dachte ich zunächst auch, bis es zu unsere ersten Reallife treffen kam. Was am Anfang noch so wirkte wie ein einfaches treffen von zwei sehr guten Freunden, stellte sich am Ende für den Start meines ewigen leiden heraus. Kaum waren wir bei mir Zuhause wurde Tim handgreiflich, ich brauchte lange um zu verstehen was hier gerade passierte. Wehren konnte ich mich nicht großartig, im Gegenteil zu mir war Tim nämlich groß und kräftig gebaut. Und so nutze er mich aus. Er hätte mich am liebsten für immer gefangen gehalten, aber eines stand dem im Weg und zwar meine Community. Denn so wie das Schicksal es wollte versprach ich noch am Tag zuvor, jeden Tag zu streamen, komme was wolle. Vielleicht war es auch das versprechen welches mich am Leben lies. 

Für die nächsten Jahre war es also so, dass Tim mich fasst täglich besuchte um mich für sein vergnügen auszubrauchen. Wehrte ich mich mal einen Tag zu viel so zog er ein Messer und schnitt mich wo auch immer es ihn gerade passte. Ich drohte ihn mal anzuzeigen, wenn er nicht sofort aufhörte. Er lachte nur, zog seine Handy zuvor und fing an mich zu filmen. In den Videos vergas er nie zu betonen wie sehr ich das doch alles mögen würde und dass das irgendein Kink von mir wäre. Um das alles glaubwürdiger wirken zulassen fing er auch an auf meinem Twitter, die schlimmsten Dinge zu liken, damit auch wirklich alle dem glauben würden, falls die Videos mal ans Licht gelangen würden.

Doch hier hat er nicht mit mir gerechnet. Was er kann, kann ich schon lange. Und damit versteckte ich Kameras in meiner Wohnung, die jede einzelne Tat mit filmten. Ich sicherte dies als Beweismaterial, für den Fall der fälle. Sollte er jemals auf die Idee kommen mich mit dem zu exposen, dann würde ich sicherstellen, dass zumindest die ganze Wahrheit ans Licht käme.

Eines Tages war Tim mit seiner Frau im Urlaub und ich nutze die Gelegenheit. Ich hatte schon vor längerem eine Wohnung in Köln gekauft um in diese zu ziehen sobald ich die Möglichkeit hatte. Und das war nun diese Gelegenheit. Ich zog um. Und erzählte niemanden wohin ich ziehen würde um zu vermeiden von Tim gefunden zu werden. Die Jahre des Missbrauchs machten mir zu schaffen und sobald ich umgezogen war, ging ich auch zum Arzt. Dank Tim bin ich ein psyschisch sowie physisches Wrack, welches ohne Medikamente nicht mal mehr alleine lebensfähig wäre. Ich ging daraufhin auch zur Polizei, doch ich konnte lediglich eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben, da ich wie sich heraus stellte keine einzige Information zu Tim hatte. Es fühlte sich wie eine Niederlage an. Aber zumindest hatte der Horror ein Ende. Oder zumindest glaubte ich das. Tim war sauer, nicht mehr die Kontrolle über mich zu haben und schrieb mir auf all meinen Accounts. Jeden Gott verdammten Tag. Ich blockte ihn natürlich überall, aber das stoppte ihn natürlich nicht sich einfach neue Accounts zu erstellen. Mit denen er mich belästigen konnte. 

Jahre später, um genau zu sein vor ein bisschen mehr als zwei Wochen twitterte Tim. Er war lange schon nicht mehr im Internet aktiv, doch auch er wurde zu dem Event eingeladen. Natürlich wusste er auch, dass ich dazu auch eingeladen war und hingehen würde. Doch das was er twitterte hatte ich nicht erwartet. Er lud Videos hoch, die Zusammenschnitte von unsere gemeinsamen Videos waren. Sie stellte "Stexpert" Momente dar. Doch was er dazu schrieb war schlimmer. 

Tim: "Hinter diesen tollen Erinnerungen, stecken dunkle Geheimnisse. @ bystegi ist die schrecklichste Person auf Erden. Er hat mich ausgenutzt um mehr Geld zu verdienen. Ohne mich wäre er jetzt nicht fame. Dieses Monster kann man nicht supporten. Er hat mir damals damit gedroht mich zu exposen, wenn ich nicht mit YouTube aufhöre. Und das schlimmste kommt noch. Stegi hat meine Ehefrau missbraucht. Und jetzt werde ich ihn in circa drei Wochen wiedersehen müssen. Einfach barbarisch das Täter frei herumlaufen dürfen nur weil sie anonym im Internet sind. #CancelStegi"

Das konnte und wollte ich so nicht auf mich sitzen lassen. Einerseits ist das riesiger Rufmord und anderseits wäre es eine erneute Niederlage. Also blieb mir nichts anderes übrig als das gesamte gesammelte Videomaterial, natürlich zensiert mit der Wahrheit hochzuladen. Dabei lies ich zunächst die Mordandrohungen, das Messerzücken und die Folter aus. Die Vergewaltigung allein sollte ja Beweis genug sein.  Twitter explodierte förmlich an dem Tag. Tim schien dies nicht zu gefallen, und tweetet folgendes:

Tim: "Du hast es so gewollt Stegi. Hier habt ihr noch ein paar mehr perspektiven liebe Twitter Community und diesmal auch die Unzensierte Version. Denn hier könnt ihr auch klar und deutlich hören, dass Stegi dass alles so wollte. Das erklären auch seine abartigen Twitter-Likes!"

Danach blieb mir nun auch keine Wahl mehr und ich lud die Folter-Videos hoch. Ein Ban war mir egal. Ich schloss Twitter danach sowieso. Grundsätzlich stellte ich all meine Geräte aus und saß in meiner Wohnung auf dem Boden und weinte, bis ich schließlich vor Erschöpfung einschlief. Bereits am nächsten Tag führte ich das Streamen fort, ich reagierte auch ein paar lustige Tiktoks und zockte das ein oder andere Game. Mein Stream war gefühlt an neuen Menschen, die allesamt nur wissen wollte wie es mir geht und was das alles sei. Ich ignorierte alles zu dem Thema mit Tim und führte einfach meinen Stream fort. Es ging so weit, dass meine Freunde auch in meinen Chat schrieben mit der Hoffnung ich würde reagieren, doch das tat ich nicht. Das Haus verließ ich nicht mehr. Schließlich wurde ich erst auf die schrecklichste Art und weise die es gibt exposed. Doch das sollte wohl  nicht genug bleiben.  Denn mein Chat schrieb nur noch, dass alle Gesichter der Youtuber exposed wurden zu denen ich kontakt hatte. Noch im Stream öffnete ich Twitter und sah, dass das Tims Rache war, dazu dass ich seine Taten der Öffentlichkeit offen legte. Ich mutete mich nicht mal und fing einfach nur an zu weinen. Der Stream lief noch bis zum nächsten Tag, da ich mich am Schreibtisch zu schlafen weinte. Ich war so machtlos in den Moment und hatte mit einer Aktion, die ganzen Leben meiner Freunde zerstört.

StegiGHGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt