Heute war meine Baby Party. Gestern durfte ich nicht aus meinem Zimmer raus und heute durfte ich ebenfalls noch nicht raus. Ich hatte ein kleines Bad in meinem Zimmer daher war es kein Weltuntergang. Ich trug ein schwarzes Kleid welches einen Schlitz am Bein hatte. Man erkannte durch den schwarzen Stoff meinen Bauch nicht so stark außer natürlich man schaut genauer hin. Ich hatte meine Haare offen gelassen. Ich hatte mich relativ stark geschminkt da ich es liebte mich für Anlässe zu schminken.
Es war Vormittags weshalb ich langsam anfing nervös zu werden. Was wenn Tom wirklich kommen würde? Ich hätte keine Ahnung wie ich reagieren würde aber da meine Hormone gerade verrückt spielen gab es eigentlich nur zwei Optionen. Entweder rannte ich vor Glück auf ihn zu und küsse ihn oder ich spüre unglaubliche Wut in mir und schlage ihn oder ignorieren. Ich tendiere stark zu Option zwei. Ich legte mich vorsichtig auf mein Bett und schnappte mir mein derzeitiges Buch. ,,ICE breaker" . Ach wäre Tom nur wie Nathan. Dann wäre alles nicht so kompliziert aber naja solche Männer gibt es nur in Büchern geschrieben von Frauen. Eine Stunde später hörte ich dann die Tür und kurz darauf Stimmen. Meine Füße zappelten wie die eines kleines Kindes. Ich kannte Stella und ich wusste sie würde keine kleine Party schmeißen. Stella lugte mit dem Kopf herein.
,,Komm mal mit" sagte sie und zog mich hoch. Ich folgte ihr und starrte ungläubig auf unsere Wohnung. Nichts, es sah aus wie immer.
,,Yay" sagte ich lachend da ich nicht undankbar wirken wollte.
,,Ach quatsch hier doch nicht" sagte sie lachend und zog mich aus der Wohnung. Ryna folgte uns lautlos aber grinsend und schaute mich an. Ich erwiederte sein Lächeln und konzentrierte mich dann wieder die drei Treppen Stufen herunter zu laufen ohne zu stolpern. Stella öffnete die Haustür und dann wurde ich stumm. Draußen stand eine fette Limusine in Schwarz.
,,Auf gehts" sagte sie und ließ mich vor gehen.
,,Oh mein gott, danke stella" sagte ich und musterte das Riesige Auto. Die Türen öffneten sich automatisch und ich betrachtete das Wunder Auto von innen. Es sah aus wie in einem dieser Filme, wo mafia Bosse in solchen Autos saßen. Schwarze Bänke, Mini Bar, leds und so weiter. Ich setzte mich auf das Sofa und musste erstmal klar kommen.
,,Danke ihr zwei" sagte ich und umarmte die beiden. Stella kicherte nur und machte von allem möglichen Fotos, vorallendingen von mir. Die Fenster waren getönt als würde ich aufpassen müssen nicht angeschossen zu werden. Wir wurden von irgendwem gefahren, ich schätze mal einem Fahrer. Wir fuhren knappe 20 Minuten bis der Wagen vor meinem Club hielt.
Ich schaute die beiden fragend an.
,,Happy Baby Party" sagte Stella aufgeregt und sprang förmlich aus der Limousine. Ryan und ich folgten ihr . Der Club hatte heute geschlossen weshalb ich mich wunderte als Stella einen Schlüssel aus ihrer Jacken Tasche holte und die Tür aufschloss. Mein Atem hielt an und mein Herz hämmerte schnell in meiner Brust.
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...