Pov. Basti
Wenige Zentimeter trennten meine von Stegis Lippen, doch auf einmal knallte die Tür mit einem Lauten Wumm auf und Jemand schien in dessen Rahmen zu stehen. Stegi und ich schnellten voneinander und schauten erschrocken, wie als wären wir bei irgendwas erwischt worden zu der vor uns stehenden Person.
Timothée: Was fällt euch ein hier rumzulungern! Ihr Beide scheint echt nicht hören zu wollen. Nur weil ihr fame seid, steht ihr nicht über den Regeln und habt euch genauso brav wie die anderen sich an unsere Anweisungen zu halten! Die Schlosserkundung ist erst MORGEN und außerdem ist es gefährlich hier draußen. Jetzt verschwindet und kommt mir diese Nacht nicht nochmal unter die Augen oder es wird was geben!
Wir beide sagten nichts und verließen so schnell wie wir konnten den Raum. Wir beeilten uns zurück zu kommen und waren auch irgendwann wieder in unserem Zimmer angekommen. So durchnässt wie wir von der Aktion waren blieb uns eine Dusche nicht aus.
Basti: Geh du als erstes Duschen, dir scheint kälter zu sein. Ich kann warten.
Stegi: Sicher? okee
Und damit verschwand Stegi schon auch in Bad. Doch etwas hatte er dabei vergessen. Sobald er fertig war ertönte das Geräusch des Schlosses welches er wieder aufschloss und langsam wurde die Tür aufgezogen. Und da kam ein Stegi mit einem Handtuch um den Hüften gebunden aus dem Bad hinaus, er hätte nämlich im Eifer des Gefechts vollkommen vergessen sich frische Anziehsachen mitzunehmen.
Doch eins lies mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen, Stegis leicht trainierter Oberkörper zierte nicht nur die Ansätze leichter Muskeln sondern auch einige Narben und Flecken, den Ursprung kannte jeder mittlerweile und die Positionen passten auch zu denen auf den Leak-Videos die Stegi veröffentlichte.
Ich schien Stegi zu lange angestarrt zu haben sodass ihm wahrscheinlich unwohl wurde und ich schnurstracks mich ins Bad begab, dabei vergaß ich aber nicht noch einen Griff in meinen Koffer zu wagen um mir Kleidung mitzunehmen. Sobald ich fertig war mit dem Duschen zog ich mich an und durfte feststellen, dass ich an alles gedacht hatte, bis auf mir ein Oberteil mitzunehmen.
So musste ich dann wohl auch raus, auch wenn mich das eigentlich wenig störte. Ich meine trainieren tu ich und das sieht man mir vor allem ohne einem Oberteil deutlich an. Stegi schien zu gefallen was er sah. Er hatte sich bereits wieder ins Bett gelegt, doch konnte er nun seinen Blick nicht von mir abwenden und auch dies störte mich nicht. Ich flexte mit Absicht meine Muskeln während ich mich um ein Oberteil bemühte und auch dabei lies Stegi seinen Blick nicht von mir weichen.
Basti: Wenn du meinen Oberkörper weiter so anstarrst, könnte ich denken, du suchst nach einer Eintrittskarte für die 'Gun Show'.
OMG, was sag ich da bitte. GUN SHOW, WAS ZUM FICK SOLL DAS. Digga bAsTi wie notgeil bist du denn?! Stegi schien es auch unangenehm zu sein und versteckte sich mit hochrotem Kopf unter der Decke. Och Gott way to go um seinen Crush zu verscheuchen.
Basti: Ehm, e-entschuldige, das war vielleicht etwas ungeschickt von mir... Ich wollte nur versuchen, die Situation aufzulockern. Ich meine, du hast mich die ganze Zeit angeschaut, und ich dachte, ein bisschen Humor könnte vielleicht helfen. Aber ja, vielleicht war das ein bisschen zu viel. Tut mir leid, wenn ich dich damit verlegen gemacht habe.
Stegi: Wow, Basti, ich wusste gar nicht, dass du so direkt bist. Aber wenn du schon mit deinen 'Waffen' prahlst, dann sollten wir vielleicht beide mal unsere Muskeln richtig zum Einsatz bringen. Wer weiß, vielleicht könnten wir ein kleines Wettrennen um die besseren 'Waffen' veranstalten.
WAS?! Jetzt war es an meiner Stelle baff da zu stehen und keine Worte dafür zu finden. Ich glaube röter als ich geht es gerade im Moment auch nicht mehr!
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionEine Stegighg fanfiction. Aus meiner sicht super cringe, aber dafür nutze ich Wattpad nunmal haha. TW: Es werden hier doch echt sehr krass sensible Themen behandelt, also verweis ich auf Vorsicht für Leute mit schwachem Gemüht :)