Tom's Blick bohrte sich in meinen. Ich stand auf und wich einen kleinen Schritt zurück . Er sagte nichts sondern saß einfach da ohne eine Reaktion. Ich wurde nervös weil er nichts sagte. Nach ein paar weiteren Sekunden regte er sich endlich. Er stand auf, schaute mich an und lief dann langsam an mir vorbei. Ich realiesierte es nicht und schaute zu wie er ohne sich umzudrehen die Tür schloss und verschwand. Ich brauchte kurz bis ich verstand. Hiermit wurde mir klar das er es nicht wollte. Er wollte nicht der Vater meines Kindes sein. Ich brach zusammen. Ich wusste das das passieren könnte aber der Gedanke ein Kind was Tom ähnlich sieht großzuziehen ohne denn mann meiner Träume tat einfach nur weh.
Es klopfte und Hoffnung regte sich in mir. Ich sprang zur Tür.
,,Tom?" Fragte ich weinend.
,,Nein Pansy" erwiederte Pansy.
Ich setzte mich auf das Bett und ließ meinen Tränen freien Lauf.Es dauerte bis Pansy es geschafft hatte das ich aufhörte zu weinen.
,,Und, was machst du jetzt?" Fragte sie ernst.
,,Ich gehe zurück nach Newyork und ziehe mein Kind dort auf" sagte ich und sah die Enttäuschung in ihren Augen.
,,Du kommst mich aber besuchen okay?" Fragte ich und drückte ihre Hand.
,,Natürlich immerhin ist sie meine nichte" sagte sie.
,,Sie?" Fragte ich.
,,Ich hab das Gefühl sie wird ein mädchen " sagte sie und streichelte meinen Bauch. Ich lächelte erschöpft.
,,Wann fährst du?" Fragte sie.
,,Ich denke morgen" sagte ich und streckte mich.
Sie nickte nur. Es tat mir noch mehr zu sagen wie traurig sie war aber ich hatte keine Wahl.Denn Abend hatten wir gemütlich verbracht, wir hatten eine Serie auf meinem Handy geschaut und über alles mögliche geredet. Ich hatte sie vermisst. Wir fraßen uns mit Junk Food voll und lachten mehr als das wir redeten. Einmal kurz musste ich kotzen aber das verging schnell wieder. So schön der Abend war war es jetzt schon morgens. Pansy war noch am schlafen als ich meine einzelnen Sachen zusammen suchte. Ich hatte das Flugticket zurück bereits gebucht und meine Tasche war gepackt aber ich wollte sie nicht wecken also schrieb ich ihr einen Brief. Das würde weniger weh tuhen.
Hey pans, wenn du das ließt bin ich schon im Flugzeug oder so. Ich liebe dich und dieser Abend war der beste Abend seit langem. Du wirst eine großartige Tante werden und wir werden uns wiedersehen. Ich muss aber ehrlich sein, ich weiß nicht wann ich den Mut überbringe hierhin zurück zu kommen deshalb schreibe ich diesen Brief als Erinnerung. Ich möchte dich nicht wecken da der Abschied noch schlimmer wäre aber ich hab dir meinen Dior Lippenstift da gelassen, den hast du immer so gerne von mir geliehen. Ich liebe dich und vergiss nie das du meine beste freundinn bist. Bye pans!Ich hatte diesen Brief mit Tränen geschrieben und ihr den Lippenstift darauf gelegt. Die würde mich dafür hassen das ich mich so verabschiedete aber ich schaffte es anders nicht. Ich schloss die Tür leise hinter mir und verließ den gemeintschaftsraum. Alles war ruhig da es erst 4:00 Uhr morgens war. Langsam verließ ich hogwarts und schaute es mir ein Letztes Mal von außen an.
,,Cassandra?" Fragte mich eine Stimme. Draco.
Er war ein Verräter, rief die Stimme in meinem Kopf. Er würde es Voldemord sagen.
Ich zog meine Kaputze über meinen Kopf und fing an zu rennen. Ich hörte ihn hinter mir.
Dann schnappte er meinen Arm und zog mich zu ihm.
,,was?" Zischte ich.
,,Du bist es" sagte er und ergriff meine Wangen als ob er checken müsste ob ich real bin.
,,Und?" Fragte ich so kalt wie möglich obwohl ich kurz davor war ihn um den Hals zu fallen.
,,Ich dachte ich sehe dich nie wieder" sagte er und ich sah die glasigen Augen und da brach ich ein und schlug meine Arme um ihn. Er erwiederte die Umarmung.
,,Ich muss los, mein Flug" murmelte och nach ein paar Minuten in seine Schulter.
,,Okay" sagte er langsam und schaute mich an.
,,du bist komisch was ist?" Fragte er. Er kannte mich zu gut.
,,raste nicht aus okay?" Fragte ich als wäre er mein großer Bruder.
,,Ich bin schwanger" Flüsterte ich fast. Er starrte mich an und es sah so aus als würden seine Augen gleich raus fallen.
,,Von wem?" Brachte er heraus.
,,Von mir" Kam es von Tom der plötzlich hinter Draco hervor kam. Ich blieb Kurz stehen ehe ich meinen Zauberstab zückte und apparrierte.
Ich hörte nur noch
,,Cassie!" Und dann stand ich in der Toilette des Flughafens. Er könnte mich mal, er hat mir genau gezeigt was er von seinem Baby hält.
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...