Pov. Norisk
So richtig Schlaf mag ich das nicht nennen, von dem ich gerade aufwachte. Die ganze Nacht über konnte ich nicht ruhig liegen bleiben, so dass ich sogar Veto den Schlaf raubte. Ich konnte die ganzen Gedanken die durch meinen Kopf schossen, einfach nicht aufhalten. Aber naja, die Anderen sind bestimmt schon wach und so langsam musste wir auch wirklich aufstehen, sonst wird das nichts mehr mit Frühstücken. Auch wenn mir unterbewusst der Gedanke durch geht, dass das alles ja vergiftet sein könnte.. Naja, erstmal Veto wecken, ich hoffe er ist mir nicht böse nach dieser unruhigen Nacht.
Norisk: Veto, wir müssen aufstehen..
Veto: Aber ich bin doch eben erst eingeschlafen!
Norisk: sorry.
Veto: Schon gut, wie geht's dir?
Norisk: So als hätte man mir die ganze Lebensenergie brutalst rausgerissen.
Veto: Fühl ich.
Norisk: sor-
Veto: Nein.
Veto nahm mich noch mal fest in den Arm, gab mir einen kurzen Kuss und ging daraufhin ins Badezimmer. Kurz darauf folgte ich ihn um mich auch fertig zu machen. Daraufhin gingen wir zu den anderen.
Random Orga-Typ: Perfekt dann sind ja alle da.
Och nee, nicht die schon wieder. Immer wenn man auch nur einen von denen sieht, passiert irgendwas.
Random Orga-Typ: Um diese schöne Zeit die wir miteinander haben zu zelebrieren, haben wir einen Kuchen gebacken. Wir hoffen er mundet euch wohl. Heute fällt das Programm leider wortwörtlich ins Wasser, da es wie aus Eimern schüttet. Man sieht sich dann!
Und damit verschwand der Typ auch schon. Huh seltsam, irgendwie hab ich mehr erwartet. Egal, es gibt gerade wichtigeres.
Norisk: Hey Mike können wir vielleicht beide mal reden?
Vorsichtig und behutsam trat Mike dann auch hinter Hugo hervor.
Wichtiger: Oke..
Wir beide gingen auf den Gang um etwas ruhe zu haben.
Norisk: Mike, es tut mir so so so-
Und ehe ich zu ende Sprach stürmte Mike in meine Arme für eine Umarmung, die ich ihn natürlich gab.
Norisk: -leid. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich zerrissen hat mit dem Gedanken zu leben, dass ich all das hätte verhindern können.
Im Augenwinkel bemerkte ich Veto und Hugo, die beide ein Auge auf uns geworfen hatten. Veto schien sogar nach meiner Bemerkung den Kopf zu schütteln. Aber so war es halt, so fühle ich mich mit der ganzen Situation. Eben als der Schuldige, der der es verhindern hätte können.
Mike: Max, ich verzeih dir, aber bitte versprich mir eins..
Norisk: Ja?
Mike: Vergiss niemals wieder eine Tränen über diese Situation und hör auf dir die Schuld zu geben.
Norisk: Aber wie?
Mike: Bitte, ich brauche doch meine starken Bruder, der sich für mich zu jeder Zeit einsetzt. Also bitte zerbrich dir den Schädel nicht mehr darüber.
Norisk: Ich werde es versuchen, aber auch nur weil du es so willst.
Mike: Danke.
Damit war alles gesagt, was gesagt sein musste und wir gesellten uns wieder zu den anderen. Veto legte mir beim Vorbeigehen noch die Hand auf die Schulter und drückte diese, während er mir ins Ohr flüsterte wie stolz er auf mich sei. Man hab ich aber auch ein Glück.
Pov. Basti
Nachdem sich scheinbar Norisk und Wichtiger ausgesprochen hatten und alle wieder beisammen wären, macht wir uns ans Frühstück. Stegi war heute seltsam hibbelig, so als müsste er irgendeine unnötige Energie verbrennen. Das sah schon putzig aus, wenn er alles was er tat mit dieser strahlenden Euphorie tat.
Ich schmierte mir eine Stulle und Stegi eine gleich mit, da er mich darum bat, nachdem er wie verzaubert er beim zubereiten meiner Brote zusah. Ich kann am Morgen einfach nichts süßes haben, weswegen der Kuchen für mich nicht infrage kam. Stegi schien auch nicht noch mehr Zucker und noch mehr Energie zu gebrauchen.
Hugo war damit beschäftigt irgendwas für Wichtiger zu finden was er Essen mochte. Dieser hatte nämlich enorme Angst davor wieder vergiftet zu werden. Schließlich konnte Hugo ihn von selbstgemachten Rührei überzeugen. Zuvor hielt er Wichtiger noch nen 10 Minütigen Vortrag darüber wie die nichts in die geschlossenen Eier rein gemacht haben konnten, weil die ja zu seinen. Tja, Hugo Logik eben, aber es funktionierte, weswegen auch keiner was anmerkte.
Andere wiederum stürzten sich regelrecht auf den Küchen.
Nooreax: Geil, einfach Kuchen zu Frühstück und gleich dazu noch nen Eist-
Basti: Was ist mit unserer Abmachung?
Nooreax: und gleich dazu kein Eistee, sondern Wasser. Weil Wasser ist toll, jaaaa.
Basti: Sag ich doch.
Nooreax: Och man Basti, du bist voll der Spaßverderber!
Basti: Na dann breche doch die Abmachung.
Nooreax:...nee..
Kevin: Pussy.
Nooreax: Hey, nimm das zurück!
Kevin: Nö.
Nooreax: Basti, Kevin ist gemein zu mir!
Basti: Und was genau stellst du dir jetzt vor dass ich machen soll?
Nooreax: Keine Ahnung aber mach irgendwas!
Kevin: Wird er eben nicht, den Basti und ich sind die aller bestesten Freunde. Stimmt's Großer?
Basti: Nee, mein Sportfreundchen lass mich mal aus euren Problemchen daraus, ich hab weitaus besseres zu tun.
Kevin: Siehst du Marcel, Basti findet du hast nur Problemchen.
Nooreax: Du, du du Basti! Oh-
Kevin: Warte wolltest du gerade mich verniedlicht Bastard nennen hahahha
Nooreax: OH GOTT NEIN BASTI SO MEIN-
Basti: Halt die Fresse Nooreax, Nächstes Craftattack hast du nur noch Bambus drinne.
Kevin: Hhahah du Opfer. Jetzt gib mir aber mal was von dem geilen Kuchen da drüben ab!
Damit gingen Nooreax und Kevin, dann auch mal sich an den Tisch setzen und was essen. Jetzt sollte eigentlich mal Ruhe einkehren, wenn es nicht zu nächsten Eklat gekommen worden wäre.
Kevin: Wait, was ist in diesem Kuchen drinnen?
Nooreax: Eier, Mehl, Zucker-
Kevin: Nein Bro, das mein ich nicht.
Fabo: Also für mich als Kuchen Experte sieht das ganz klar wie ein Apfelkuchen aus.
Kevin: Scheiße man, ich bin doch Allergisch gegen Äpfel.
Toni: Digga was schaufelst du dir dann alles einfach so rein, wenn du das weißt.
Kevin: Keine Ahnung kann ja sein, dass ich es irgendwann nicht mehr bin, aber gerade ist mein Hals ganz schön doll am kratzen.
Toni: Na toll, ich fahr mit dir ins Krankenhaus. Nimm das wichtigste mit und ich sag der Orga bescheid wo wir hin müssen.
Kevin: Oki doki.
Fabo: Was ein Trottel.
Kurze Zeit später sind die dann beide auch schon los ins Krankenhaus. Einer der Orga Bratzen fuhr sie dahin. Irgendwann summte dann bei uns allen das Handy. Veni hatte eine Nachricht in die Gruppe geschrieben. Vielleicht kam Kevins Krankenhaus besuch ja für uns gerade nur gerufen und wir könnten dadurch tatsächlich Vorteile erzielen.
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionEine Stegighg fanfiction. Aus meiner sicht super cringe, aber dafür nutze ich Wattpad nunmal haha. TW: Es werden hier doch echt sehr krass sensible Themen behandelt, also verweis ich auf Vorsicht für Leute mit schwachem Gemüht :)