chapter 21

70 0 0
                                    

Als mein kleiner Wecker neben mir anfing zu klingeln war ich bereits Hellwach. Kein Wunder wenn man bedenkt wie viel heute passieren wird. Ich machte mir etwas Zum Frühstück bevor die anderen wach wurden. Ich wollte nicht das sie wissen weshalb ich für die nächsten Tage verschwinde also schrieb ich ihnen einen Zettel.

Hey ich fahre zu meinen Eltern aufs Land für ein paar Tage, macht euch keine Sorgen, hab euch lieb(:

Ich platzierte ihn auf dem Tresen und zog dann meine Schuhe an. Das könnte interessant werden. Ich hatte mir am Abend zuvor ein Flugticket gesichert da man nur mit dem Kingscross Bahnhof zum Gleis kommt und ich keine andere Möglichkeit kannte nach Hogwarts zu kommen. Ich konnte ja schlecht mit dem Besen fliegen. Ich hatte meinem Zauberstab ebenfalls dabei. Auf dem Weg zum Flughafen wurde mir bewusst wie schief das laufen könnte . Was wenn Tom eine neue hat? Oder er mich hasst? Oder , oder, oder.

Beim Flughafen musste ich mich etwas beeilen da mein Flug bald flog. Nach allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen saß ich dann in meinem Sitz und schaute aus dem Fenster. Ich musste wenig bezahlen da mein Handgepäck nicht viel wog. Der Flug würde knappe 5 Stunden dauern also bestellte ich mich Hünchen mit Reis und Gemüse und einen Erdbeere und banane smoothie. Es schmeckte naja, eben wie Flugzeug essen. Den restlichen Flug verbrachte ich mit Filmen und schlafen. Neben mir saß eine Ältere Frau die ab und zu mit mir versuchte ein Gespräch anzufangen aber ich war zu aufgeregt um über irgendetwas zu sprechen. Das Flugzeug landete und ich wartete und ging als letzte raus. Der Bahnhof war nur wenige Kilometer von hier weshalb ich mit einem Taxi direkt dorthin fuhr. Dann stand ich vor dem Bahnhof, vor dem ich schonmal gestanden hatte. Eine Erinnerung die mich lächeln ließ. Es war nicht besonders lange her aber es fühlte sich lange an. Ich erinnerte mich an Black, mein geliebtes Haustier. Ich hatte sie weggeben an eine alte freundinn da man schlangen in einem Ärmel nicht besonders oft in Amerika sah und ich wollte nichts Aufsehen erregendes tuhen. Ich stürmte durch das Getümmel von Menschen und Tieren und schaffte es zu der Mauer. Ich rannte hindurch und landete beim Gleis neundreiviertel. Und dann wurde es klar, ich war genau an dem Tag da wo die neuen Schüler nach hogwarts kamen. Lauter kleiner Zauberer und Hexen tummelten sich hier. Pansy und die anderen würde heute ihr letztes Jahr starten. Ich war zwei Jahre älter als die anderen weshalb ich mit Ende 18 meinen Abschluss gemacht hätte und sie mit 16 oder 17. Ich drängte mich in den Zug und lief in das letzte Abteil. Ich wollte noch nicht das Pansy oder weitere mich sahen. Ich quetschte mich in ein Abteil von kleinen Kindern und schaute aus dem Fenster.
,,Ich freue mich so"
,,Hogwarts soll Atemberaubend sein"
,,Ich kann schon einen zauberspruch"
,,Meine Eule heißt Lontu"
So ähnlich waren die Gespräche hier. Ich schaute auf mein Handy und sah ein paar verpasste Anrufe von Ryan und Stella. Ich schaltete mein Handy aus . Ich würde diese Tage für mich nutzen.

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt