-Epilog-

104 1 0
                                    

,,Mama, ich hab Hunger" rief Adam laut zu Cassandra die mürrisch in der Küche stand und Nudeln kochte.
,,Ja ist gleich fertig Adi" erwiederte sie und füllte ihm die Nudeln mit Tomaten sauce auf den Teller.
,,Dankeeee" sagte der Fünf Jährige Junge zu seiner Mutter.
Sie lächelte und ließ sich auf die Couch ihres Hauses in godrids Hollow fallen. Sie waren ein Jahr später umgezogen da die Wohnung mit Stella und Ryan zu eng war und sie wollten das ihr Kind mit Magie aufwächst.
Erschöpft starrte Cassandra auf ihre Uhr und verschwand oben um sich umzuziehen. Sie entschied sich für ein schwarzes Figur betonendes Kleid und dazu passende High heels . Adam saß auf der Couch als die fertig gemacht Cassandra auf ihn zu kam.
,,Komm mit engel" murmelte sie und nahm den kleinen Jungen auf den Arm.
Sie zog ihm einen weißen Polo Pullover an und dazu süße kleine Jeans an.
Zusammen schlossen sie das Haus hinter sich und erblickten den Anzug tragenden Tom wie er vor seinem Auto stand und die beiden erwartete.
,,Pünktlich auf die Minute" murmelte er gegen die Lippen seiner freundinn. Sie lächelte und setzte den kleinen Jungen in den Kindersitz bevor sie sich auf den Beifahrersitz setzte. Sie fuhren etwa fünfzehn Minuten bevor sie vor einem großen schwarzen Haus hielten.
Zusammen mit Adam liefen sie zur Tür und Klingelten .
,,Komme" rief eine weibliche Stimme von drinnen. Die Tür wurde geöffnet und eine Brünnette lächelte den dreien entgegen.
,,Tante pansyy" Schrie Adam und rannte auf sie zu. Sie hob den kleinen Jungen hoch und wirbelte ihn einmal um sich selbst herum.
,,Hey" sagten die beiden Eltern und drückten Pansy abwechselnd.
,,Frohe weinachten" sagte pansy und bat uns herein.
,,Ah da seid ihr ja" rief Draco und drückte Cassandra feste bevor er Tom die Hand schüttelte.

Zusammen aßen sie am Tisch und versammelten sich dann vor dem Baum.
,,Liv komm"rief draco seiner Tochter zu und wartete bis das kleine Blonde Mädchen sich neben Adam auf den Boden setzte.
Die Kinder verteilten abwechselnd Geschenke und freuten sich riesig wenn auf den Geschenken ihr eigener Name stand.
,,Das ist für dich mama" sagte Adam und drückte Cassandra ein relativ großes Geschenk in die Hand. Sie öffnete es und fand eine Augenbinde darin.
,,Ähm?" Murmelte Cassandra verwirrt und schaute automatisch zu Tom.
,, Leg sie um" sagte er und half ihr sie anzulegen.
,,Tom was machst du?" Fragte sie verwirrt und wartete ein paar Sekudnen bevor sie Pansys Nägel spürte bevor ihr die Augenbinde auf den Schoß flog und Cassandra anfing zu weinen.
,,Ja, ja ich will" sagte sie zitternd und rannte auf den Knienden Tom zu der sie anlächelte. Er stand auf legte ihr den Ring an und hob sie dann Hoch.
,,Ich bin offiziell Miss Riddle" Schrie Cassandra herum.
Und so lebten sie glücklich bis an ihr lebensende.

--------------------------------------------
Ende-

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt