Pov. Stegi
Was passiert hier gerade? Warum muss ich mit dem da in ein Team? Wieso durfte Basti ein Dreier Gruppe bilden? Ich hab Angst. Er macht mir Angst. Gestern schon war er so sauer und er wirft mir immer einen wütenden Blick zu und sein Name erst ist so ähnlich zu der einen gewissen Person. Warum also will er mit mir ein Team bilden?
Timothée: Stegi komm schon hier ist unser Umschlag und der sagt wir sollen zu diesen Koordinaten, ich glaub die führen in den kletterpark. Also komm schlag nicht so viele Wurzeln und beweg dich.
Widerwillig trottet ich Timothée hinterher. Im Augenwinkel bemerkte ich, dass wir die einzigen waren, die in diese Richtung gingen. Mein unwohles Gefühl stieg nur weiter. Nach geraumer Zeit kamen wir dann wirklich an einem Kletterpark an und vor uns lag eine doch echt hohe Station. Eigentlich hab ich es nie so schlimm mit Höhenangst, aber heute mit ihm da hoch zu klettern war für meine Psyche absolut keine Option!
Timothée: Was Stegi? Hast du Angst? Pfft. Stell dich mal nicht so an, alleine dass zu klettern ist nicht mal unsere Aufgabe. Bei dieser Aufgabe wird einem die Augen verbunden und ist am anderen mit den Gurten gesichert. Der andere muss den blinden dann durch diesen Parkour tragen und angesichts deiner Reaktion auf die Höhe, würde ich mal sagen dass ich derjenige sein werde der dich durch den Parkour trägt und ich akzeptiere keine widerrede, du schaffst dass sonst eh nicht. Also komm schon her.
Fuck, der führt hier doch was in schilde. Ich wollte eigentlich auf Abstand gehen doch er hielt mich am Handgelenk bereits fest und ich war wie festgefroren. Wäre diese Situation weniger gefährlich wäre ich wahrscheinlich schon am Boden mit einer Panikattacke beschäftigt. Aber irgendwo war noch dieser Überlebensmodus in mir angeschaltet, welcher eine solche Attacke in diesem Moment verhinderte.
Timothée legt mir zuerst die Augenbinde um und danach schnürte er mir meine Hände hinterm Rücken fest. WARTE WAS? d-dAs war a-aber nicht abgemacht..
Timothée: Ich tu das nur zu deinem eigenen Schutz und damit du in der Aufgabe nicht schummeln kannst, also bleib Still!
Ich habe gerade soo Angst. Ich trau mich nicht mal mich zu bewegen. Ich habe sämtliche Macht über meinen Körper von der einen auf die andere Sekunde verloren. Timothée schien das ganze hier sehr zu gefallen, ich konnte mir nur sein grinsen vorstellen, dass ihn gerade zieren musste. Doch bei der Vorstellung sah ich nicht sein Grinsen, sondern das von Tim und das machte mir umso mehr Angst. Auf einmal packte mich eine Hand am Bein.
Timothée: Ich bind dich jetzt fest, damit du mir nicht runterfällst. Keine sorge ich werde ich extra fest an mich binden.
Und schon wieder sagte er dass mit dieser immense Amüsiertheit in seiner Stimme. Er zog mich zu sich, damit ich im Geschirr stand, welches er dann nur noch hoch ziehen musste. Doch so ganz ging das nicht von statten, während dessen fasste er mich durch die Kleidung dauernd an, angeblich um das Geschirr festzuziehen, so fühlte sich das jedoch nicht an. Er griff mir in den Schritt um laut ihn irgendwelche Bänder ordentlich zu positionieren. Er fasste meinen Hinter an um laut ihn zu schauen ob alles richtig saß. Er machte kreisende Bewegungen auf meiner Brust um laut ihn zuschauen ob irgendwelches Material spannte. Ich fühlte mich benutzt. Ich fühlte mich dreckig. Ich fühlte mich einfach schrecklich und dabei war dies gerade mal der Anfang.
Timothée: So jetzt bist du in deinen Sicherheitsgurten, jetzt werde ich dich noch an mich binden, und dann kann es los gehen.
Ich sprach kein Wort. Selbst wenn ich wollte, ich konnte es nicht. Er zog mich dicht an sich, dabei presste er seinen Schritt von hinten an mich dran. Er war ein schreckliches Gefühl und ich bildete mir ein dass er einen Harten bekam.
Timothée: Und los geht's!
Und damit kletterte er mit mir rauf. seine Hände waren als an mir. Kaum eine Sekunde verging, in der er mich nicht intim durch die Kleidung berührte. An dauernd rieb er seinen Schritt an mir. Irgendwann ging das reiben zu dry humping über und spätestens ab dem Moment war mir klar, dass ich ausgenutzt wurde. Meine Psyche wechselte in dem Standby Modus und meine Emotionen waren wie ausgeschaltet, ich lies einfach schlicht alles über mir entgehen. Jedoch war mir auch bewusst, dass dies früher oder später dazu führen würde dass ich all dass hier noch verarbeiten musste, nur gerade war ich dazu absolut nicht in der Lage.
Die Zeit wollte einfach nicht vergehen und der Parkour zog sich einfach nur noch in die Länge. Timothée stellte sicher sich extra dumm anzustellen und dass ein oder andere mal stoß ich mich auch so Heftig mit irgendeinem Körperteil, so dass mir klar war dass ich diesen Tag nicht ohne blaue Flecke mehr überstehen werde.
Während der ganzen Zeit dachte ich über Basti nach und was er wohl gerade macht. Welche Aufgaben sie wohl hatten und wie ihn Hugo zum verzweifeln bringen konnte. Ich dachte auch darüber nach was Basti machen würde, wenn er sehen würde was mir hier gerade passiert. Würde es ihn überhaupt interessieren? Oder glaubt er ich habe es verdient da ich mich an ihn schon andauernd so dran schmeiße? Ist das eine gerechte Strafe dafür, dass ich Veni Basti wegnehme? Ich glaube ich bin eifersüchtig auf Veni.. Basti liebt ihn.. und nicht mich.. Ich glaube ich habe einen crush auf Basti.. Nein, das ist nicht nur ein crush. Ich glaube ich habe mich Hals über Kopf in Basti verliebt und ertrage es ohne ihn schon nicht mehr eine Sekunde. Fuck, wie sehr ich jetzt gerne bei Basti wäre. In seinen starken Armen, fest umschlungen an ihm gekuschelt zu liegen, dass wäre jetzt wahrlich ein Traum. Doch diesen bin ich im Moment weiter entfernt denn je. Denn gerade im Moment werde ich noch immer missbraucht. Und jemand so benutzten, das wäre nichts für Basti. Basti hat was besseres verdient, ich kann ihn einfach nicht alles bieten. Doch Veni kann es. Mit Veni kann er glücklich sein.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mir jemand die Augenbinde vom Kopf zog. Ich merkte gar nicht wie ich bereits wieder auf festen Boden stand und die Schnüre gelöst wurden.
Timothée: Auf geht es zur nächsten Aufgabe!
Timothée hatte das dreckigste Grinsen, dass man sich nur vorstellen konnte auf den Lippen und ich wollte einfach nur noch weg hier, doch wurde a Handgelenk bereits weitergezogen. Er griff dabei so fest zu, dass dies bestimmt später abdrücke hinterlassen würde. Aufgrund meiner hellen Haut sah man sowas sowie so immer im nachhinein. Ein hoch auf langarm Shirts!
DU LIEST GERADE
StegiGHG
FanfictionEine Stegighg fanfiction. Aus meiner sicht super cringe, aber dafür nutze ich Wattpad nunmal haha. TW: Es werden hier doch echt sehr krass sensible Themen behandelt, also verweis ich auf Vorsicht für Leute mit schwachem Gemüht :)