Ich schaute Tom eine kurze Zeit an. Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder und wieder. Er liebte mich und ich ihn auch. Ich wollte es mir nicht eingestehen doch ich wusste das es stimmte. Ich verlor mich in seinen Augen.
,,Ich dich auch, Tom" sagte ich und beugte mich zu ihm. Er überbrückte den letzten Meter und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss . Mein Herz pulsierte in meiner Brust. Ich hatte mich in den Jungen verliebt denn ich dachte zu hassen. Zurück im Gemeintschatsraum umarmte er mich. Er war so anders aber gut anders. Wir küssten uns ein letztes Mal ehe ich in meinem Zimmer verschwand und er in seinem. Ich sprang auf das Bett und ging den Tag nochmal durch. Es war so schön Tom anders kennenzulernen. Ich schlenderte zu Pansy's Zimmer und klopfte.
,,jaa?" Fragte sie lang gezogen und ich trat herein.
,,Oh hi Cassi" sagte sie. Sie benutze einen Spitznamen. Ich lächelte in mich hinein.
,,Ich muss dir ganz viel erzählen" fing ich an und setzte mich neben sie auf ihr Bett. Ich erzählte ihr alles udn sie hörte mir aufmerksam zu. Nachdem ich ihr alles ganz genau erzählt habe umarmte sie mich.
,,Wofür war das denn?" Fragte ich.
,,Dafür das du mir das erzählst" sagte sie lachend. Ich schaute sie verwirrt an lachte dann aber auch.
,,Wow ich hätte nicht gedacht das Tom so naja normal sein kann" antwortete sie nun.
,,ja das stimmt aber er ist wirklich toll wenn er so ist" schwärmte ich.
,,Oh man Cassandra ist auf wolke 7" neckte sie mich und stach mir in die Seite. Ich grinste.
,,Naja ich geh mal schlafen is schon spät" sagte ich und stand auf.
,,Bis morgen cassi" sagte sie lächelnd.
Wenn ich nur schon da gewusst hätte das ich am nächsten morgen nicht in meinen grünen Himmelbett aufwachen würde.
Ich legte mich hin und dachte über Tom nach. Ich schlief mit einem Lächeln ein.---------------------------------------------
Sorry dieses Kapitel ist relativ kurz da das nächste Kapitel länger wird. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt gerne was in die Komentare(:
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...