9

185 15 10
                                    

Pov. Basti

Es war das Wochenende vor dem Event, von Stegi hörte ich immer noch nichts seit ich verscheucht wurde. Die Arbeit um die Leaks ging nur schleppend voran. Es war eine mühselige Arbeit jede einzige Datei löschen zu lassen, vor allem weil es sich schon bereits wie ein Wildfeuer verbreitete. Das hinderte uns trotzdem nicht daran, weiter zu machen. Tims Standort ausfindig  zu machen, stellte sich auch von Tag zu Tag als schwieriger heraus als zunächst gedacht. Keine Frage wir gingen an diese Aufgabe mit dem Mindset, dass das überhaupt nicht leicht wird, aber allmählich scheint es unmöglich zu sein. 

Naja, jetzt musste ich eh erst mal packen. Neben Kleidung und Nebensächliches, sollten wir auch unseren PC mit bringen. Wenn dem was zu stoßt wird es auf jeden Fall teuer. Das Packen zog sich über Stunden, doch endlich war ich fertig. Morgen würden wir alle abgeholt werden um gemeinsam mit einem Reisebus, wie auf Klassenfahrt dort hinfahren. Alleine die Anreise wird ewig dauern. Jeden einzelnen Youtuber abzuholen war meines achtens eine selten dumme Idee gewesen, aber ich organisier das Ganze ja sowie so nicht. Hugo kam derweilen bei Wichtiger und dessen Eltern unter, da Madeira dann doch ein bisschen zu weit wäre.  

Alles was nun noch auf meiner Agenda für diesen restlichen Tag blieb war zu Duschen, Zähne zu putzen und früh ins Bett zu gehen, schließlich werden die nächsten Wochen anstrengend. Da kann man jedes Fünkelchen an Energie gut gebrauchen. Wie ich damit Recht hatte würde ich später noch erfahren.

Schleppend zerrte ich mich am nächsten Morgen aus dem Bett. Trotz meines Planes so früh wie möglich ins Bett zu gehen, konnte ich am Ende aber vor lauter Aufregung kaum schlafen. Naja ich werde bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt noch dazu kommen. Also hoffentlich.

Nichts ahnend Frühstückte ich und wusch gerade noch das Geschirr ab, als es schon bei mir klingelte. Sie sind also schon da. So früh hatte ich die nicht hier erwartet. Stellte sich heraus, dass mehrere Busse parallel fuhren um so ein Zeitersparnis zu erzielen. Es hätte mich auch echt gewundert mit welcher Zeit die sonst bitte geplant hätten. Naja, das war nun Nebensächlich. Ich nahm meine Taschen und Koffer und trug diese zum Bus, dort beförderte ich sie in den Kofferraum und schon kam einer aus dem Bus gerannt.

Kevin: EY YOYOYO BASTI!!!

Basti: EY YOYOYO KEVIN!!! Was geht naaa?

Kevin: Alles Bestens soweit und bei dir? Was machen Frau und Kinder?

Basti: Ach weißt du doch, immer das selbe, haha

Schließlich nahmen wir uns auch zur Begrüßung in den Arm. Schließlich sah sich das beste Twitch-Duo Deutschland ja nicht jeden Tag.

Kevin: Schön, dich wieder mal zu sehen!

Basti: Das kann ich nur zurückgeben!

Fabo: Ey, kommt ihr mal wir wollen weiterrrr

Kevin: Jo, kommen ja schon.

Und damit schlossen wir den Kofferraum und setzten uns fort zur Vordertür des Busses. Keine drei Schritte drinnen, erkannte ich auch schon wonach die Busse aufgeteilt wurde. Es waren alles meine Freunde, die man zum GHG-Clan hinzuzählen konnte. Natürlich fehlten noch ein paar, aber der Plan der Organisation schien mir ersichtlich. 

Nooreax: OMG, der echte BastiGHG! In live und in Farbe, dass ich das noch erleben darf. Mama, ich glaub ich bin im Himmel.

Basti: Junge, chill, haha

Nooreax: AHHH, er spricht auch noch mit mir. Damit kann ich nun in frieden Sterben.

Basti: Bitte nicht. hihi

Nooreax: Wen holen wir eigentlich als nächstes ab?

Veni: Ich glaube als nächstes sind Wichtiger und Hugo dran.

StegiGHGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt