Cassandras sicht:
Ich hielt den Atem an als sich draco langsam dem Schrank näherte. Er schob die Tür zur Seite und schaute mir direkt in die Augen. Panik schleichte sich in seine Augen. Er kam etwas näher und Strich das Hemd zur Seite.
,,Fenster,Wald,Xenophilius" murmelte er zweimal ehe er meine Wange Strich und mich auf die Stirn küsste. Dan schaute er mich ein Letztes Mal an und schloss den Schrank wieder.
,,Wie gesagt hier is sie nicht" Schrie draco und verschwand. Ich kletterte so leise wie möglich aus meinem Versteck und schaute mich im Raum um. Tatsächlich erkannte ich ein Fenster neben dem Bett. Ich lief darauf zu und öffnete es. Ich müsste dadurch passen. Wenn ich perfekt Auf landete dann würde ich mir nichts tuhen. Ich setzte mich auf die äußere Fensterbank, schaute nach irgendwelchen Personen und sprang dann. Ich prallte auf und sofort durch zuckte mich ein unangenehmer Schmerz. Ich hatte mir etwas verstaucht.
,,Scheiße" murmelte ich und stand auf. Ich musste hier weg. Mein Knöchel tat unglaublich weh aber ich musste mich darauf konzentrieren weg zu kommen. Ich rannte los, mitten auf den großen Düsteren Wald zu der sich hinter der Villa erstreckte. Sobald ich die ersten Bäume erreicht hatte wurde ich etwas langsamer.Stunden waren vergangen udn ich irrte immernoch in diesem nie endenden Wald herum.
Nach einer weile erkannte ich Licht. Ich lief darauf zu und fing an zu lachen als ich die Felder sah.
,,Verdammt, Ja!" Schrie ich und rannte . Ich rannte aus Freiheit. Die Felder waren wunderschön. Ich rannte durch ein Mais Feld hindurch und erkannte ein schräges Haus.
,,Fenster,Wald,Xenophilius" murmelte ich.
Xenophilius musste ein Name sein. Ich lief auf das Haus zu. Es war nicht besonders groß und war schräg gebaut aber es hatte etwas verrücktes an sich und das mochte ich. Ich stieg die Treppen empor . Neben mir kreischten kleine Früchte im Baum .
Auf der Klingel stand:
Luna und Xenophilius LovegoodLuna lovegood....
Ich kannte den Namen irgendwoher.
Jetzt weiß ich es, sie ist eine Rawenclaw in meinem Jahr. Ich hatte einmal mit ihr ein Projekt gehabt aber sonst hatte ich nicht viel mit ihr zutuhen.
Ich klopfte an eine seltsam aussehende Klingel und hörte wie es drinnen Knarzte.
Ein mann in mittlerem Alter machte mir auf.
,,Hallo, wie kann ich helfen?" Fragte er lächelnd. Er sah aus als hätte er länger nicht geschlafen.
,,Guten tag, ist Luna da?" Fragte ich.
,,Nein sie ist noch in der schule aber du kannst gerne rein kommen und warten" sagte er und trat zur seite. Ich bedankte mich und trat herein. Es war ein hübsch dekoriertes Haus, nur etwas klein für meinen Geschmack.
,,Hast du nicht auch schule?" Fragte er mit einer Tasse cafe in der Hand.
,,Sag mal kennen sie Tom riddle?" Fragte ich und trank einen schluck aus meiner Tasse die er mir gegeben hatte.
,,nein aber seinen Vater warum?" Fragte er neugierig.
,,Er ist naja mein Freund aber dann wurde ich bewusstlos und bei ihnen eingesperrt und jetzt bin ich so gesehen auf der Flucht" Erklärte ich da er mir das Gefühl gab ich könne ihm vertrauen. Er nickte Verständnisvoll.
,,Du bist hier sicher und willkommen " sagte er und breitete seine Arme aus. Ich wollte gerade etwas erwiedern da verspürte ich eine unglaublich starke Welle aus schläfrigkeit.
,,Sie wären hier wirklich sicher wenn man mir nicht viel Geld geboten hätte " Flüsterte er und kurz darauf spürte ich wie ich auf den Boden fiel. Er hatte mir etwas in den Cafe gemischt. Ich hörte noch wie die Tür aufging und danach war ich komplett bewusstlos. Heilige scheiße wem kann man denn noch vertrauen?!
--------------------------------------------
Wird sie Ihnen irgendwann entkommen können?(: schreibt gerne in die kommis wie ihr das Kapitel fandet.
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...