Chapter 1

258 4 0
                                    

Seit Tagen,Wochen und Monaten warte ich auf diesen Tag an dem ich meine Familie verlasse und endlich ein neues Zuhause bekomme. Für die meisten klingt das unverständlich doch bei einer Lestrange Familie in der die Mutter eine verrückte Todesserin ist und der Vater ein Hexer war der bei meiner Geburt verschwand , glaubt mir da würdet ihr es verstehen. Meine Mutter hatte mich schon von klein auf gelehrt wie ich leute foltere und keinerlei Reue zeigte und mich bei Fehlern geschlagen. So machte sie es immer und irgendwann hat es dann Spaß gemacht meine Opfer zu quälen und so wurde ich das Ebenbild meiner Mutter nur das ich noch etwas Verstand hatte.

Heute würde ich endlich nach Hogwarts fahren. Zwar freute ich mich nicht auf lernen und so weiter aber endlich keinen Privat Untericht von gezwungenen Zauberern zu bekommen tat mir glaube ich ganz gut. Ich packte gerade meine Letzten Sachen in den Koffer als meine mutter ohne anzu Klopfen ins Zimmer stürmte.
,,Du dummes Kind! Wir sollten schon vor zehn Minuten los fahren" sagte sie und kam Bedrohlich auf mich zu.
,,Tut mir leid mutter" sagte ich und machte schnell meinen Koffer zu.
,,sollte es auch " knurrte sie und Verpasste mir eine Backpfeife aber daran war ich schon gewöhnt. Ich schleppte meinen Koffer herunter und nahm mir heimlich einen Apfel aus einer Schüssel. Meine Mutter hatte mir vorgestern Essens Verbot für drei Tage gegeben weil ich zu spät zuhause war aber ich aß heimlich etwas. Den Apfel ließ ich in mein Handgepäck wandern und schaute mir alles noch einmal an. Ich würde nichts an diesem Haus vermissen, der einzige Gedanke der mich traurig machte ist das ich in den Ferien hierhin zurück musste.
,, Cassandra?!" Schrie meine Mutter aus der Küche.
,,Ja mutter?" Rief ich zurück.
,, Draco's eltern nehmen dich mit, ich hab keine Lust" sagte sie ohne einen Hauch Emotionen.
,,Okay, tschüss" rief ich ohne eine Antwort zu bekommen . Ich ließ die Tür hinter mir zu fallen und fühlte mich endlich befreit. Ich würde für die nächste Zeit keine Schläge bekommen für jeden Fehler und durfte vielleicht auch etwas essen. Man musste in Hogwarts eine Eule oder so mitnehmen aber ich hoffe das dieser Dumbledore kein Problem damit hat das ich meine kleine Schlange Black, mitnehme wenn doch ist es mir auch egal. Plötzlich apparierte Narcissa vor mir und lächelte mich an. Ich mochte sie mehr als meine eigene Mutter.
,,Oh liebes deine Wange ist ganz rot" sagte sie und Strich langsam darüber. Es Brannte aber ich mochte ihre Berührungen, es fühlte sich an als wäre sie meine Mutter. ,, Du weißt wie mutter ist"  erwiederte ich und lächelte leicht. Sie schaute mich mitleidig an und apparierte dann mit mir zusammen ins Malfoy Anwesen. Ich liebte dieses Dunkle aber mächtige Anwesen. Wir liefen zusammen in den Eingangs Raum und Lucius begrüßte mich mit einer Knappen Umarmung.
,,Cassandra, schön dich wiederzusehen" sagte er mit einem Kalten Gesicht und rief Draoc laut . Der Blond Schopf kam ein paar Sekunden später die Treppe herunter gelaufen und erblickte mich. Er lief lächelnd auf mich zu und drückte mich feste.
,,Hab ich dich vermisst cassi" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn an.
,,ich dich auch Blondi" erwiederte ich. Er schmunzelte kurz . Draco und ich sind seit Kindertagen enge Freunde und wissen alles über einander daher ist er wie ein Bruder für mich. Er liegt mir sehr am Herzen. Zusammen machten wir uns fertig und apparierten dann zum Kings Cross Bahnhof. Ich und Draco zusammen und Lucius und Narcissa. Angekommen zeigte mir draco wie man zum Gleis neun,drei viertel kommt . Ich fand es seltsam durch eine Wnad zu laufen aber naja. Draco bat mir seinen Arm an und ich hackte mich bei ihm ein.
,,Oh gott mein herz" rief draco plötzlich als er Black in meinem Ärmel entdeckte. Er fasste sich dramatisch ans Herz. Ich musste lachen und lief Black meinen Arm hoch klettern.
,, Du hast sie immernoc" Fragte er belustigt .
,,Natürlich" antwortete ich. Wir verabschiedeten uns von Dracos Eltern und suchten uns dann ein freies Abteil. ,,ich muss dir gleich meine ganzen freunde vorstellen" sagte er.
,,Okay aber übertreibs nicht" warnte ich ihn.
,,ich weiß das du es nicht so mit menschen hast alles gut" sagte er und tätschelte meine Schulter. Ich hasste es berührt zu werden aber bei engen vertrauten ging es in Ordnung.
,,Sag mal wo sind deine ganzen schulsache?" Fragte mich draco plötzlich.
,,Ich hatte alles schon für den Privat Untericht und es wurde von irgendjemandem schon abgeholt und nach Hogwarts gebracht, das hatte meine Mutter befohlen, genau wie das ich ein Einzelzimmer Bekomme" sagte ich augenrollend. Ich hätte zugerne eine Mitbewohnerinn auch wenn ich mich erst an sie gewöhnen müsste.
Minuten verstrichen als ein Junge an das Abteim klopfte. Er hatte braune Lockige Haare und ein hübsches Gesicht.
,, Cassi das ist Mattheo Riddel und dahinter sind Theodore Nott und Blaise Zabini" sagte er und stellte mir die drei Jugns vor. Ich lächelte kurz und widmete mich dann wieder dem Fenster. Es war deutlich spannender als diese Jungs.
Ich spürte wie alle hereinkamen und sich in das Abteil quetschten . Mit auf meiner Bank saß Mattheo der mich einfach nur anstarrte.
,, Brauchst du was?" Fragte ich genervt.
,, Dich, hübsche" sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Kurz stockte Mein Atem aber Kurz darauf hielt ich ihm meinen Zauberstab aus Einhornhaar unter seine Kehle.
,,Nimm deine scheiß Hand da weg oder du wirst es bereuen"  Er schaute mich entgeistert an und nahm dann langsam seine Hand zurück. ,, ich setzte mich woanders hin, bis später Dray" sagte ich und Verließ das Abteil. Ich suchte nach irgendeinem nicht vollen Abteil doch es waren alle Besetzt. Warum ist es den so voll?! Ich lief bis ganz hinten durch und entdeckte ein einziges Abteil wo nur ein Junge drinnen saß und irgendwas laß. Ich klopfte an und schob die Tür zur seite. Sein Blick fixierte mich als ich in das Abteil trat.
,,Hey kann ich mich setzen?" Fragte ich so nett wie möglich.
,,wenn es sein muss" sagte er und schaute aus dem Fenster. Ich musterte ihn und mir viel auf das er verdammt gut aussieht aber gleichzeitig irgendwie Bedrohlich wirkt.
,,warum starrst du so?" Fragte er plötzlich und ich schüttelte meine Gedanken ab.
,,war in gedanken" .
Darauf gab er mir keine Antwort mehr und die restliche Zeit starrten wir beide nur aus dem Fenster.

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt