Chapter 6

118 1 0
                                    

Langsam setzten Tom und ich uns hin und wurden mit Fragen zugelabert.
,,Warte ihr beide?"
,,Die neue, ernsthaft?"
,,Ist das echt?"
Und so weiter. Ich fühlte mich deutlich eingedrängt.
,,Ein Junge aus griffendor ja?". Fragte draco leicht enttäuscht. Ich konnte ihn verstehen. Ich hatte gelogen und war immerhin mit seinem ,,Freund " zusammen. Er stand auf und lief aus der großen Halle. Ich stand auf löste mich vom Toms Hand und lief ihm hinterher.
,,Draco, warte!" Rief ich als ich seine Blonden Haare entdeckte.
,,Es tut mir so leid , ich wollte kein Ausehen erregen aber naja das habe ich dann doch getan, es tut mir wirklich leid" sagte ich und hielt ihn am Arm fest.
,,Okay, ich vergebe dir, immerhin bist du ja meine Beste freundin" sagte er grinsend und zog mich in eine lange und entspannende Umarmung.
,,Finger weg von meiner Freundinn malfoy" tauchte plötzlich Tom hinter uns auf.
,,Hey alles gut es war nur eine Umarmung bro" sagte draco und hob unschuldig seine Arme.
Tom funkelte draco an und ich lief auf ihn zu.
,,Alles ist gut, Tom" sagte ich und nahm seine Hand. Irgendwie ein Komisches Gefühl aber nicht auf die schlechte Weise. Seine Hand umschloss sich mit meiner und schon zog er mich weg von draco.
Ich lächelte ihn ein Letztes Mal an ehe wir um die nächste Ecke verschwanden.
,,Nächstes Wochenende fahren wir zu mir nachhause" Erklärte er nun. Ehrlich gesagt war ich nicht heiß darauf Voldi wiederzusehen.
,,Warum, ich will nicht !" Sagte ich bestimmt.
,,Du tust was ich sage!" Sagte er nun mit einem wütenden Unterton.
,,Äh nein?!" Sagte ich Leicht belustigt.
,,Und ob du das tust sonst siehst du was passiert" .
Was soll er machen?
,,Ich werde dir nicht gehorchen" äffte ich ihn nach.
,,Sorry Cassandra" murmelte er ehe er seinen Schwarzen Zauberstab aus seiner SeitenTasche Zog.
,,Crucio" rief er in einem Bösen Unterton.
Ich spürte wie der Schmerz jeden Faser meines Körpers einnahm aber meine Mutter setzte den Spruch ebenfalls öfters bei mir ein daher kannte ich den Schmerz und konnte mit ihm umgehen. Es schmerzte höllisch . Er hatte seine Wut in diesen Zauber gesteckt doch ich ließ nicht nach. Mit aller Kraft hielt ich mich auf den Beinen.
,,Beeindruckend" murmelte er und löste den Zauber.
Langsam zog sich der Schmerz zurück und sobald ich wieder klar besinnt war, rannte ich los Hauptsache weg von ihm. Ich hörte wie er mir hinterher rannte. Ich lief so schnell meine Beine mich tragen konnte. Durch Gänge, Flure und irgendwelche Treppen Hoch und Runter. Im Keller rannte ich an Schülern vorbei die gerade die Tür geöffnet hatte, sprintete in die Mädchenschlafsäle und Schloss mich in meinem Zimmer ein. Legte alle möglichen Schutzzauber auf die Tür und ließ mich auf mein Bett fallen.
Mein ,,Freund" hatte mich soeben versucht zu foltern doch ich war stärker als er dachte. Ich hatte eine Unglaubliche Wut in mir. Ich wusste nicht weiter daher Boxte ich einmal kräftig gegen die küle Steinwand. Vielleicht etwas Kindlich aber ich musste irgendwie meine Wut rauslassen.
,,Mach auf Cassandra" Hörte ich Tom rufen.
,,Verpiss dich!" Schrie ich.
Es verstummte und tatsächlich war er gegangen. Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen.
Ein sehr verwirrender Tag.
Ich machte mich fertig fürs Bett und legte mich dann in das grüne Himmelbett. Bevor ich mich versah lag ich dann auch schon eingekuschelt mit Black . Ich schob meine Gedanken bei Seite und schlief dann letztendlich ein.

--------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel? Ich weiß es kommt alles ein bisschen schnell deshalb schreibe ich jetzt langsamer(:
Wie geht es euch so?❤️

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt