Alles war wunderschön. Girlanden,Party Lichter und eine riesige Disco. Es waren unglaublich viele Leute da, die Hälfte kannte ich gar nicht doch ich erkannte meine Arbeits Kollegen die an der Bar etwas tranken und eine freundinn von mir. Ich lief erstaunt überall herum und war begeistert. Innerlich Schlich mein Blick durch die vielen Menschen und suchte ihn aber kein Erfolg. Ein Teil war traurig und der andere erleichtert. Ich umarmte alle die ich kannte und mein Blick huschte zum Riesigen geschenketisch. Alles war für mein kleines Baby.
Der Tag verlief super und ich hatte unglaublich viel Spaß und jetzt würde es zum. Spannendsten Teil kommen, dem Geschlecht. Stella kam aus einer Hintertür mit einem Riesigen weißen Kuchen heraus und mein kleines baby und ich bekam direkt Heißhunger darauf. Stella stellte ihn vor mich.
,,Okay , auf 10 schneidest du hinein " sagte sie und fing an mich aufzunehmen.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Und dann kam 10. Ich legte das Messer sanft an und Schnitt dan durch. In der ersten Sekunde passierte nichts doch dann floß langsam Gefärbter Zuckerguss auf den Boden.
,,Omg" ich fing an zu schreien und zu weinen.
,,ICH WERDE EINEN JUNGEN KRIEGEN" Schrie ich voller Aufregung und tänzelte durch den Raum. Ich war glaube ich der glücklichste Mensch auf Erden auch wenn ich mir gewünscht hätte das ich den Moment nicht alleine erlebt hätte. Stella hörte auf mich zu Filmen und sprang mit mir herum. Ryan lachte nur und drückte mich feste. Sie waren mir beide so sehr ans Herz gewachsen, das konnte man gar nicht beschreiben. Wir redeten und packten Geschenke aus.
Bücher,Spielzeug,Wickel Zubehör und so weiter. Ich musste zugeben von vielen Sachen hatte ich keine Ahnung wofür sie waren. Mein Lächeln verschwand den ganzen Abend lang nicht. Das einzig traurige war das ich nicht Trinken konnte, Vodka hätte den Abend bestimmt noch lustiger gemacht aber ich will kein Risiko eingehen. Manchmal denke ich darüber nach ob ich nicht viel zu Jung bin. Ich hab noch so viel vor mir und ein Baby würde alles drastisch verändern aber ich hatte Ryan und Stella, die beiden würden mir helfen. Ryan Finanziell und Stella als ,,Ersatz mama" so nannte sie sich immer falls ich mal weg bin oder sowas in der Art.
Ich schweifte von meinen Gedanken ab als ich den Schnipsenden Finger in meinem Gesicht richtig wahrnahm.
,,Hallo? Es ist spät fahren wir?" Fragre Stella und hoppelte vor mir herum. Die meisten Leute waren verschwunden also stimmte ich zu udn wir verabschiedeten den Rest. Wir warteten auf Ryan bevor wir den Ausgang der Clubs öffneten.
Mein Herz blieb still stehen und ich glaube ich musste brechen. Vor der Tür, angelehnt an einem Mercedes stand er. Tom riddel, Vater meines zukünftigen Sohnes.
,,G-geht schonmal vor" murmelte ich und wartete bis die beiden im Parkhaus verschwanden.
Wir starrten uns einige Sekunden an ehe er langsam auf mich zukam. Ich wich zurück und er verstand es und blieb dort stehen.
,,Es tut mir leid" war das einzige was er sagte.
,,Du denkst das reicht?! Ich habe unser Baby im Bauch und du weißt nichts, du warst nie da, du weißt nicht welches Geschlecht das Baby hat und du warst bei den Artzt Terminen nicht da. Du hast mich die ersten Monate ignoriert und verdammt du bist weg gelaufen als ich dir von der Schwangerschaft erzählt habe. Du denkst dein verficktes Tut mir leid juckt irgendwas in mir?!" Schrie ich . Ich ließ alles raus udn wartete seine Miene ab. Er sah schuldbewusst aus und ich scherte mich nicht, er sollte auch so aussehen.
,,Es tut mir alles so leid. Ich hätte bei dir sein sollen udn dafür gibt es keine Entschuldigung aber für eines schon " sagte er und schaute zu Boden.
,,Aha für was?" Fuhr ich ihn an.
,,als du es mir erzählt hast bin ich zu meinem Vater gerannt und hab es ihm gesagt. Unsere Blutlinien erlauben es ein Kind mit einer Reinblütigen zu haben das bedeutet mein Vater wird uns unterstützen, er ist nicht gerade begeistert das du nicht zu ihm gehörst aber mein Blut ist jetzt in deinem das bedeutet er kann und wird dir nichts tuhen genau wie der rest und ich darf mit dir sein".
Ein Herz fiel mir vom Stein und innerlich freute ich mich riesig aber das würde ich ihm nicht zeigen.
,,Und wer weiß ob ich das überhaupt will" eriwiederte ich schnippisch.
,,Das liegt bei dir aber eine Zukunf ohne dich kann udn will ich nicht. Ich möchte das Kind mit dir großziehen bitte Cassie" Flehte er.
,,Nenn mich nciht so".
,,Cassandra, bitte" Flehte er erneut und zum ersten mal sah ich wie glasig seine Augen waren und da konnte ich nicht mehr. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn. Wie ich noch nie jemanden geküsst hatte. Er erwiederte und es war der beste Kuss den wir je hatten. So viel Liebe und Zärtlichkeit. Ich hielt das nicht aus. Dan löste wir uns blickten uns an.
----------------------------------------
Es ist noch nicht vorbei Leute, also lest fleißig weiter okay?🎀
DU LIEST GERADE
Stupid Love(Tom riddle FF)
FanfictionEin Mädchen und ein Junge, beide hassen sich seit dem ersten Tag doch als Drohungen ins Spiel kommen und Tom öfters seine Wahre Seite zeigt weiß man nicht was passieren wird? Werden es echte Gefühle oder werden sie sich für immer Hassen, findet es g...