Montag, heute war Montag. Genervt stand ich auf und machte mich fertig. Ich schaute mich ihm Spiegel an, ich fand heute sah ich relativ gut aus. Ich lief in die Küche wo stelle bereits Frühstück machte. Sie tanzte in der Küche zu Reminder von The weeknd und wackelte mit den Hüften.
Ich lachte bei dem Anblick. Sie legte ei und Speck auf den Teller und drückte ihn mir in die Hand.
,,Warte mal" murmelte sie und fummelte in ihrer Tasche herum bis sie ihr Handy fand. Ich wusste was sie machen will.
,,Ne nicht jetzt" protestierte ich. Sie grinste und öffnete die Kamera. Ich stöhnte genervt und hob dann meinen Daumen und lachte in die Kamera.
,,Sehr süß" murmelte sie und eine Minute später virbierte mein Handy und ich bekam die Naricht das Stella ein neues Foto veröffentlicht hatte. Ich ließ mich neben ryan auf die Couch fallen und genoß mein Frühstück. Ryan wurde wach und schlurfte in sein Zimmer.Kurz darauf war ich schon aus dem Appartment raus und ging zu der Gemeinde Garage. Ich öffnete sie und ging zielstrebig auf mein Bike zu. Ja, ich benutzte Ryans Bike. Ich durfte nicht aber so lange ich tat als könnte ich fahren würde mich hoffentlich keiner Anahlten. Ich setzte Ryans Helm auf und fuhr dann los. Ich liebte es mottorad zu fahren. Es war irgendwie befreiend. Es machte mir einfach Spaß.
Vor dem ,,Dancing queen" hielt ich an und schloss das Bike ab. Im Club war es so gut wie ausgestorben. Es war nur überall Dreck auf dem Boden. Ich war die erste daher fing ich an die Konffeti Reste aufzu kehren und zu saugen.
,,Hey Cassandra" rief Luke plötzlich.
,,Hi na du?" Fragte ich und musterte den Rothaarigen Jungen. Er war etwas älter als ich aber im inneren war er noch ein Kind was oft lustig schien.
,,Komm ich mach das" sagte er und nahm mir den Staubsauger ab. Ich dankte ihm und verschwand in den Umkleiden. Ich zog mich hier lieber um , ich weiß nicht warum also zog ich mir meine Schwsrze Strumpfhose und darüber einen Schwarzen lederrock an. Darüber eine weiße Bluse und eine Krawatte. Und eine kleine Schürze um den Rock. Meine Haare waren zu einem Sleek Zopf gebunden was mir bei der Arbeit gut tat. Gemeinsam machten wir alle sauber und währenddessen kamen auch die anderen. Tessa,Clara,Joey,Costa und Britney.Am Nachmittag war der Club blitzeblank und ich Mixte uns allen einen kleinen drink. Alle saßen an der Bar und ich stand dahinter.
,,Heute abend wirds hoffentlich nicht so voll" jammerte Tessa und Strich durch ihre Blau gefärbten Haare. Ich stimmte ihr zu. Ich hatte keinen durst weshalb nur sie den Alkohol Tranken.Am frühen Abend begann es dann, Menschen Mengen quetschten sich herein und tanzten zur Musik. Es war zwar Montag aber das konnte niemanden hier anscheinend aufhalten feiern zu gehen. Es war dunkel bis auf meine Beleuchtete Theke und die bunten Disco Lichter.
,,Einen Tequila bitte" sagte ein Mann am Tresen.
,,Klar" erwiederte ich und schüttete ihm einen herein. Er verschwand und ich gönnte mir einen kleinen Moment Ruhe.
,,Hey Hübsche " rief ein älterer Herr. Man merkte er war Sturz betrunken. Ich würde ihn auf Mitte 40 Schätzen.
,,Was kann ich dir bringen?" Fragte ich höflich gegen die Musik.
,,Ein bier" nuschelte er und ich spürte wie er mir auf den Arsch schaute aber so war das nunmal. Ich gab ihm sein Bier und er verschwand ebenfalls. So ging es weiter und weiter, denn ganzen Abend lang. Ab und zu ein paar flirts mit hübschen Männern. Ein Junge fand mich besonders interessant. Er bestellte jetzt schon seinen vierten drink an der Bar. Obwohl er immer angeekelt den Mund verzog wenn er Alkohol trank.
,,Hey brauchst du vielleicht mal ein wasser ?" Fragte ich nett gemeint.
,,Ja bitte" murmelte er lachend. Ich lächelte zurück und gab ihm ein Glas Wasser.
,,Josh, Josh kennson" sagte er und Grinste mich an.
,,Cassandra millers" millers war mein ,,Nachname " hier .
Ich reichte ihm die Hand welcher er einen Kuss auf den Handrücken gab.
,,ein Gentleman also" schmunzelte ich und lehnte mich auf den Tresen.
,,Glaub mir das bin ich" sagte er und sein grinsen wurde einen Stück breiter.
,,Hier" sagte ich und schrieb ihm meine Nummer auf einer Serviette. Er steckte sie sich in die Hosentasche und schaute mich Kurz an. Dann beugte er sich vor und küsste mich . Ich erwiederte und schloss kurz meine Augen.
Wir fingen an zu knutschen. Ich löste mich kurz.
,,Luke übernimm mal " rief ich und kurz darauf sind ich und Josh auch schon auf die Toilette gegangen.🌶🌶🌶:
Er drückte mich gegen die Wand und sein Knie ging zwischen meine Beine.
Wir knutschten ohne Pause. Langsam öffnete er meine Bluse. Dann küsste er mich auf den Hals und plötzlich erstarrte ich. Ich weiß nicht warum aber ich musste an Tom denken, er hatte mich auch auf den Hals geküsst.
,,Tut mir leid, mir geht's gerade nicht gut" murmelte ich und löste mich von ihm. Ich rannte an ihm vorbei zu Luke. Er sah mich an und ich ihn. Ich zeigte ihm mit Handbewegungen das ich Feierabend machte und er nickte.Zuhause ließ ich mich auf mein Bett fallen. Dann kam mir eine Idee.
Ich rappelte mich auf und schrieb zwei Briefe unter einem anderen Namen. Ich glaube Betty oder so. Einen an Pansy und einen an Tom.
Pansy:
Hey pans, ich bins deine beste freundinn Betty aus Amerika. Wie läufts mit Blais? Egal, erzähl es mir später, ich wollte mich nur entschuldigen da ich einfach weg musste, ich fühlte mich nicht gut und naja aber mir geht es hier gut aber ich vermisse dich unglaublich dolle und ich hoffe wir werden uns Bald wieder sehen, schreib mir Bitte zurück.
LG Betty (:Tom:
Hey Tom, hier ist Betty von früher. Ich wohne jetzt in Amerika und ich hab einen Job!!! Ich hoffe dir geht's gut. Ich vermisse dich, ich würde dich gerne mal wieder sehen. Übrigens fahre ich jetzt mottorad, ich weiß es interessiert dich nicht wirklich aber mir macht es spaß(: ich würde dich wirklich gerne wieder sehen. Hab dich lieb💕
LG Betty(:Ich hoffe sie beide antworten mir. Ich brachte es schnell zur Post gegenüber und kuschelte mich dann auf die Couch. Ryan war arbeiten und Stella auch. Ryan machte was im Büro und Stella war auf ner Veranstaltung . Ich schaute einen alten Disney Film . Ich hatte mir etwas Popcorn gemacht als mir schon wieder schlecht wurde. Ich musste mich schon wieder übergeben.
,,Das kann doch nicht wahrsein, ich gehe morgen zum artzt" beschloss ich und legte mich dann doch schlafen.
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...