Chapter 9

110 0 0
                                    

Die Nacht hatte ich so gut wie schlaflos verbracht, weckte aber draco der mürrend in sein Zimer verschwand. Ich ging auf Toms Rad an und meldete mich Krank für heute. Ich konnte heute niemanden sehen, vor allen Dingen nicht Cormag. Zudem würde mir niemand glauben wenn ich zu dumbledore gehen würde. Verdammt ich qar so enttäuscht von mir selbst. Ich hatte so oft gekämpft und zaubern gelernt dafür das ein einfacher Junge mir alle Möglichkeiten versperrte. Ich gab mir selbst die Schuld.
Den Mittag verbrachte ich in Selbstmitleid. Ich weinte und schrie mich selbst An. Mir tat alles so leid, hätte ich früher gehandelt hätte ich jetzt nicht dieses gefühl. Ich bewegte mich dazu aufzustehen und holte die Nagelschere aus meinem Regal. Ich setzte mich auf den Rand und krämpelte meinen Ärmel hoch. Ich stach mit der Spitze in mein Fleisch und spürte direkt den angenehmen Schmerz. Ich Schnitt mir mehrmals ins Fleisch. Es fühlte sich richtig an mich selbst dafür zu bestrafen, so lernte ich es von meiner Mutter. Plötzlich hörte ich schritte aus meinem Zimmer. Ich erschrak und warf die schere in die Ecke. Mein Arm war stark am Bluten also zog ich schnell den Ärmel darüber.
,,Tom, was machst du hier?" Fragte ich ihn verwundert.
,,Du bleibst ja heute im Bett also ich hab hier Frühstück aber Bilde dir nichts ein" sagte er . Ich nickte und lächelte. Ich nahm ihm das Tablett ab.
,,du blutest" stellte Tom fest mit dem Blick auf meinen Ärmel.
,,Oh hab uch nicht gesehen, ich äh wasche es" log ich.
,,Zeig mal her" sagte er und nahm meinen Arm.
,,Nein Tom nicht" Flehte ich doch er zog meinen voll gebluteten Ärmel hoch.
,,Wer war das?" Fragte er Kalt.
,,ich hab mich gestoßen" log ich .
,,Das sind Narben cassandra, wer war das?" Fragte er erneut ungeduldig .
,,Ich" sagte ich und befreite meinen Arm aus seinen Kalten Fingern.
,,Du?" Fragte er verwundert. Ich nickte Zögernd.
,,Warum?" Fragte er diesmal Ruhiger.
,,Allem" erwiederte ich.
,,Cormag ist tot, dumbledore sagt er hat sich das Leben genommen" sagte er. Nun naja richtig leid tat es mir nicht und ich hatte den Verdacht das es kein Selbstmord war.
,,Oh " sagte ich kalt.
,,Ich hoffe du weißt das du dir Nie Sorgen machen musst wenn ich da bin, ich beschütze dich" sagte er und zog mich zu ihm. Ich liebte seinen Geruch aus Wald, Regen und Kälte. Ich schloss meine Augen.
,,Du tötest wirklich für mich?" Fragte ich in seine muskulöse Brust.
,,Immer" sagte er und küsste meinen Scheitel.
Ich lächelte. In solchen Momenten könnte ich mich wirklich in Tom verlieben.

Toms sicht:
Ich hatte das Gefühl das sie mir Vertraute und ich ihr, doch ich durfte nicht. Morgen würde es passieren, morgen würde sie zu unserem Opfer werden. Morgen würde ich sie benutzen also musste ich heute den Tag mit ihr genießen. Wir umarmten uns für mich sehr lange. Irgendwann lösten wir uns und ich schaute sie an.
,,Bitte mach das nicht " Flüsterte ich ihr zu und sie nickte zögernd. Ich schmunzelte. Ich musste wegen ihr lächeln. Ich musste zugeben es tat ein wenig weh sie so zu verletzen nachdem wir diese Momente gesammelt hatten. 
Wir schauten uns an und küssten uns. Ihre kleinen weichen Lippen trafen auf meine und ich genoß es. Ich Tom Marvolos riddle genoß einen Kuss mit einer Lestrange. Wir küssten uns lange und innig. Ziemlich viel für mich. Ich fasste sie an den Schultern.
,,Lass uns nach Hogsmead" schlug ich vor. Sie schaute mich mit großen Augen an, sie kannte diese Seite nicht an mir und sie wird sie auch nur heute an. Wir verschlossen unsere Hände ineinander und genossen den Tag. Ich mochte sie sehr aber mein Vater war wichtiger. Jedesmal wenn sie lächelte tat es mir irgendwie weh. Ich weiß auch nicht.
Am Abend kamen wir zurück und setzten uns in den Gemeintschaftsraum.
Ich atmete Tief ein.

Cassandras sicht:
Er atmete Tief ein und sagte dann etwas was mich stocken ließ.
,,Ich liebe dich Cassandra" sagte er und hielt meine Wange fest. Meine Augen weiteten sich, hatte Tom mir gerade seine Liebe gestanden? Ich stockte und wusste nicht was ich sagen sollte.

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt