Chapter 2

140 3 0
                                    

Mittlerweile hatten sich alle Schüler in der großen Halle versammelt und warteten darauf das etwas passierte. Kurz darauf trat ein älterer Herr an ein Holz Pult und sorgte für Ruhe in der kompletten Halle.
,, Guten tag meine lieben Schüler und Schülerinnen, ich heiße sie zu einem neuen Jahr in Hogwarts willkommen und hoffe auf eine gute Zeit, bevor wir essen werden die neu zu Gänge in ihre Häuser eingeteilt . Also dann.." nach und nach wurden lauter erstklässler gerufen die sich vorne unter einen alten Hut setzten.

Nach einer halben Ewigkeit wurde mein Name laut durch die Halle gerufen und ich hört getuschel. Natürlich gab es das da naja meine Mutter war für ihre Morde bekannt aber ich fand es gut das sie mich fürchteten. Ich lief selbstsicher auf den Hut zu und nahm auf dem kleinen schäbigen Hocker Platz.
Mir wurde der Hut auf meine langen schwarzen Haare gesetzt.
,,Hm eine Lestrange, böse,frech,provokant und eigensinnig, eigentlich brauche ich nicht lange zu überlegen, SLYTHERIN" rief der Hut und stolz applaudierte der grüne Tisch und ich nahm neben Draco Platz, der mich Stolz angrinste.  Ich schmunzelte kurz und schaute mir den Tisch an. So gut wie alle hier waren in ein Gespräch verwickelt. Ein Mädchen saß auf Blaise schoß welches mich kurz angrinste. Ich erwiederte es nicht und schaute sie nur kurz an.
,, Sie können jetzt essen" Hörte ich Dumbledore rufen und ganz viel essen erschien auf dem meterlangem Tisch. Ich erinnerte mich an meinen Apfel und stand auf da ich keinen Hunger verspürte.
,, Cassie hast du keinen Hunger?" Fragte mich draco. Die Blicke seiner ,,Jungs" lagen auf mir, das konnte ich genau spüren.
,, ich äh hab schon gegessen, zuhause" log ich und verschwand aus der Halle, die Wahrheit war das ich meinen Körper nicht mochte und versuchte weniger zu essen. Ich stürmte hoch in den gemeintschaftsraum denn ich durch meinen Orientierungssinn schnell fand . ,,Passwort" ertönte eine Stimme und dann wurde mir bewusst das ich das Passwort nicht kannte.  Ich stand ratlos vor der Mauer und überlegte was ich jetzt tuhen sollte.
,,Basilisk" sagte eine dunkle Stimme hinter mir und ein Eingang erschien.
,,Ziemlich dumm ohne Passwort hierhin zu gehen" sagte riddel ohne eine Miene und verschwand irgendwo im Gemeintschaftsraum. Ich hasste diesen Arroganten Mistkerl. Nachdem ich den Raum erkundet hatte, lief ich hoch in den Mädchensaal und suchte mein Einzelzimmer welches ich durch das schwarze Namensschild an meiner Tür fand. Die Tür öffnete sich mit einem Schlüssel der an der Tür hing und ich erkannte direkt meinen Koffer auf dem schwarzen Himmelbett. Black kroch aus meinem Pulli heraus und kroch durch das neue Zimmer. Wenn ich ihn über Pasel rief, kam er wie auf Knopf Druck zu mir zurück. ,,Oh wie ich sehe haben sie ihr Zimmer bereits gefunden" sagte dumbledore plötzlich hinter mir.
,,Ja, wie sie sehen" antwortete ich genervt, ich mochte diese nette Art von ihm irgendwie nicht so gerne. Sie kam mir so gespielt vor.
,,Morgen wird ihnen der vertrauensschüner von Slytherin einmal die Schule zeigen, ich hoffe sie sind damit einverstanden." Erklärte dumbledore.
,,Hab ich eine wahl?" Fragte ich.
,,naja, sie müssen die Räume..." ich ließ ihn nicht aussprechen sondern stimmte einfach zu morgen an einem Samstag um 13:00 auf diesen Sogenannten Vertrauensschüler zu warten. Dumbleodre verschwand und ich kramte in meinem Handgepäck nach etwas wonach ich schnell fündig wurde. Die kleine Packung Zigaretten ließ ich in meine Pulli Tasche fallen und lief aus dem Gebäude. Etwas weiter abseits von dem monströsen Schloss, fand ich einen wunderschönen glitzernden See. Ein Steg bot gute Sicht auf den See. Ich machte es mir auf dem Steg gemütlich und zündete mir eine Zigarette an. Der Qualm der durch meine Nase stieg beruhigte mich. Als 15 Jährige zu rauchen ist nicht ideal aber naja wer soll schon was machen? Nach ein paar ungestörten Minuten nahm ich schritte hinter mir war.
Ich drehte mich um und sah...

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt