Chapter 17🌶🌶

103 1 0
                                    

Er drückte mich mit seinem Körpergewicht was mir einen kleines Seufzer entlockte. Seine Lippen auf meinem Mund, meinem Hals, meinem Bauch, meinen Beinen und letztendlich auch an meiner Klitoris. Er küsste sie und dann verwöhnte er mich mit seinen Fingern. Erst einer dann zwei und zuletzt drei. Meine Augen rollten nach hinten und ich konnte nciht mehr klar denken. Er traff meinen Schwachpunkt in wenigen Sekunden.
,,Mach es diesmal richtig riddle " murmelte ich und es war auch das einzige was ich noch über meine Lippen bekam bevor mich der Orgamus überrollte.  Ich stöhnte und griff nach seinem Rücken um mich dort festzukrallen. Er grinste und leckte seine Finger ab. Ich errötete bei dieser Geste wahrscheinlich da es verdammt heiß aussah. Bevor ich mich von meinem Orgasmus erholen konnte war auch schon sein riesiges Glied in mir und spätestens ab dem Zeitpunkt sah ich nur noch Sterne. Ich schrie seinen Namen sodass es jeder im Umkreis eines Kilometers hören konnte. Ihm entkam ebenfalls abundzu ein kleiner Stöhner.
Er stieß kräftig und tief zu und brachte mich Zum Höhepunkt.
,,Deine Pussy ist für mich gemacht " brachte er heraus. Ich grinste und stöhnte. Gott, der Mann wusste wie man eine Frau zum Schreien Brachte.
Ich war kurz vorm kommen und er auch da ich das zucken seines Gliedes bemerkte.
,,Sei ein braves Mädchen und komm für mich" sagte er rau und ich ließ es mir nicht zweimal sagen und kam auf seinen Schwanz und er in mir. Er zog sich langsam aus mir heraus und beugte sich vor. Er küsste meinen Hals entlang und hinterließ mehrere Knutschflecken und dann küsste er mich auf den Mund. Es war kein Bedrohlicher oder gezwungener Kuss. Es war ein sanfter und doch dominanter Kuss. Ich genoß den Moment auch wenn er schnell wieder endete. Er löste sich und zog sich an. Er warf mir meine Sachen zu und schaute mich ernst an.
,,Renn weg, führe ein besseres Leben weit weg von hier okay? Ich werde versuchen dich regelmäßig zu kontaktieren aber sicher ist es nicht okay?" Murmelte er und kratzte sich an den Haaren. Ich schaute ihn ungläubig an.
,,Ich kann nicht ohne dich" murmelte ich und kam auf ihn zu. Er schaute mich an und das erste mal erkannte ich Schmerz in seinen Augen. Schmerz denn er seit seiner Kindheit durch machte.
,,Ich liebe dich" murmelte er und apparrierte . Da stand ich nun alleine im Wald. Ich schlurfte den Weg entlang während mir kalte Tränen über die Wangen liefen.

Stupid Love(Tom riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt