Pov. Stegi
Ein neuer Morgen, neues Glück.
...
Fuck.
Ich brauchte nur wenig bis ich mich daran zurück erinnern durfte was gestern eigentlich passiert ist. I MEAN, Basti und ich haben gestern basically rum gemacht. Ja gut, wir haben nicht geküsst, obwohl ich wirklich kaum der Versuchung nur widerstehen konnte und eigentlich hat Basti mich auch nur aufgezogen und sich einen Spaß aus meinen Reaktionen gemacht, ABER es war trotzdem verdammt hot. So wie er seine Hände über meinen Körper streifen lies. Jede Bewegung schien dabei so kalkuliert als wolle er mir nur ein keuchen entlocken,... ja gut das wollte er ja auch wirklich. Allein der Gedanke was passiert wäre wenn er nicht an meinem Hosenbund gestoppt hätte, sondern...
Omg Stegi stopp, dass wird niemals passieren, das Gestern war schließlich auch nur ein Spaß und nichts ernstes. Solche Späße macht man nun einmal unter Freunden, also hör auf dir was darauf einzubilden! ...Oder?
Basti: Über was zerbrichst du dir denn so den Kopf, sodass du sogar rot wirst? Hihi
Ich zuckte vor Schreck zusammen, ich habe komplett vergessen, dass ich ja immer noch mit Basti ein viel zu kleines Bett teilte. Warte wie passten wir überhaupt hier drauf? Ein Blick nach unten verriet mir das ich dicht angekuschelt an Basti lag und dieser einen seiner wohl definierten Arme um meiner Hüfte hatte, sodass ich nicht runterfiel. Nach dieser Einsicht zuckte ich etwas zu weit von Basti weg, sodass ich beinah aus dem Bett fiel, wäre es nicht für Bastis starken Griff um meiner Hüfte, welcher schlimmeres verhinderte.
Basti: Was ist denn mit dir los? Warum bist du denn heut so schreckhaft?
Basti schaute mich eindringlich an. In seiner Stimme war noch etwas amüsierendes zu hören, aber seine Augen verrieten mir das er besorgt war und die Frage wohl doch ernster meinte als sie zunächst klang.
Stegi: Alles gut, ich hatte nur vollkommen vergessen, dass wir ja ein Bett teilen, haha
Kurz darauf platzten dann auch noch Fabo und Kevin in unser Zimmer rein, die sich wohl einen Spaß draus machten alle so möglichst unsanft zu wecken wie nur möglich, und das stellten sie auch wie man es sich bei den beiden gedacht hatte, mit ja genau einer menge Krach an. Zu ihrer Enttäuschung waren Basti und ich jedoch schon wach, wodurch ihr Plan nicht aufging. Dafür amüsierte sie jedoch den Anblick in denen sie uns beide vorfanden immens.
Fabo: OMG was macht ihr den da?! HAHAHA
Kevin: HAHHA, komm Fabo wir gehen und lassen die beiden Turteltäubchen mal alleine, tschüsss
Und damit waren sie dann auch so schnell verschwunden wie sie auch kamen. Ich wusste nur zu gut, dass wenn ich mich jetzt im Spiegel erblicken würde ich mein knallrotes Gesicht zu sehen zu bekam. Was mich jedoch viel eher schockte war, dass auch Basti rot geworden war. Wie also war ihm das hier peinlich? Oder nein, WARTE da war ja noch Veni! Omg ich habe Basti jetzt bestimmt in eine schwierige Situation gebracht. Ohne viele Worte stand ich geschwind auf nahm mir ein paar Kleidungsstücke und verschwand im Badezimmer, in dem ich mich dann auch umzog und frisch machte. Gott, wie muss nur Basti gerade von mir denken...
So sehr wie ich es auch versuchte, konnte ich einfach nicht die aufkommenden Tränen aufhalten meine Wangen herunter zu kullern. Ich musste jedoch ein Schluchzen dringlichst unterdrücken um ja bloß keine Aufmerksamkeit zu erwecken, den die brauchte ich in diesem erbärmlichen Moment mit Sicherheit nicht. Man, ich hasse diese dummen Gefühle. Wieso muss ich mich auch nur in meinen besten Freund verliebt haben? Wieso kann ich nicht einfach normal sein und auf Frauen stehen? Wieso muss alles immer so kompliziert sein? Ich hab nicht mal jemanden mit dem ich darüber reden kann...
Basti: Stegi? Ich müsste auch nochmal vor dem Frühstück ins Bad..
Basti klopfte an der Tür um auf sich aufmerksam zu machen. Ohne weiter drüber nachzudenken schnappte ich mir meine Sachen und öffnete die Tür. Ich lief an Basti vorbei der mich schockiert anschaute. Aber warum?... FUCK MAN, ich sehe bestimmt gerade völlig verheult aus. Ich wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen aus den Gesicht und stürmte nur so aus dem Zimmer. Ich bekam noch ein dumpfes "Warte" von Basti mit, doch machte nicht mehr kehrt und begab mich auf direktem Weg zum Speisesaal.
Meine Schritte waren im schnellen Takt, fast genauso schnell war mein Atem sich an beschleunigen. Das wurde mir dann doch alles wieder zu viel und ich spürte schon wie sich eine Panikattacke anbahnte. Für diese hatte ich jedoch gerade absolut keine Zeit. Schon wieder bin ich so fucking erbärmlich. Gerade als ich in den nächsten Gang abbiegen wollte prallte ich mit Heiko CastCrafter zusammen, der wohl auch auf dem Weg zum Frühstück war.
Heiko: Huch, sorry.. Na, heyy Stegi- warte, was ist passiert?
Stegi: p-panik a-a-attacke
Ich brachte nur schwer die Worte aufgrund meines zunehmenden Luftmangels heraus. Heiko jedoch schien zu verstehen was ich ihn sagen wollte. Er ergriff meine Hand und zog mich zu seinem Zimmer. In dessen angekommen, schob er mich aufs Bett auf welches er hindeutete auf das ich mich setzten sollte. Sein Zimmerpartner schien nicht vor Ort zu sein.
Heiko: Stegi? Hier ist schon mal ein Glas Aasser für gleich, wenn du wieder fine bist, aber jetzt konzentriere dich erstmal auf das was ich dir jetzt sage.
Heiko setzte sich neben mich aufs Bett. Er wahrte dabei einen gewissen Abstand um mir Raum zu lassen und keine unnötigen Trigger zu verursachen. Seine Stimme war ruhig und er zählte die Zeit in der ich ein und ausatmen sollte, damit ich gleich nicht vor lauter hyperventilieren ersticke. Mit der Zeit wurde es auch besser und meine Atmung wurde allmählich langsamer. Irgendwann stoppten auch die Tränen, sodass mir dann Heiko auch das Wasserglas reichen konnte.
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionEine Stegighg fanfiction. Aus meiner sicht super cringe, aber dafür nutze ich Wattpad nunmal haha. TW: Es werden hier doch echt sehr krass sensible Themen behandelt, also verweis ich auf Vorsicht für Leute mit schwachem Gemüht :)